thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personen rund um MJ von A-Z (Lexikon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

Dr.torbiner, Marc General Zahnarzt
    (bekannt durch chandler)Anästhesist mit narkose-auto unterwegs

Mit Narkose-Auto unterwegs? Wie meinste das?
    Michael und Torbiner wurden durch Chandler bekannt gemacht, hab ich das so richtig verstanden?

Kommentar

hallo stezi,
      marc torbinder soll chandler behandelt haben, mit diesem
      komischen mittel.
      es gibt gerüchte, dass er mit dem auto unterwegs
      ist und hier und dort leute in den schlaf versetzt.
      er soll auch bei michael gewesen sein.
      LG brigitte

info aus unserem forum
      Evan Chandler läßt seinen Sohn, der bisher nichts Negatives über Michael Jackson gesagt hat, von dem befreundeten Anästhesisten 'Mark Torbiner' die umstrittene Droge Sodium Amytal injizieren, die früher als "Wahrheitsserum" gegolten hatte. Angeblich braucht der Junge die Spritze, um für das Ziehen eines Zahnes betäubt zu werden. Sodium Amytal ist ein Barbiturat, das Patienten in einen Hypnosezustand versetzt, wenn es in travenös gespritzt wird. Mit der Droge können Patienten falsche Erinnerungen "eingepflanzt" werden allein durch die Art der Fragen.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 02.02.2010, 22:15.

Kommentar

@Brigitte: Ich hab das aus Deinem letzten Beitrag noch mit ergänzt zu Torbiner, finde das schon wichtig.

Kommentar

Mark Lester - war wohl seit den frühen 80'ern mit Michael befreundet und ist der Patenonkel von allen 3 Kindern.
          - behauptete doch nach Michaels Tod, er sei der biologische Vater von Paris

Kommentar

Ich bring Fürst Albert von Monaco irgendwie so mit Michael in Verbindung. War MJ vielleicht ein Freund der Familie oder so? Prinzessin Stephanie ist ja die Stimme auf In the closet.

Kommentar

Zitat von tommi Beitrag anzeigen
              Ich bring Fürst Albert von Monaco irgendwie so mit Michael in Verbindung. War MJ vielleicht ein Freund der Familie oder so? Prinzessin Stephanie ist ja die Stimme auf In the closet.
              Vielleicht hast du die Bilder vor Augen,auf denen er mit der Fürstenfamilie zu sehen ist.Michael bekam einige Male den "World Musical Award", der in Monaco veranstaltet wurde.
              Mal bekam er die Auszeichnungen von Stepanie, mal von Albert. Der Preis wurde nämlich in Monaco im Jahre 1989 ins Leben gerufen und von Albert von Monaco gesponsort.
              Seit 2004 findet sie in den USA statt.

Kommentar

finde das toll ich musste oft schon personen googlen jetzt kann ich hier gucken

Kommentar

Hallo, Ihr Lieben,

leider war ich sehr lange nicht hier.

Ich hole den Thread mal wieder nach oben, vielleicht hat jetzt noch jemand etwas Neues beizutragen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X