,,Briefe an den Himmel: eine Hommage an Michael '' Geschrieben von Karina Rebs. Ist auch eine kurze Leseprobe enthalten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buch: Briefe in den Himmel -eine Hommage an Michael Jackson
Einklappen
X
-
Buch: Briefe in den Himmel -eine Hommage an Michael Jackson
Habe ich heute endeckt bei Amazon. Ein neues Buch von einen Fan geschrieben.
,,Briefe an den Himmel: eine Hommage an Michael '' Geschrieben von Karina Rebs. Ist auch eine kurze Leseprobe enthalten.
Stichworte: -
-
ich hab mir das buch auch gekauft. ich find es auch sehr schön, aber ich konnte
es nicht weiterlesen weil ich immer geweint hab. die briefe von den fans sind wirklich sehr berührend.
hier zwei kleine ausschnitte:
Lieber M.J.J
Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind, fest in den Herzen verankert!
Ich war damals ein kleines Mädchen gerade mal 10 Jahre alt als deine Solokarriere begann und ich hab mich sofort in dich und deine Musik verliebt. Deine Musik ist ständig bei mir gelaufen, wenn ich dich nicht hörte, waren es meine Brüder und es hat mich durch meine auch nicht immer einfache Knid und Jugendzeit bis heute begleitet. Du warst mein King nicht nur als der King of Pop sondern auch als der King of Hearts und du wirst es auch immer bleiben. Nun aber sollen dich alle Engel des Universums auf deinen Weg begleiten und dir den Frieden und die Ruhe geben den du verdient hast!
Ruhe in Frieden Michael!
In Gedanken und mit der Seele immer bei dir...
Deine Renate
Lieber Michael,
Ich kann meine Trauer und den Schmerz den ich empfinde, nicht in Worte fassen. Mein Herz blutet und mir tut es in der Seele weh. Ich kann und will es einfach nicht glauben, es ist unfassbar. Der wunderbarste und unschuldigste Mensch ist von uns gegangen und ein Teil in mir mit ihm. Ich bin mit deinen Liedern aufgewachsen und habe mich dir immer sehr nahe gefühlt Ich werde dich immer lieben Michael. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Du wirst mir sehr, sehr fehlen. Niemand kann deinen Platz jemals einnehmen.
Ich denke, dass du von oben siehst wie traurig wir über dein Ableben sind. Einer der Besten ist von uns gegangen. Du warst ein toller Mensch mit Vorbildfunktion, von deinem musikalischen Genie ganz zu schweigen. Ich wusste immer, dass Du Opfer böser Menschen wurdest, und habe immer an Deine Unschuld geglaubt. Wie viele andere Fans auch. Du bist jetzt frei mein Engel und wir werden Dich vermissen, und unsere Gedanken bei dir sein
In Liebe,
Christiane
Kommentar
-
Villeicht kaufe ich es mir auch!
Aber da mir bei den zwei Beispielen die Tränen schon fast runter liefen,
werde ich es wahrscheinlich ne Zeit im Schrank stehen haben bis ich es lesen kann.
Kommentar
-
oh wie peinlich fürdich christiane
den zufällig hat sie das von mir abgeschrieben
den diesen brief schrieb ich am anfang alser starb und darüber bin ich wütend das sie es auf ihren namen geschrieben hat
das war ein schmerzhafter brief den ich schrieb genau wie sie es gerade schrieb
bin sauer
kann sienicht ihre eigenen gedankenund worte fassen als
vom schmerz des anderen ab zu schreiben
bin wütend
Kommentar
-
Zitat von sana24 Beitrag anzeigenoh wie peinlich fürdich christiane
den zufällig hat sie das von mir abgeschrieben
den diesen brief schrieb ich am anfang alser starb und darüber bin ich wütend das sie es auf ihren namen geschrieben hat
das war ein schmerzhafter brief den ich schrieb genau wie sie es gerade schrieb
bin sauer
kann sienicht ihre eigenen gedankenund worte fassen als
vom schmerz des anderen ab zu schreiben
bin wütend
Kommentar
-
Wenn du nicht willst, dass Zitate von dir geklaut werden, dann veröffentliche halt nichts im Internet. Ist es letztendlich nicht auch egal, welcher Name drunter steht? Die Hauptsache ist doch, dass ein Brief kitschiger als der andere ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar