thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personen rund um MJ von A-Z (Lexikon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieter Wiesner war von 1996 bis 2003 bei Michael Jackson beschäftigt.
    Grace Rwaramba war bis 2008 bei Michael Jackson, ist dann nach England gezogen.
    Ist jetzt wieder bei den Kindern von Michael Jackson.

Kommentar

Bill Bray - Michaels Sicherheitschef, soviel ich weiß, seit er 12 Jahre alt war, verstorben 2005,

Michael Gibb, Sohn von Barry Gibb - ebenfalls ein Patenkind von Michael.

Kommentar

@stezi, finde den Thread sehr gut. Eine Frage, wolltest du alle Menschen sammeln von wir über Presse etc. wissen, dass sie gut befreundet/bekannt waren...

Diana Ross, MJ lebte in jungen Jahren scheinbar eine zeitlang bei ihr. Es gab einige gemeinsame sehr tolle Auftritte. MJ war nicht auf ihrer Hochzeit. Danach trennten sich ihre Wege etwas...

Brett Ratney angeblich ein Freund, Filmemacher, interviewte MJ...

Karen Faye, seit ca. 20 immer wieder Makeup artist für MJ...

Follwers, eine Gruppe Fans, die MJ rund vom dem Erdball nachfolgen...

Big E, Bodyguard der letzten Monate, gab nach MJ Tod ein Radiointerview

Cherilyn Lee, Krankenschwester der letzten Monate, sorgte für zusätzliche alternative Heilbehandlungen, verweigerte jedoch Properfol...

Ophrah Winfrey, indiskrete Journatlistin...

Kai Chalon Chase , die Köchin der letzten Monate...

Meine Einfälle so auf die Schnelle...

LG, Angelheart
        Zuletzt geändert von angelheart; 29.11.2009, 20:56.

Kommentar

@ angelheart: Danke!

Zitat: Brett Ratney angeblich ein Freund, Filmemacher, interviewte MJ

heißt er nun Rattner oder Ratney, oder sind das 2 verschiedene Personen?

Ich werde Deinen Beitrag und auch den von Sandra später einarbeiten, im Laufe des heutigen Nachmittags. (Den Danke-Button gibts auch erst nach getaner Arbeit, damit ich den Überblick nicht verliere )
          Ich will alle Menschen, die entweder behaupten, Freunde von Michael gewesen zu sein oder von denen wir es aus der Presse oder auch von Michael selbst wissen, dass sie Freunde waren. Auch sonstige Leute, die geschäftlich mit Michael zu tun hatten oder die gegen ihn klagten, was auch immer. Einfach alle Leute, die in Michaels Leben eine bestimmte Rolle spielten.
          Zuletzt geändert von stezi; 30.11.2009, 02:06.

Kommentar

@stezi:

er heißt Brett Ratner...

Danke für deine Mühe!
            LG, Angelheart
            Zuletzt geändert von angelheart; 30.11.2009, 17:47.

Kommentar

Barrack, Tom (Thomas) Seine Finanzgesellschaft Colony Capital übernahm Jacksons Ranch. Und Barrack überzeugte seinen Freund, den schwerreichen Amerikaner Philip Anschutz, als Konzertveranstalter Michael Jackson unter Vertrag zu nehmen. Eine äußerst schwierige Aufgabe. (Beteiligung an der Neverland Ranch 50%-eigene Anmerkung)

Kommentar

An dieser Stelle mal ein DICKES für Eure Hilfe!

Kommentar

Branca, John Beruf: Rechtsanwalt. Nachlassverwalter, Treuhänder des MJ-Family-Trust´s - Vollstrecker des Testaments (Vollmacht bis 4.1.2010?) War seinerzeit Vermittler beim Kauf des Sony/ATV Kataloges - vertrat MJs Interessen jahrelang bei Sony. Wurde aufgrund des Betrugsverdachtes/Unterschlagungsverdachtes von MJ 2003 entlassen und eine Woche vor MJs Tod wieder eingestellt.
                  McClain, John übt dieselbe Funktion aus wie John Branca. Kommt ursprünglich aus der Musikbranche.

Wir danken dir @stezi für deine Mühe...THX - denn schließlich bist du diejenige, die stets aktualisieren muss.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                    McClain, John übt dieselbe Funktion aus wie John Branca. Kommt ursprünglich aus der Musikbranche.
                    arbeitete McClain auch schon früher mal für Michael?

Kommentar

Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                      arbeitete McClain auch schon früher mal für Michael?
                      Branca hat den Sänger von 1980 bis 2006 vertreten und wurde von Jackson eine Woche vor seinem plötzlichen Tod wieder engagiert. Branca und Musikmanager John McClain, ein langjähriger Freund von Jackson, werden als Testamentsvollstrecker aufgeführt.
                      keine Ahnung ob er für MJ gearbeitet hat, er wurde jedenfalls als "langjähriger Freund" tituliert. McClain ist/war als Musikmanager tätig.
                      http://de.eonline.com/uberblog/b1320...fgetaucht.html

Kommentar

Ach ja, die guten alten "FREUNDE"

Kommentar

R. Kelly, Musiker, Produzent, auch ein guter Freund, er meint er habe mit MJ vor dessen Tod an verschiedenen Nummern (Comeback) gearbeitet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass MJ mit einem Musiker gearbeitet hat, der wegen sex. Mißbrauch angeklagt wurde. Auch wenn er letztendlich freigesprochen wurde...

LG, Angelheart

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                            R. Kelly, Musiker, Produzent, auch ein guter Freund, er meint er habe mit MJ vor dessen Tod an verschiedenen Nummern (Comeback) gearbeitet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass MJ mit einem Musiker gearbeitet hat, der wegen sex. Mißbrauch angeklagt wurde. Auch wenn er letztendlich freigesprochen wurde...

LG, Angelheart

Wobei an anderer Stelle erklärt wurde, daß das angebliche Opfer es bestritten hat, daß er mit ihr Sex hatte. Zudem er auf dem Video nicht genau zu erkennen war. Somit im Zweifel für den Angeklagten.
                            Und sie waren befreundet. Unteranderem kamen Werke wie You Are not Alone und Cry von ihm. Wobei er sich bei YANA scheinbar bei jemand anderen bediehnte.

Kommentar

/!\ /!\ /!\ hilfe /!\ /!\ /!\

Ich suche einen Link zu einer Seite, wo man Verbindungen von Personen einsehen kann. (Also man gibt dort einen Namen ein und erhält dann sämtliche Leute, die irgendwie mit dieser Person zu tun hatten, welche geschäftliche Beziehung, welchen Verwandschaftsgrad etc.)
                              Der Link wurde letzte Woche von jemanden hier im Forum gepostet. Wer kann helfen?
                              Sachdienliche Hinweise werden von Stalker-Stezi entgegen genommen!

Kommentar

@stezi

here you are:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X