thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Remix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Remix

Als Tribute habe ich einen Remix von meinem Lieblingslied "They don't care about us" gemacht. Würde mich über ein Feedback und Bewertungen freuen.

KLICK ZUM ANHÖREN

Vielleicht kennt ihr ja noch weitere gut Remixe abgesehen von den üblichen, die man so auf youtube finden kann

Original ist immer Besser!

Kommentar

Ja ich finde das Originall ist immer am besten!

Kommentar

Super gemacht, gefällt mir sehr! Ich finde das Thema Remixe (und manchmal auch mashups) absolut spannend, weil es faszinierend ist, zu sehen, was man alles aus den Songs machen kann und wie kreativ die Leute sind.

Kommentar

Habe nichts erwartet und wurde überrascht. Dein Remix ist eine wirklich interessante Abwechslung - jedenfalls für meinen Geschmack.

Ansonsten stimme ich mit den anderen überein: Die allerallermeisten Remixe sind überflüssig und ich höre sie mir nie an, weil sie mir einfach nichts geben.

Bei Deiner Version empfand ich das anders.

CTE

Kommentar

Anhören kann man sich den Remix auf jeden Fall. Aber ich bleibe dennoch auch lieber beim Original.

Kommentar

Dein Remix finde ich gut und kann sich hören lassen.

Kommentar

Für mich geht es nicht um einen Vergleich "Was ist besser", Original oder Remix.

Ich würde beide nie gegeneinander ausspielen, sondern ich sehe die Original-Songs als Inspirationsquelle für etwas Neues an und frage mich, was den jeweiligen Künstler bewogen hat, den Titel so zu adaptieren, wie er es gemacht hat. Sehr spannend.

Hast du noch mehr, DR3VEBY?

Kommentar

Danke erst mal für das überwiegend positive Feedback

Ein Remix kommt an das Original nur in den seltesten Fällen ran, ein Beispiel was mir spontan einfällt bei dem das nicht so ist ist der Titel "Something's Going on" von ABBA, der mir als Neuauflage der "Bomfunk Mcs" um Längen besser gefällt.
                  Aber darum geht es meiner Meinung nach auch nicht, die Frage besser oder Schlechter. Das ist genau wie mit alten Theaterstücken, die heute meist neu interpretiert und insziniert werden. Dabei kommt es ja auch nicht darauf an ob die ursprüngliche Version besser oder schlechter ist, sondern ob die Neuinszinierung gut oder schlecht ist..

@sissy nee, war der erste MJ Titel den ich geremixt habe, aber hab vor mich in nächster Zeit mal an den Earth Song ranzutrauen

Kommentar

Werde nach und nach einiges hier reinstellen, was mir gefallen hat. Remixes sind ja nicht nur immer für den Dancefloor.

Ich fang mal an mit Michael's Planet Earth Poem, wiederzufinden im Planet Earth Remix von Mjinvincible, ebenfalls User hier:

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Anhören kann man sich den Remix auf jeden Fall. Aber ich bleibe dennoch auch lieber beim Original.

Das eine schließt ja das andere nicht aus.
                      Ein super gelungener Remix ist für mich 'Wanna be startin somethin (2008 Remix) mit Akon
                      und
                      Who Is It (IHS Mix) auf der Ultimate Collection (ein Wahnsinnserlebnis wenn man das über Headphones hört). SUCHTFAKTOR!

Kommentar

Chantal, ich hab mal ein bisschen gesucht:
                        Wanna be Starting Something - Akon ft Michael Jackson
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Den IHS remix habe ich im deutschen Youtube nicht gefunden. Ich habe mir jetzt auch die Ultimate Collection zugelegt. Wenn man einen Clip will, muss man leider, leider über hidem***s gehen.

Einer meiner Favoriten ist übrigens der hier, gut zum Abdriften:
                        Michael Jackson - Stranger In Moscow (Jerome Isma-Ae Bootleg) (A State Of Trance #412 Rip)

+ YouTube Video

Dann noch ein Mix mit Luther Vandross, der für ihn auch ein großes Vorbild war: „SHINE (in the mix)"
                        + YouTube Video

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                          Werde nach und nach einiges hier reinstellen, was mir gefallen hat. Remixes sind ja nicht nur immer für den Dancefloor.

Ich fang mal an mit Michael's Planet Earth Poem, wiederzufinden im Planet Earth Remix von Mjinvincible, ebenfalls User hier:

+ YouTube Video
                          Oh ich liebe es. Vielen Dank. Er hat einfach eine Stimme wie ein Engel.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                            Einer meiner Favoriten ist übrigens der hier, gut zum Abdriften:
                            Michael Jackson - Stranger In Moscow (Jerome Isma-Ae Bootleg) (A State Of Trance #412 Rip)
                            Wow sissy, das ist Wahnsinn. Jetzt bin ich schon mittags am Abriften - wo soll das hinführen???? Das ist ja richtig Gänsehautfeeling *träum*

Das gilt genauso für Planet Earth. Michaels Sprechstimme ist sowieso immer ein Erlebnis.

Wenn du mehr davon hast - give me more.........

Kommentar

finde die originalen auch besser als die remixe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X