thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson in Silly Movie 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson in Silly Movie 2.0

Was passiert wenn ein Flugzeug mit den Teilnehmerinnen zur Miss Amerika-Wahl über einer geheimen Insel abstürzt, auf der das Jurassik Pork sein unwesen treibt und die original Arche Noah versteckt ist? Der Papst sendet seine Top Agenten aus, um die Arche zu beschützen. Doch lauern überall auf der Insel große Gefahren, im Wasser lauert der weiße Hai, zu land eine Armee von Affen und das Jurassik Pork, und dann sind da ja noch Kaptain Powers (Eric Roberts) und 10 Bikini-Schönheiten die hier ums überleben kämpfen. Gut das Federelli Expresso überall liefert und das zu jeder Tag und Nacht Zeit. Ein muss für jeden Film Fan, ob Planet der Affen, Castaway, Miss Undercover, Jurassic Park, Men in Black, Der Weiße Hai, Silly Movie fängt erst da an, wo andere Filme aufhören. Silly Movie 2.0 stammt auf dem Hause WVG Medien GmbH.

Gibts jetzt bei Amazon.
    http://www.amazon.de/Silly-Movie-2-0.../dp/B0013IJ2DE

Komischer Scheiß!!!

Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
    Komischer Scheiß!!!
    Ja, und? Ist doch bereits ein alter Schinken. Ich hab die DVD 2004 gekauft - und der Film ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist.
    Ist natürlich keine "Nackte Kanone", aber die Pro7-Filmverarsche schlägt der Film aus jeden Fall.

Nur was der bescheuerte deutsche Titel "Silly Movie 2.0" soll, weiß ich nicht.

Kommentar

Heisst der Film net "Miss Cast Away" was soll dann silly movie.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.04.2009, 14:24.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Heisst der Film net "Miss Cast Away" ? oder nur die englishe ausgabe.
        Ja, so heisst er. Deshalb verstehe ich nicht, warum der ohnehin schon nicht besonders originelle Titel für die deutsche Ausgabe jetzt noch mehr verwurschtelt wurde.
        Wenn schon ein neuer deutscher Titel - dann sollte das auch ein wirklich "deutscher" Titel sein.

Was bringt es einen englischen Titel durch einen englischen Titel zu ersetzen?

Kommentar

Silly Movie 2.0

Heute habe ich in einem der vielen neuen Bücher über MJ geblättert und habe in einem eine Liste aller Filme entdeckt, die MJ gemacht hat. Darunter auch ein Film namens "Silly Movie 2.0" aus dem Jahr 2004. Als Beschreibung stand dort, dass dieser Film viele Film-Klassiker auf die Schippe nimmt und Michael jemanden spielt, der die Welt rettet.

Ich habe noch nie von diesem Film gehört. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Kommentar

Silly Movie 2.0 handelt um Filmver.... unter anderem von Planet der Affen ?
            Matrix ,Man in Black... Usw.
            Gib es mal bei Google ein ,oder direkt bei http:// weltbild.de
            Da kannst Du Ihn unter anderem finden , da sind auch Bilder ,eines davon ist mit Michael .
            Oh sorry, habe gerade eben erst gesehen dass das besagte Bild weiter oben bei Benni Jean abgebildet ist.
            Zuletzt geändert von michaela 69; 13.08.2009, 03:58.

Kommentar

Auf YouTube kann man sich den Film auch anschauen

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

haha! was is das denn?? hab ich ja noch nie von gehört...

aber das michael den weltretter spielt, war ja klar
                michael will ja mit aller macht, immer alles retten und auch dafür liebe ich ihn
                und dadurch hat er sicher auch die einschaltquoten des films etwas gerettet

sieht man ihn oft in dem film ? oder nur das licht am rande?

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen

sieht man ihn oft in dem film ? oder nur das licht am rande?
                  Ne man sieht ihn nicht sonderlich oft.
                  Glaube drei mal und das auch nicht besonders lange.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X