thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wird in Songs erwähnt bzw. verwendet!
Einklappen
X
-
Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenWann kam denn die Serie und von welchen Sender?
Kommentar
-
also ich hab mir mal die folge angesehen, teilweiße ganz ok, aber als zum schluß seine nase abfiel und er anfing zu "schmelzen" hab ich mich schon gefragt wie dreißt man eigentlich sein kann und wieder über seine nase scherze zu machen.Und auch dass er sich nicht um seine kinder kümmert ist ja wohl mehr als blödsinn. Aber sonst ist die folge ganz ok
Kommentar
-
Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigendie folge lief gestern ich habe mich so über die aufgertegt ! also über das was sie als michael als vater ausgesagt haben war ja absolut nicht positiv !
mir ist aufgefallen, dass viele bands anfangen seine songs nachzuspielen. ich mein jetzt so kleine bands, die in clubs auftreten. er wird auch oft von djs aufgelegt und es ist meist vollkommen egal welche musikrichtung grad thema ist, weil sich immer ein guter song von ihm da finden lässt
Kommentar
-
2pac verwendet das Instrumental von Liberian Girl bei seinem Song Letter 2 my unborn child
+ YouTube Video
Kommentar
-
Er wird in dem Lied Drop the mask von Diana Ross, geschrieben von ihr zusammen mit Tim Tickner und Christopher Ward für ihr 1999 erschienenes Album Everyday is a new day, zwar nicht namentlich erwähnt, aber sie soll es für ihn geschrieben haben.
Hier mal der Songtext:
**Lyrics nicht erlaubt**
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenEr wird in dem Lied Drop the mask von Diana Ross, geschrieben von ihr zusammen mit Tim Tickner und Christopher Ward für ihr 1999 erschienenes Album Everyday is a new day, zwar nicht namentlich erwähnt, aber sie soll es für ihn geschrieben haben.
Hier mal der Songtext:
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen2pac verwendet das Instrumental von Liberian Girl bei seinem Song Letter 2 my unborn child
+ YouTube Video
Kommentar
-
Shakira - Octavo dia.
"Dios no resistiera más
y se marchara a otro lugar
sería nuestra perdición
no habría otro remedio más
que adorar a Michael Jackson
a Bill Clinton o a Tarzán
es más difícil ser rey sin corona"
"Gott nicht mehr widersteht
und woanders hingehen wird
wäre es unser Verderben.
Wir hätten kein Heilmittel mehr
als Michael Jackson zu verehren,
Bill Cinton oder Tarzan.
Es ist schwieriger, König ohne Krone zu sein..."
Kommentar
-
letzte woche war ich bei nem auftritt von ner cover-band. die haben alles mögliche gespielt durch die jahrzehnte hinweg. eine hat wanna be starting something gesungen und zwischen den liedern gabs immer sone art zwischenspiel von anderen songs. die band hat bei etwa 10 zwischenspielen mindestens 8 von michael gehabt oO also das war schon krass.
Kommentar
-
Als ich Viva angeschalten hab lief gerade ein Video von diesen Justin Biber ode wie der schon heißt
Dieses hat mich dann aber sehr an MJ's The way you make me feel erinnert! Denn da animieren die anderen ihn auch immer, dem Mädchen hinterher zu rennen und denn Weg zu versperren....
Ich persönlich fands zum
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar