thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird in Songs erwähnt bzw. verwendet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
    die folge lief gestern ich habe mich so über die aufgertegt ! also über das was sie als michael als vater ausgesagt haben war ja absolut nicht positiv !
    Also für Southparkverhältnisse war das doch ziemlich harmlos. Hab ehrlich gesagt mit viel krasseren Sachen gerechnet! Die Kernaussage war ja, dass er sich unzureichend um seine Kinder kümmert, weil er selbst keine Kindheit hatte (dass da die Szene mit dem Hotelfenster kommt, war ja sowas von klar), das war schon alles sehr überzogen dargestellt, aber zum Schluss wurde ja alles gut und er wurde zum Bilderbuchpapi.

Kommentar

Wann kam denn die Serie und von welchen Sender?

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        Wann kam denn die Serie und von welchen Sender?
        Southpark läuft meistens auf Comedy Central und MTV, wenn ich mich nicht irre. Du kannst dir aber alle Folgen kostenlos und legal auf www.Southpark.de anschauen. Die Folge hieß "the Jeffersons"

Kommentar

also ich hab mir mal die folge angesehen, teilweiße ganz ok, aber als zum schluß seine nase abfiel und er anfing zu "schmelzen" hab ich mich schon gefragt wie dreißt man eigentlich sein kann und wieder über seine nase scherze zu machen.Und auch dass er sich nicht um seine kinder kümmert ist ja wohl mehr als blödsinn. Aber sonst ist die folge ganz ok

Kommentar

Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
            die folge lief gestern ich habe mich so über die aufgertegt ! also über das was sie als michael als vater ausgesagt haben war ja absolut nicht positiv !
            ja mich hat es am anfang auch gestört, dass sie ihn iwie als schlechten vater dargestellt haben. dennoch ist die folge gut für ihn ausgegangen. ich hatte ausschnitte der folge auf youtube gesehen und hatte angst, dass es wirklich schlimm wird. aber für south park-verhältnisse wars gut. wenn man die serie kennt, weiß man wie böse das teilweise werden kann. vor allem wenn promis drin vorkommen.

mir ist aufgefallen, dass viele bands anfangen seine songs nachzuspielen. ich mein jetzt so kleine bands, die in clubs auftreten. er wird auch oft von djs aufgelegt und es ist meist vollkommen egal welche musikrichtung grad thema ist, weil sich immer ein guter song von ihm da finden lässt

Kommentar

2pac verwendet das Instrumental von Liberian Girl bei seinem Song Letter 2 my unborn child

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Er wird in dem Lied Drop the mask von Diana Ross, geschrieben von ihr zusammen mit Tim Tickner und Christopher Ward für ihr 1999 erschienenes Album Everyday is a new day, zwar nicht namentlich erwähnt, aber sie soll es für ihn geschrieben haben.
                Hier mal der Songtext:
                **Lyrics nicht erlaubt**
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.02.2010, 18:24. Grund: Bitte Link einfüge

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Er wird in dem Lied Drop the mask von Diana Ross, geschrieben von ihr zusammen mit Tim Tickner und Christopher Ward für ihr 1999 erschienenes Album Everyday is a new day, zwar nicht namentlich erwähnt, aber sie soll es für ihn geschrieben haben.
                  Hier mal der Songtext:
                  oh mein gott der text trifft es iwie voll

Kommentar

Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                    2pac verwendet das Instrumental von Liberian Girl bei seinem Song Letter 2 my unborn child

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                    Wahnsinn, dass 2Pac Liberian Girl in seinen Song reingeschnipselt hat..klingt richtig gut Auch wenn das Original natürlich viiiiiel besser ist!!! Ich LIEBE dieses song

Kommentar

KIZ - Einritt
                      .....
                      die Thriller-CD gibt den Toten Energie,
                      die Zombies tanzen Michael's Choreographie..

eig. mag ich kiz nicht und höre auch die musik nicht aber musste es mir heute zwangsweiße anhörn

Kommentar

Im Lied " Ein Wunder muss her" von Stefan Waggershausen wird folgendes gesungen:
                        "Mein Manager sagt, dass ist´n Hit den du brauchst und dieser Michael Jackson,
                        der schafft das doch auch".

Kommentar

Live Version von "Party in the USA" von Miley Cyrus:

"And a Michael song was on." (i. wie sowas )

Kommentar

Shakira - Octavo dia.

"Dios no resistiera más
                            y se marchara a otro lugar
                            sería nuestra perdición
                            no habría otro remedio más
                            que adorar a Michael Jackson
                            a Bill Clinton o a Tarzán
                            es más difícil ser rey sin corona"

"Gott nicht mehr widersteht
                            und woanders hingehen wird
                            wäre es unser Verderben.
                            Wir hätten kein Heilmittel mehr
                            als Michael Jackson zu verehren,
                            Bill Cinton oder Tarzan.
                            Es ist schwieriger, König ohne Krone zu sein..."

Kommentar

letzte woche war ich bei nem auftritt von ner cover-band. die haben alles mögliche gespielt durch die jahrzehnte hinweg. eine hat wanna be starting something gesungen und zwischen den liedern gabs immer sone art zwischenspiel von anderen songs. die band hat bei etwa 10 zwischenspielen mindestens 8 von michael gehabt oO also das war schon krass.

Kommentar

Als ich Viva angeschalten hab lief gerade ein Video von diesen Justin Biber ode wie der schon heißt
                                Dieses hat mich dann aber sehr an MJ's The way you make me feel erinnert! Denn da animieren die anderen ihn auch immer, dem Mädchen hinterher zu rennen und denn Weg zu versperren....

Ich persönlich fands zum

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X