thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird in Songs erwähnt bzw. verwendet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mieke aus dem Tal der Könige:

Das Video scheint nicht zu laufen, auch auf youtube nicht.

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
      Mieke aus dem Tal der Könige:

Das Video scheint nicht zu laufen, auch auf youtube nicht.
      Welches von den dreien meinst du denn, Fenja? Bei mir laufen alle gut, außer das von Rod Steward, das ruckelt zunächst ein bisschen ...
      Zuletzt geändert von Mieke; 13.12.2010, 21:10. Grund: Ergänzung

Kommentar

Genau, das meinte ich auch. Ist dann ja wohl einfach so.

Kommentar

Hmm, bei mir läuft es auf dem Mac (der aber wahrscheinlich auch Pizzas abspielen würde ). Aber so ein großer Verlust ist das auch nicht, Fenja ...

Kommentar

ab 2:30

Kommentar

der neueste Song von Laith Al deen.....
              kenne nicht den Titel und finde ihn (Noch) nicht im web......
              er wird im Radio öfter gespielt.....
              Da kommt Michael vor und die verstorbene Whitney......
              kann den Song jemand finden?

Kommentar

Ja, den Titel habe ich vor ein paar Tagen auch im Radio gehört. Erst als ich MICHAEL (auf engl.) hörte, wurde ich darauf aufmerksam. Normalerweise höre ich nicht gerne deutsche Titel, deshalb hab ich´s anfangs verpeilt und dann war er schon wieder zu Ende. Ich habe auch nicht mitbekommen, wer das singt. Es kommen noch andere verstorbene Sänger vor (Kurt Cobain, John Lennon....).

Kommentar

Meinst Du von Adel Tawil den Song " Lieder" ? Da kommen in einer Textzeile Whitney und Michael vor....... Whitney wird Dich immer lieben und Michael läßt uns nicht allein... so ,glaube ich ist die Zeile. Ich höre den Song oft auf 94,3 RS

Watch the latest videos, trending tracks, and exclusive content all in one place. Enjoy an immersive HD experience and stay updated with the newest releases from top artists.

Adel Tawil ist der Sänger von "Ich und ich"
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 18.10.2013, 21:27.

Kommentar

Oh ja, das ist es es. Da kann ich lange bei Laith Al Deen suchen...... Danke für´s posten! Tolles Video....vorallem der Schluß .

Kommentar

ja, danke, für die Korrektur, das Lied/den Sänger meinte ich..
                      danke!http://www.vevo.com/watch/playlist/x...FQeS3godlwoAXQ
                      Zuletzt geändert von greatfan; 19.10.2013, 18:57.

Kommentar

Im Refrain singt Adel Tawil: "Ich singe diese Lieder, tanz mit Tränen in den Augen" ("Dancing With Tears In My Eyes" von Ultravox)
                        und "Bowie war für’n Tag mein Held" ("Heroes" von David Bowie).
                        Adel besingt den "lila Regen" von Pince' "Purple Rain",
                        weiß das Whitney ihn für immer lieben wird ("I Will Always Love You")
                        und er nicht allein sein wird ("You Are Not Alone" von Michael Jackson).

Kommentar

MACKLEMORE - AND WE DANCED

I will moonwalk to Pluto in honor of Michael Jackson
                          In heaven he'll be saying that man is tight at dancing
                          RIP to the king, Michael Jackson, we learned it all from you
                          Dedicate this to the dance floor
                          Party up the sorrow 'til tomorrow morning happens
                          We pledge allegiance to the DJ
                          Put your hands up

3:37

JAY Z - HOLY GRAIL

You still alive, still that nigga
                          Nigga you survived, you still getting bigger nigga
                          Living the life, Vanilla wafers in a villa
                          Illest nigga alive, Michael Jackson's Thriller

3:18

Kommentar

ORIGINAL LYRICS
                            - VERSTECKTER SONG Adel Tawil (Quelle: Radio ffh)

Ich ging wie ein Ägypter Walk like an Egyptian – The Bangles
                            hab' mit Tauben geweint When Doves Cry – Prince
                            Voodoo-Kind Voodoo Child – Jimi Hendrix
                            wie ein rollender Stein Like a rolling stone – Bob Dylan
                            Im Dornenwald sang Maria... Maria durch ein Dornwald ging (Advents-Kirchenlied)
                            ich starb in deinen Armen... Just Died in your Arms Tonight – Cutting Crew
                            Bochum '84 Bochum – Herbert Grönemeyer
                            ich ließ die Sonne nie untergehen I won't let the sun go down on me – Nic Kershaw
                            wundervollen Welt What a wonderful world – Louis Armstrong

REFRAIN: tanz' mit Tränen in den Augen Dancing with tears in my eyes – Ultravox
                            Bowie war für'n Tag mein Held Heroes (Just for one day) – David Bowie
                            EMF können es nicht glauben Unbelivable – EMF
                            lila Regen Purple Rain – Prince
                            ich will ein Feuerstarter sein Firestarter – Prodigy
                            Whitney wird mich immer lieben I will always love you – Whitney Houston
                            Michael lässt mich nicht allein You are not alone – Michael Jackson
                            Willkommen im Dschungel Welcome to the Jungle – Guns’n‘Roses
                            Fremd im eigenen Land Fremd im eigenen Land – Advanced Chemestry
                            persönlicher Jesus Personal Jesus – Depeche Mode
                            im Gehirn total krank Insane in the Brain – Cypress Hill
                            wann werd ich, werd ich berühmt sein When will I be famous – Bros
                            Rio mein König König von Deutschland – Rio Reiser
                            Ende der Straße End Of The Road – Boys II Men
                            war ein Verlierer, Baby! I’m a loser baby – Beck
                            hielt ich ein Cover in der Hand, darauf ein Mönch, der in Flammen stand Gemeint ist das Cover von der Rage Against the Machine-Single "Killing in the Name Of".
                            Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin Come as you are – Nirvana (Come as you are - Nirvana) (Hier hört man im Hintergrund auch das Gitarrenriff aus dem Nirvana-Song)

REFRAIN einer von fünf Jungs Gemeint ist die Band "The Boyz" in der Adel Mitglied war
                            „One Minute“ One Minute – The Boyz
                            Dann traf ich auf sie Gemeint ist Anette Humpe, seine "Ich + Ich"-Partnerin
                            sie erinnerte mich Du erinnerst mich an Liebe – Ich + Ich
                            Welten entfernt Worlds Apart
                            vom selben Stern Vom selben Stern – Ich und Ich
                            (Codo - DÖF) (Hier hört man ein Stück des 80er-Jahre-Hits "Codo" von DÖF. Anette Humpe war damals Mitglied von DÖF)

Kommentar

...........................gelöscht............... .............
                              Zuletzt geändert von Volkinator; 20.10.2013, 21:05. Grund: Doppelpost

Kommentar

Die Geschichte von "Lieder" Teil 1

"Michael Jackson war mein erster großer, musikalischer Held"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X