thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr.Murray: Zweifelhafte Aussagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier nun ein Interview von Murray zum Thema

Dr.Conrad Murray Spoof. Coroner's Report Michael Jackson died from lethal dose of propofol
    This is HILARIOUS!!! Love it! You know - before it came out that he gave Jackson propofol, I would have laughed at thThis is HILARIOUS!!! Love it! You know -...

Kommentar

OMG!..

Nur schade, dass das Thema so bitterernst ist.

Aber passt super zum Namen des Threads "Murrays zweifelhafte Aussagen".. lol.

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht ... aber ein Las Vegas Anwalt kommt Murray Zuhilfe, indem er vermutet, er könne während der Telefonate -- statt derer er eigentlich hätte lebensrettende Maßnahmen durchführen sollen -- andere Ärzte angerufen haben, um sich Rat zu holen, was jetzt am besten zu tun sei (um Michael zu retten).

Kotze.

Kann man denn in dieser hochtechnologisierten Welt nicht die Nummern cracken, die angerufen wurden?!

Kommentar

Wurde denn nicht mal gesagt, sie hätten die Nummernnachweise, die er angerufen hat? Ich meine so etwas hier mal gelesen zu haben. In dem Zusammenhang, dass er eine dreiviertel Stunde telefoniert haben soll.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen

Kann man denn in dieser hochtechnologisierten Welt nicht die Nummern cracken, die angerufen wurden?!
            Genau das denke ich auch schon seit ein paar Tagen, das können die
            doch in jedem schlechten Krimi.

Es muss doch für die ermittelnden Behörden da drüben möglich sein zu checken mit wem der Mann in dieser Zeit telefonier hat.

Aber die Frage die immer bleibt ist..wieviel wissen wir wirklich?

Kommentar

@Zehkah
              Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht ... aber ein Las Vegas Anwalt kommt Murray Zuhilfe, indem er vermutet, er könne während der Telefonate -- statt derer er eigentlich hätte lebensrettende Maßnahmen durchführen sollen -- andere Ärzte angerufen haben, um sich Rat zu holen, was jetzt am besten zu tun sei (um Michael zu retten).
              Aus da würde ich eigentlich sicher von ausgehen, dass die Polizei weiss wen der angerufen hat. Soweit ich weiss gibt es doch keine Möglichkeit mehr heute "nicht nachprüfbar" zu telefonieren.

Das könnte wieder mal Presse Märchen sein oder ein Anwalt will sich kostenlose PR besorgen.

Das wäre ja ein extrem schlimmer Verfahrensfehler der Polizei.

Kommentar

Na lol und während er telefoniert um rauszufinden wie er Michael retten kann, stirbt der unterdessen. Was wäre das für eine makabere Ironie? Und selten blöd wäre es nebenbei auch noch.

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                  Wurde denn nicht mal gesagt, sie hätten die Nummernnachweise, die er angerufen hat? Ich meine so etwas hier mal gelesen zu haben. In dem Zusammenhang, dass er eine dreiviertel Stunde telefoniert haben soll.
                  Ich gehe ganz schwer davon aus, dass das mit das erste war, was die Ermittler gemacht haben... Unerkannt telefoniert man heute so leicht nicht mehr, auch hier in Deutschland wird inzwischen jedes Gespräch gespeichert mit Uhrzeit, Anrufer, Ort von wo angerufen wurde usw.

Irgendwo hieß es mal -Achtung nur mal wieder ein Gerücht- dass er u.a. Dr. Klein angerufen haben soll.
                  Da würde ich dann aber weniger einen Hilferuf vermuten sondern "Ey, der is' mir grad abgekratzt, schaff ma' alles beiseite was dich belastet!"...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Ich gehe ganz schwer davon aus, dass das mit das erste war, was die Ermittler gemacht haben... Unerkannt telefoniert man heute so leicht nicht mehr, auch hier in Deutschland wird inzwischen jedes Gespräch gespeichert mit Uhrzeit, Anrufer, Ort von wo angerufen wurde usw.

Irgendwo hieß es mal -Achtung nur mal wieder ein Gerücht- dass er u.a. Dr. Klein angerufen haben soll.
                    Da würde ich dann aber weniger einen Hilferuf vermuten sondern "Ey, der is' mir grad abgekratzt, schaff ma' alles beiseite was dich belastet!"...
                    Ich denke auch dass die Nummernnachweise da sind. Das ist einiges da, was wir nicht wissen, deshalb muss man einfach abwarten. So viel Zeit, wie da vergeht, da ist ganz gewaltig was im Busch.

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                      Folgendes habe ich eben beim hochfahren des PC`s auf der AOL-Startseite entdeckt:

Opfer von Gewalttaten:
                      Michael Jackson kein Einzelfall

Klicke ich das an, erscheint unter dem Titel...

"Musiker-Mordfälle"

...eine 21 tlg. Bilderreihe div. Musiker...Michael ist dort Bild Nr.9 von 21

Unter dem Foto steht dann geschrieben:

Michael Jackson
                      Durch eine Mischung aus verschiedenen Medikamenten und dem Narkosemittel Propofol wurde der King of Pop zu Tode betäubt.

Dies zumindest mal als eine "positive Meldung"...für all jene, die wie ich glauben, dass hier wesentlich MEHR als nur ein "dumm gelaufen" hinter allem steckt...

Hier der passende Link zu den Bildern:

http://o.aolcdn.com/art/gat/music/26...ikermorde.html
                      Hallo Danny,

wenn ich den Link zu den Bildern anklicke habe ich keine Möglichkeit irgendwo weiter zu klicken.
                      Unter den Fotos steht absolut nichts...

Kannst Du mir eventuell noch mal einen Link posten wo ich auch den Artikel lesen kann?

Danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X