thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
So Leute, ich hab was für euch.
KEINE SORGE: HAB SoundMusic GEFRAGT ICH DARF ES HIER POSTEN DAS BILD.
Es ist eins von SoundMusic seine Bilder mit Autogramm.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEvtl. kann das Team diese Memorial Wallpapers in der Website einstellen zum Download... wenn es dir recht ist @MusicSound... werd ma fragen. Find sie voll klasse!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEvtl. kann das Team diese Memorial Wallpapers in der Website einstellen zum Download... wenn es dir recht ist @MusicSound... werd ma fragen. Find sie voll klasse!
@Cyplon: Leider habe ich dieses Wallpaper schon abgeschlossen und kann es schlecht Rückgängig machen. Ich glaube es gibt bestimmt noch bessere Bilder die man als andenken benutzen kann. Also das ist noch der Anfang.
@Mumei: Ich benutze kein ICQ. Hab nur MSN und das benutze ich sehr selten.
@knightriderman: Wenn schon bitte MusicSound und nicht SoundMusic.
@AppleHead: Danke für deine Aufmerksamkeit
Kommentar
-
*MusicSound* ernenne dich hiermit ..
.. hiermit zu one and only wallpapergott!
odder wenn du so willst:
King of Wallpaper ..... originell was?
:rose-1: Danke! Bin erschöpft vom runterladen!
Love and respect for all time!
Lg rip.michael
Kommentar
-
@rip.michael: Herzlichen Dank für deine Gedanken und Komplimente. Freut mich das es dir gefallen hat.
Hier ist Pic 264 aus 2001 "INVINCIBLE" Ära. Ich hoffe es gefällt euch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 264.jpg - 0.27MB
Kommentar
-
Hi @ all
kann man vielleicht das Bild nachbauen was in LA aufgebaut wurde und wo die Leute Ihre unterschriften draufgesetzt haben ??
Das ist auch das selbe Bild, was hier ganz oben Links ist .. hier der Link wenns erlaubt ist :
Wäre echt lieb ... würde mich echt drüber freuen
Kommentar
-
Hier ist Pic 265 für euch. Wieder mal ein andenken, was ich selber so schön fand. Ich hoffe es gefällt euch auch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 265.jpg - 0.24MB
Kommentar
-
thx
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHier ist Pic 265 für euch. Wieder mal ein andenken, was ich selber so schön fand. Ich hoffe es gefällt euch auch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 265.jpg - 0.24MB
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenOhman... @MusicSound .... *staun... das ist - das ist einfach das geilste.. bin sowieso so verrückt nach den Socken, Füße, Handschuhe :rose-1: und alles von Billie Jean !!!!!
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 266.jpg - 0.20MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar