thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Remix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wow, der Colin Pepe Remix von Dangerous ist ja wirklich super gut gelungen. Also mindestens genauso gut wie das Original. Ob wirklich besser, weiß ich nicht, je nach Stimmung.

Welche sind es denn, die du dir geladen hast, tourlegende? Welche haben dir am besten gefallen?
    Der Dangerous ist echt der Kracher als ich den vor einem jahr gefunden hab hab ich den bestimmt 2 wchen am stück auf repeat gehört

hatte mich geirrt hab nur einen geladen den "Beat it" hatte ich schon und den "aint no sunhine" hab ich mir geladen

die anderen haben mir alle nicht so gefallen oft hab ich schon nach 20 sec. weg gedrückt weil mir der anfang nicht gefallen hat, bin sehr anspruchsvoll was jackson remixes angeht

Kommentar

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
      Der Dangerous ist echt der Kracher als ich den vor einem jahr gefunden hab hab ich den bestimmt 2 wchen am stück auf repeat gehört
      Der hat jetzt auch bei mir gute Chancen, wirklich gut gemacht

die anderen haben mir alle nicht so gefallen oft hab ich schon nach 20 sec. weg gedrückt weil mir der anfang nicht gefallen hat, bin sehr anspruchsvoll was jackson remixes angeht
      ...................Aber das sind wir doch alle

Wenn du dir eine komplette CD geladen hast, wird ja noch einiges dabei sein, was du hier beisteuern kannst

Kommentar

Tribute to HAITI Remix finde ich super gemacht

DAVID GARRET...geiler typ, an der geige der meister

hier seht ihr david garret ma bei wetten dass...hammer

Zuletzt geändert von tourlegende; 06.03.2010, 21:03.

Kommentar

Kann bitte jemand einen richtig wildern Mix hier einstellen, möglichst einen der klingt wie ein Staubsauger???

Aus aktuellem Anlass brauche ich den ganz dringend. Bitte, ich hoffe jemand der sowas hat, liest das.

Und es sollte natürlich ein Mix von MJ Musik sein. Danke.

Kommentar

ich hör nicht gern remix-songs es sei denn ich bin im Fitnessstudio kann schon kaum mehr und möchte aber noch die mir vorgenommene Zeit rüberbringen, dann wird schnell die History-Remix-Cd am MP3-Player aktiviert und schon gehts weiter. Das klappt perfekt.

Kommentar

Kann bitte jemand einen richtig wildern Mix hier einstellen, möglichst einen der klingt wie ein Staubsauger???

Aus aktuellem Anlass brauche ich den ganz dringend. Bitte, ich hoffe jemand der sowas hat, liest das.

Und es sollte natürlich ein Mix von MJ Musik sein. Danke.
              *lach*...

2 von solchen Dingern habe ich hier grad rumliegen... lol. Eigentlich unfassbar, dass ausgerechnet von STRANGER IN MOSCOW wirklich die perversesten Mixes überhaupt gemacht wurden... loool. Derjenige / Diejenigen, die das verantworten, gehören in Haft, ich glaube, die hätten bei einer entsprechenden Festnahme auch keinerlei Widerstand geleistet... lol .

Hier der Mix, der in der Tat sich als Hintergrundmusik bei Hausarbeit o.ä. eignet:

Stranger In Moscow (Basement Boys Lonely Dub)

Und hier der, der stark nach Waschmaschine klingt:

Stranger in Moscow (Tee's Mission Mix)

loool.

Eigentlich komisch, dass sich damals offenbar keine Käufer beschwerten und das nicht reklamierten, und nicht scharenweise diese CDs usw. in die Läden zurückbrachten...
              Zuletzt geändert von Hector; 12.03.2010, 19:16.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                *lach*...

2 von solchen Dingern habe ich hier rumliegen... lol. Eigentlich unfassbar, dass ausgerechnet von STRANGER IN MOSCOW wirklich die perversesten Mixes überhaupt gemacht wurden... loool.
                ..........aber auch die schönsten: Tee's Light AC Mix..............traumhaft

Hier der Mix, der in der Tat sich als Hintergrundmusik bei Hausarbeit o.ä. eignet:

Stranger In Moscow (Basement Boys Lonely Dub)

Und hier der, der stark nach Waschmaschine klingt:

Stranger in Moscow (Tee's Mission Mix)

loool.
                Danke, die brauche ich dringend Werde die gleich mal googeln

Edit: Thanks, I've just noticed, I needn't to use google
                Zuletzt geändert von Chantal; 12.03.2010, 18:26.

Kommentar

Hallo Leute,

ich hink' ein bisschen hinterher hier. Es freut mich sehr, dass Ihr, Hector und Tourlegende, in diesen Thread gefunden habt und ihn mit Eurem Wissen und Input bereichert.

Hier mal was Neues. Die Bad-Ära, von der so viele schwärmen, sagte mir bislang eher wenig. Das hat sich geändert, als ich das folgende Video von DJ ToMEE, entdeckt habe. Es hat mich verzaubert, quasi staubsaugermäßig, ich muss immer wieder reinhören bzw. – gucken:

S.O.S Band feat. Michael Jackson - Just Be Good To Be BAD - Dj ToMEE RemiX

DJ Tommy liebt und verehrt Michael, und das merkt man.
                  Zuletzt geändert von sissy; 14.03.2010, 21:28.

Kommentar

Hallo Sissy, schön dass du dich wieder meldest. Naja, dein Bad Mix klingt ein bisschen nach Schleudergang Von den Bad Mixen gefallen mir persönlich die, die auf der Bad Maxi drauf sind. Empfehlung von Hector.

Der Mix, der bei mir im Moment rauf und runter läuft ist: Earth Song Hani's Around The World Experience. Ebenfalls Empfehlung von Hector. Ich habe ihn auf der Earth Song Maxi, ich weiß leider nicht, wie ich ihn hier rein kriege. Aber es lohnt sich, ihn zu suchen, der ist wirklich geil.

Kommentar

Hallo Sissy, schön dass du dich wieder meldest. Naja, dein Bad Mix klingt ein bisschen nach Schleudergang Von den Bad Mixen gefallen mir persönlich die, die auf der Bad Maxi drauf sind. Empfehlung von Hector.
                      Von Bad gibt es übrigens noch einen weiteren Mix / Cut, der jedoch nie kommerzialisiert wurde:

Läuft in Fankreisen oft unter "Bad Reprise" oder auch "Bad Beats" wie ich gerade gelesen habe. Im Grunde ist es ein weiterer Take, der jedoch auf keine CD oder DVD gelangte.

Die einzige mir bekannte Quelle, wo er drauf ist, sind VHS Promo Tapes von Bad, wo der Clip WIRKLICH in voller Länge drauf ist, inklusive dem Abspann des Songs, wo man die Credits des Clips lesen kann, die auf der HIStory DVD geschnitten wurden. Genau an dieser Stelle läuft im Hintergrund diese Version von Bad!

Auch ist er stückweise in den Zwischeneinspielern während des Oprah Interviews 1993 zu hören gewesen.

Sehr interessant und auch durchaus gelungen, finde ich!

Fast würde ich dafür plädieren, dass mal eine CD à la "The lost tapes, mixes, recordings" o.ä. rauskommt, wo dann all solche Teile draufkommen. Hier ist aber wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... lach .

Der Mix, der bei mir im Moment rauf und runter läuft ist: Earth Song Hani's Around The World Experience. Ebenfalls Empfehlung von Hector. Ich habe ihn auf der Earth Song Maxi, ich weiß leider nicht, wie ich ihn hier rein kriege. Aber es lohnt sich, ihn zu suchen, der ist wirklich geil.
                      Yo, der ist verhältnismäßig gut. Übrigens wohl der längste Mix, den es von Michael gibt!

Schade, dass es keinen "Hani's Dub" o.ä. davon gibt. Wobei der besagte 15-Min-Mix ja teils bereits dub-mäßig klingt, insofern.

Aber doch, der ist echt in Ordnung. War eine tolle Zeit damals, also der Winter 95/96. Michael war extremst erfolgreich, HIStory bekam neuen Schub, das war schon Wahnsinn.
                      Zuletzt geändert von Hector; 14.03.2010, 21:32.

Kommentar

@chantal:
                        Schleudergang, lol. Aber das kann man noch toppen. So richtig, richtig schwindlig wird es mir hier:

What have we done - Illslick&NUKIE.P Feat. Michael Jackson.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Thai kann . Aber es ist sehr gut gemacht, und die langsamen, melancholischen Stellen gefallen mir ganz besonders.
                        Chantal, du hast ne PN.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                          @chantal:
                          Schleudergang, lol. Aber das kann man noch toppen. So richtig, richtig schwindlig wird es mir hier:

What have we done - Illslick&NUKIE.P Feat. Michael Jackson.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Thai kann . Aber es ist sehr gut gemacht, und die langsamen, melancholischen Stellen gefallen mir ganz besonders.
                          Chantal, du hast ne PN.
                          Das ist wirklich, wirklich Wahnsinn, was du da ausgräbst, sissy. 'What we have done' - das hab ich noch nie gehört, das ist ja der Earth Song. Davon hab ich jetzt schon so tolle Mixe, der eignet sich scheinbar besonders.

Schwindlig kann einem dabei schon werden. O Mann, ich versteh die Leute nicht, die keine Mixes mögen. Was man da alles aus einem Song rausholen kann, das ist wirklich unglaublich.

PN ist beantwortet

Kommentar

Auf der Suche nach einem Mix, habe ich folgende Seite gefunden.

Es scheint eine Zusammenstellung aller CD's zu sein. Jetzt müsste man sie nur noch kaufen können.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                              Auf der Suche nach einem Mix, habe ich folgende Seite gefunden.

Es scheint eine Zusammenstellung aller CD's zu sein. Jetzt müsste man sie nur noch kaufen können.
                              Hallo Imhotep,

das ist ja ein Superlink. Ganz unten auf der Seite blinkt ein button: 'shop' wenn du da drin ein bisschen rumklickst, kommst du zu einem link 'contact me'. Wenn du den anklickst, kommst du auf die e-mail-Seite. Oder du klickst gleich auf e-mail (ganz unten rechts). Du musst wohl eine Anfrage machen, wenn du was kaufen willst, wegen Preis und so. Es gibt auch in Spanien einen Typen, der alle DVDs von MJ hat. : www.mjdavid007.com

Ich kaufe sowieso nur noch, was mir ein gewisser insinder, called Hector, empfiehlt. Es gibt einfach zu viel Müll - *g* oder Haushaltsgeräte *g*. Wenn man sich nicht wirklich auskennt, ist die Gefahr groß, dass man davon was kauft, und es sofort wieder bereut.

@ sissy: Nochmal danke, du bist super. Bitte mach weiter!
                              Zuletzt geändert von Chantal; 15.03.2010, 18:13.

Kommentar

hey leute, mein neuer FAVORIT ist übrigens:

Akon singt da zwar wesentlich mehr aber das Lied ist einfach nur KRACHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann hab ich noch als aktuellen Ohwurm das "neue" was vor kurzem erst veröffentlicht wurde:

Grüße vom REMIXMASTER.....

Zuletzt geändert von tourlegende; 15.03.2010, 17:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X