thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Remix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ein Remix von Stranger in Moscow,
    der gefällt mir super gut!!!!
    Und die Fotos sind einfach wahnsinnig schön!!!!

Kommentar

Hier ist der remix von history, den find ich klasse!!!

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
        Hier ist der remix von history, den find ich klasse!!!

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Cooler Remix!!!!

Den find ich auch noch Klasse von Smooth Criminal

Kommentar

Zitat von DR3VEBY Beitrag anzeigen
          Als Tribute habe ich einen Remix von meinem Lieblingslied "They don't care about us" gemacht. Würde mich über ein Feedback und Bewertungen freuen.

KLICK ZUM ANHÖREN

Vielleicht kennt ihr ja noch weitere gut Remixe abgesehen von den üblichen, die man so auf youtube finden kann

Hmmm....bißchen schneller und viel spaciges Getöse im Hintergrund...

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Der einzig gute Remix von MJ ist meiner Meinung nach History. Der gefällt mir ausnahmsweise besser, als das Original !
              Alles andere..... überhaupt nicht mein Fall.

Kommentar

Toll, was Ihr hier alles reinstellt! Den History Mix find ich auch klasse.

Besonders freu ich mich über Remixes von den Jackson 5, weil mir die 60er/70er, musikalisch gesehen, ziemlich fremd sind, und sie mir diese Zeit nahe bringen. Hier was für gute Laune. Das Video ist auch nicht schlecht, mit vielen seltenen Bildern.

Jackson 5 - I want you Back ( Dimitri from Paris Supa Frunk Brake Mix) Remix Suite II

+ YouTube Video
                Zuletzt geändert von sissy; 31.01.2010, 20:53.

Kommentar

Auch aus den 70ern, ein klassischer Titel "Aint No Sunshine", ursprünglich von Bill Withers, der Titel findet sich wieder auf Michael's erstem Soloalbum 1972.

Sehr eindrucksvoll, auch von der Umsetzung her.

Ain't No Sunshine - Michael Jackson (Benny Blanco Remix)
                  Michael Jackson Remix Suite III -EP
                  Directed and Edited by Isaac Ravishankara

+ YouTube Video

oder direkt in HQ:
                  Sorry, we couldn’t find that page

und HUMAN NATURE

Die Human Nature Performance von Michael am 23. Juni 2009, zwei Tage vor seinem Tod, zusammen mit der von John Mayer beim Memorial Anfang Juli. Dieselbe Bühne, derselbe Song....nur 14 Tage später.

John Mayer side by side with Michael Jackson - Human Nature HD

+ YouTube Video

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                    Auch aus den 70ern, ein klassischer Titel "Aint No Sunshine", ursprünglich von Bill Withers, der Titel findet sich wieder auf Michael's erstem Soloalbum 1972.

Sehr eindrucksvoll, auch von der Umsetzung her.
                    Auuuuwwww, das ist really hot. Auch der clip. Wahnsinn. Danke sissy!

und HUMAN NATURE

Die Human Nature Performance von Michael am 23. Juni 2009, zwei Tage vor seinem Tod, zusammen mit der von John Mayer beim Memorial Anfang Juli. Dieselbe Bühne, derselbe Song....nur 14 Tage später.
                    Wenn ich nur nicht immer sofort losheulen müßte bei der HN performance in TII
                    Und dann auch noch mit John Mayer, das ist grausam

Und trotzdem, es sind definitiv für immer und ewig die letzten Aufnahmen von Michael - und somit Schätze für die Ewigkeit.

Kommentar

Planet Earth

Wie wunderschön, Sissy! Bin ganz fasziniert, aber auch so traurig, daß ich so vieles von MJ erst jetzt sehe..... Das Buch 'Dancing the Dream' war schon schön, aber hier mit seiner Stimme und den schönen Bildern.
                      Vielen Dank!

Ich weiß gar nicht, ob Du meine Antwort siehst, denn Dein Eintrag liegt ja schon eine Weile zurück.....

Kommentar

Man iin the mirror =)

Kommentar

+ YouTube Video

ich find das suuupergut, besonders weil die demoversion von PYT drauf ist

Kommentar

Ja, Katrin =), die Elektro-Version von Man in the Mirror macht Spaß!

RememberTheKing, der P.Y.T. Mix gefällt mir auch sehr. Eine der besten Dance-Crews in den USA, Jabbawockeez, hat das tänzerisch umgesetzt:

+ YouTube Video

Auf dem nächsten Album der Black Eyed Peas soll ja ein Song mit Michael drauf sein, ich freu mich schon jetzt!

- Im Moment wird ja unheimlich viel bei Youtube gelöscht. Diese beiden Remixes vom griechischen DJ Konstantinos stelle ich rein, weil ich befürchte, dass sie bald ebenfalls weg sein werden und das wäre schade:

Michael Jackson - Dirty Diana (Konstantinos Remix)
                            + YouTube Video

Klingt fast so, als wären da Sequenzen von 'Morphine' mit drin:

Michael Jackson - Give In To Me (Konstantinos Remix)
                            + YouTube Video

Kommentar

Wahnsinn, was dieser Konstantinos aus DD und Give in to me macht.

DD kannte ich schon, aber Give in to me ist fast noch stärker. Unglaublich sensibel gemacht, besonders die Stellen, wo Michaels Stimme quasi aus der Musik 'herausgeschält' wird, auch ganz am Ende nochmal. Gänsehaut pur! Das ist ja fast besser als das Original. Ich liebe es! Danke sissy!

Kommentar

Gestern war so ein Scheiß-Tag. Heute auch. Wenn ich so drauf bin, zieh ich mir am liebsten so lala-Zeugs rein wie das hier:

Edward Maya feat. Michael Jackson - Man loves stereo in the mirror (Giovanni Spagnolo mash up)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X