thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird in Songs erwähnt bzw. verwendet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson wird in Songs erwähnt bzw. verwendet!

Hallöchen - Ich weis nicht ob ich hier richtig bin - oder ob es sowas schon mal gegeben hat - wenn ja - verschiebt mich - oder löscht das einfach ^^

Mir ist aufgefallen - das Michael in verschiedenen Songs genannt wurde - So auch hier in dem neusten Song von : Keri Hilson feat. Kanye West- Knock You Down.

Diese Text Zeile ist mir aufgefallen :

I was flyin', now I'm crashin'
    This is bad, real bad, Michael Jackson
    Now I'm mad, real mad, joe jackson
    You should leave your boyfriend now, I'm a ask him

Könnt ihr euch hier ansehen ( bei ca. 3:50 min. ):
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

*Oder bei Rihanna - da wurde ja in Ihrem Video - Don´t stop the music- der Teil von Wanna be startin´something benutzt- aber wenn man genauer hinhört - dann hört man auch Michael *aoewww* oder Text Teile -mit seiner Stimme ^^
    Ebenfalls hier anzu schauen :
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Habt ihr auch schon mal mitbekommen das Michael wo namentlich genannt wird - oder das jemand seine Song- Parts benutzt... Dann könnt ihr das ja hier rein schreiben ^^

Jenny xxxxxx
    Zuletzt geändert von MJBad88; 12.09.2009, 03:19.

Ja, ist mir aufgefallen bei einem Song von Timbaland auf seinem Album. Ich glaube Justin Timberlake singt da auch noch mit und noch wer anders - ist mir aber nicht bekannt. 'Chop Me Up' heißt der Song und da erwähnen sie auch seinen Namen. Fragt mich jetzt aber nicht nach einer speziellen Textzeile...

Hab auch in einer Zeitschrift mal so eine Mindmap gesehen, wo stand, in welchen Songs Michael erwähnt wird, etwas von ihm übernommen wurde oder er selbst mal irgendwie mit gewirkt hat.

Kommentar

echt .. wow ist ja klasse

Ach es kommen immer mehr songs mit michael oder über michael raus

Jenny xxx

Kommentar

Über große Stars wurde und wird immer gesungen. Sie tauchen immer wieder in Liedzeilen auf.

Kommentar

Udo Jürgens singt folgendes: "Michael Jackson´s Moonwalk"; diese kurze Passage ist auf dem Lied "Auf der Strasse der Vergessenheit(Version 2000)" zu hören. Und es geht um die Vergänglichkeit.
          Zuletzt geändert von markus30musik; 11.02.2010, 19:21.

Kommentar

Wo ich nicht so GANZ einordnen kann, wies gemeint ist, ist Missy Elliotts "Pass that dutch",
            Textzeile:

I can take your man, I don't have to sex em
            Hang em out the window, call me Michael Jackson (heee!)

Das "hee" ist sein typisches "heehee"-Stilelement.

"Hang em out the window" ist natürlich definitiv ne Anspielung auf Berlin..
            Aber ob die Textstelle insgesamt nun neutral oder "böse" gemeint ist weiss ich auch nicht..Missy hat kein Problem mit ihm denke ich..sie hat halt nur manchmal etwas derbere Texte..
            Zuletzt geändert von ~Speechless~; 17.09.2009, 14:49. Grund: was vergessen

Kommentar

In dem Song "Gossip Folks" von Missy feat. Ludacris kommt folgender Satz vor:

Yo, straight up missy killed that shit tonight for real
              I know I know, I dont even care about her beign preganant by michael jackson
              You know what we should do
              We should go get her alvum when it comes out
              There she go, there she go, there she
              Heeeey misssy

Ich dachte immer Missy wäre ein Fan von Michael. Bei einer MTV Performance hatte sie und ihre Tänzer/innen T-Shirts mit Michaels Gesicht an.

Weiß gerade nicht wie ich den o.g. Satz zu verstehen habe?

Kommentar

Wenn es auch kein Song ist, aber in KoQ wird Michael auch genannt!

Carrie soll eine Klageschrift in "normale Sprache" übersetzen, Doug wettert dagegen, um Carrie fern zu halten.
                Als sie damit fertig ist, liest er den Entwurf und stellt sich dumm:

Ich mein, verklagst Du Michael Jackson, verklagt er Dich? Was heißt das?
                Der Bigamist http://www.youtube.com/watch?v=uW8dP...eature=related ab 3:04 !

Kommentar

Alicia Keys- Unbreakable

See, we could act out like Will and Jada(Will and Jada)
                  Or like Kimora and Russell makin' paper, oh yeah
                  All in the family like the Jacksons(like the Jacksons)
                  And have enough kids to make a band like Joe and Catherine, yeah

ebenfalls auch ein schöner Song

Kommentar

In dem Song Victory von Diddy, Notorious Big und Busta Rhymes
                    Verse 2

Never hesitant, leave a nigga bent real quick
                    Real sick, brawl nights, I perform like mike
                    Anyone -- tyson, jordan, jackson
                    Action, pack guns, ridiculous

Kommentar

The Game - Better on the other Side
                      Textteile poste ich nun nicht, würde zu viel

Bushido - Goldrapper

"Ich geh auf Tour und komm wie Michael Jackson auf die Stage"

Robbie Williams - Rudebox

"TK Max cost less yes, Jackson looks a mess bless"

Kommentar

Hallo,

ich weiss das ist ein Schnulzensänger, aber Engelbert singt in einen Song, der nennt sich "Radio Dancing" in dem Refrain "And Michael *****n in Stereo"

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

mein eigenes Lied....

ja ist mir aufgefallen ich schreibe auch etliche Songs über oder von Michael Jackson(aber auch welche die nicht von ihm handeln) meistens mit eigener Musik aber auch mit der von anderen

z.B.: Musik:Michael Jackson(Billie Jean)
                          und den Text mach ich Text :Mercedes Kainz
                          Übrigens das Lied mit der Billie Jean Musik HEIßT Michael Jackson

Ich persönlich finde es ziemlich gutfür mich da gehts darum halt das er ein toller Mensch war und jedem helfen wollte und um seine Kindheit das ich ihn liebe und auch das er der King of Pop ist und, und, und,.....

Das muss ich jeden Tag singen....

VIELLEICHT stelle ich den Text einmal hierrein oder gib es auf youtube und stelle es hier rein (leider fehlt mir noch meine halbe 2.Strophe)

aber die anderen sind natürlich auch gut....
                          ich habe sogar eines für seine Kinder gemacht aber das haben meine kleinen Brüder zerrissenes hatte 3 strophen
                          und nachher sagen sie aber die kriegen niiiiiiiee wieder was von mir

Kommentar

Ich kenne viele Lieder, wo Michael Jackson erwähnt wird oder was von ihm Vorkommt. Hier ein Paar:

Fat Joe & Ashanti - What's Luv:

[Verse 3: Fat Joe, Ashanti]
                            Yeah, uh, yo, I stroll in the club with my hat down
                            Michael Jack style (hee hee)
                            .....
                            Kanye West - Slow Jamz:

[Kanye West]
                            .......
                            She got a light skinned friend look like Michael Jackson
                            Got a dark skinned friend look like Michael Jackson
                            .......

Pussycat Dolls - When I Grow Up:
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hört ab 1:15. Es sollte eigentlich jedem MJ Fan gleich auffallen. Lasst euch aber net von der heißen Nicole Scherzinger ablenken .
                            Immer nachdem sie "Just like that" sagt, kommt Michael's typisches "Hoaaawww", wie bei "Bad". Beste Stelle im Lied^^.

Kommentar

Ich hoffe, ich werde nach diesem Beitrag nicht verprügelt, wenn ich mal durch eine dunkle Gasse laufe, aber bei Songs in denen MJ vorkommt, kommt mir automatisch immer "es geht mir gut" von Marius Müller Westernhagen in den Sinn.

Ich bin nicht der Meinung, dass er recht hat oder sonstiges, ich zitiere nur:

"Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett und ich kann übers Wasser gehen"

So bitte nicht hauen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X