thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Remix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Chantal,

jetzt sehe ich die Preise, und muss erst einmal schlucken. Ich finde die Seite auch gut um nachzulesen zu können, welche Songs auf den Promo CD's zu finden sind.

Dein eingestellter Link funktioniert bei mit nicht (FATAL ERROR).

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
      Danke Chantal,

jetzt sehe ich die Preise, und muss erst einmal schlucken. Ich finde die Seite auch gut um nachzulesen zu können, welche Songs auf den Promo CD's zu finden sind.

Dein eingestellter Link funktioniert bei mit nicht (FATAL ERROR).
      Hab ihn nochmal neu reinkopiert, und ausprobiert, jetzt funktioniert er. - I hope so - . Hier auch nochmal: www.mjdavid007.com

Dieser David Garcia ist eine wirklich gute connection. Man muß nur darauf achten, nur DVDs zu kaufen, deren Qualität mit 'excellent' angegeben wird.

Kommentar

Danke Chantal, ich werde die Seite gleich besuchen.

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
        ....und dann hab ich noch als aktuellen Ohwurm das "neue" was vor kurzem erst veröffentlicht wurde:

Grüße vom REMIXMASTER.....

[/SIZE]
        Jetzt habe ich eine Frage an alle. Von dem neuen Song Another Day gibt es mehrere Versionen. Hier habe ich einen gefunden, der mir persönlich am besten gefällt.Der Song ist so klasse. Ich hätte so gerne mit Michael zusammen ins Mikro geschrien.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist das ein Mix?
        Welcher von all denen auf YT, ist denn jetzt der mit Lenny?

NT:
        Chantal, ich glaube das wird nichts, mit dem Besuch der Seite. Ich habe sie angeklickt, und mein mich beschützendes Antivirusprogramm verweigert doch glatt das Öffnen der Seite. War das bei dir auch so?
        Zuletzt geändert von Imhotep; 15.03.2010, 19:02.

Kommentar

Danke Chantal, ich werde die Seite gleich besuchen.

Jetzt habe ich eine Frage an alle. Von dem neuen Song Another Day gibt es mehrere Versionen. Hier habe ich einen gefunden, der mir persönlich am besten gefällt.Der Song ist so klasse. Ich hätte so gerne mit Michael zusammen ins Mikro geschrien.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist das ein Mix?
          Welcher von all denen auf YT, ist denn jetzt der mit Lenny?

NT:
          Chantal, ich glaube das wird nichts, mit dem Besuch der Seite. Ich habe sie angeklickt, und mein mich beschützendes Antivirusprogramm verweigert doch glatt das Öffnen der Seite. War das bei dir auch so?
          wart bis Juni dann kommt sein Album mit den "outtakes" da wird dieser song auch drauf sein dann wissen wir es ich denke deines kommt dem original sehr nahe aber es soll noch eine version geben auf der lanny mehr singt diese wird wohl die original sein finde übrigens die version von dit gut

Kommentar

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
            wart bis Juni dann kommt sein Album mit den "outtakes" da wird dieser song auch drauf sein dann wissen wir es...
            Im Juni kommt ein Album heraus???

Tourlegende,
            zu Another Day habe ich unter folgenden Link etwas geschrieben:

Kommentar

Hoffentlich stimmt das mit dem Outtake Album. Und hoffentlich gibt es mehr als 1-2 neue Songs. Würde mich nicht wundern, wenn ein weiteres Best of rauskäme

Bei mir geht der link ohne Probleme auf, ich habe auch Antivir, das hat nichts dagegen.....

Kommentar

Laaaangsamer bitttteeee!!!

Hallo Imhotep, hallo alle,

Ich freu mich, Euch heute das Stück vorstellen zu können, das mich überhaupt erst zu den Remixes gebracht hat, den "Beat it Coma Baby Mix".
                Es ist schlicht gehalten. Das Besondere ist zum einen, dass es langsamer ist als das Original und außerdem die tollen Harmonien. Wenn ich das höre, denke ich, ich kann fliegen...

Michael Jackson - Beat It (coma baby mix)

Es ist schon Wahnsinn, was z.B. eine Verminderung der Geschwindigkeit um lediglich 15 % ausmachen kann. Hört Euch P.Y.T. mal an, klingt total anders, fast so wie James Ingram oder Luther Vandross:

P.Y.T. (Slowed)

Genau dasselbe hier:

Michael Jackson- Can't B Good

Für die alten Hasen hier bestimmt kalter Kaffee, aber wer's nicht weiß, ist erstmal erstaunt, wer diesen Song singt...

Noch was anderes, Leute, findet Ihr es nicht an der Zeit, dass dieser wunderschöne Thread einen würdigen Namen bekommt?

Hier einige Vorschläge:
                • Der ultimative Remix-Thread

• Michael Jackson Remixes

• Michael Jackson remixed

Weitere Ideen sind mehr als willkommen. Ich würde dann den Favoriten als neuen Titel vorschlagen, falls Ihr das ähnlich seht.
                Zuletzt geändert von sissy; 18.03.2010, 23:52.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                  .................................................. . Wenn ich das höre, denke ich, ich kann fliegen...
                  Wenn das bei dir so ist, dann ist es für dich genau der richtige Mix. Das ist für mich auch ein bisschen der tiefere Sinn der Mixe, jeder findet seine Titel, die ihn ans Fliegen glauben lassen ...........

Es ist schon Wahnsinn, was z.B. eine Verminderung der Geschwindigkeit um lediglich 15 % ausmachen kann. Hört Euch P.Y.T. mal an, klingt total anders, fast so wie James Ingram oder Luther Vandross:
                  P.Y.T. (Slowed)
                  P.Y.T. ist für mich im Original fast nicht hörbar, also ich mag den Song nicht. Leider geht es mir beim Mix nicht anders, er gibt mir einfach nichts.

Genau dasselbe hier:

Michael Jackson- Can't B Good

Für die alten Hasen hier bestimmt kalter Kaffee, aber wer's nicht weiß, ist erstmal erstaunt, wer diesen Song singt...
                  Ganz anders geht es mir damit: das ist ja ein Traum! Davon hab ich noch nie was gehört, dieser Song ist absolut neu für mich. Weiß jemand, wann der veröffentlicht wurde?

Der Tag ist gerettet, danke sissy

Noch was anderes, Leute, findet Ihr es nicht an der Zeit, dass dieser wunderschöne Thread einen würdigen Namen bekommt?

Hier einige Vorschläge:

Der ultimative Remix-Thread

Michael Jackson Remixes

Michael Jackson remixed
                  Scheinbar ist das schon passiert. Leider ist der Titel jetzt grammatikalisch nicht korrekt. Es handelt sich ja um mehr als einen Mix, also müsste es zumindest heißen Remixe. Naja, es gibt hier haufenweise Threadtitel mit haarsträubenden Schreibfehlern. Manche sind richtige Kalauer. ich hätte Michael Jackson remixed am besten gefunden. Aber ist schon gut so jetzt, man muss gelegentlich mal kompromissbereit sein.

Kommentar

Annika, du hast natürlich recht. Ich finde es erstaunlich, wie ähnlich sich Michael und Janet sind, es liegt wirklich in den Genen.

Hier ein Video, das musikalisch...grenzwertig ist, aber macht nichts. Ich hör's am liebsten so laut wie möglich. Mich beeindruckt das als Gesamtkunstwerk. Hier einige Kommentare, das reicht von

• "Michael Jackson wouldn't be proud of this" über
                    • "Fucker ruined a classic"
                    • "he looks like a rat but still you gotta edmit the beat is great" zu
                    • "Shit...but funny".

Ich frage mich nur, ist das Ding völlig sinnfrei oder steckt da eine Aussage dahinter und wenn ja, welche?

King of House - Billie Jean Remix

Zuletzt geändert von sissy; 21.03.2010, 11:14.

Kommentar

Hallo,

melde mich zurück mit dem Stück, das ich schon immer vorstellen wollte, denn es ist einfach nur genial.

New 2010 Mashup (Part 1) ft. Eminem, Kanye West, Timbaland, Michael Jackson, Ludacris, U2 and more

Nicht weniger als 31 Tracks finden sich hier wieder:

1) Heart of Rock N Roll Huey Lewis & The News (0:00-0:25) 1984
                      2) DTP Intro Ludacris (0:00-0:05) 2005
                      3) All Night Damian & Stephen Marley (0:05-0:25) 2005
                      4) Cleaning Out My Closet Eminem (0:06-0:09) 2002
                      5) Resurrection Intro - Tupac Shakur (0:12-0:17) 2003
                      6) Photograph Def Leppard (0:20) (2:48-3:18) 1983
                      7) Billie Jean Michael Jackson (0:21-1:22) 1983
                      8) Sweet Child of Mine Guns N Roses (0:25-0:58) 1988
                      9) Technologic Daft Punk (0:25-1:06) 2005
                      10) Gossip Folks Missy Elliot ft. Ludacris (0:58-1:27) 2003
                      11) Fame David Bowie (1:22-2:02) 1975
                      12) Love Lockdown Kanye West (1:27-2:20) 2008
                      13) Forgot About Dre Dr. Dre ft. Eminem (1:27-2:29) 2000
                      14) Baba O'Riley (Teenage Wasteland) The Who (1:47-2:48) 1971
                      15) Give It To Me Timbaland ft. Nelly Furtado & JT (2:04-2:20) 2007
                      16) Turf Drop E40 ft. Lil Jon (2:34-2:48) (3:23-3:37) 2008
                      17) Wait (The Whisper Song) The Ying Yang Twins (2:48-3:20) 2005
                      18) Gold Digger Kanye West (2:55-3:12) 2005
                      19) The Boss James Brown (3:16-3:37) 1973
                      20) Get Down Nas (3:16-3:37) 2003
                      21) Let Me Clear My Throat DJ Kool (3:17-3:36) 1996
                      22) Stand Up Ludacris (3:36-4:09) 2003
                      23) In The Air Tonight Phil Collins (3:37-3:53) 1981
                      24) Carry Out Timbaland ft. Justin Timberlake (3:37-4:02) 2009
                      25) One Thing Leads To Another The Fixx (3:54-4:16) 1983
                      26) Drop Timbaland & Magoo ft. Fatman Scoop (4:09-4:34) 2001
                      27) Shut In Down Pitbull ft. Akon (4:10- ) 2009
                      28) Pride (In The Name of Love) U2 (4:18-4:42) 1984
                      29) Sexual Healing Marvin Gaye (4:33-4:42) 1982
                      30) 99 Problems Jay Z (4:42- ) 2004
                      31) Better Days (Bottom Drops Out) Citizen King (4:42- ) 1999

Pure Energie. Enjoy!

.
                      Zuletzt geändert von sissy; 06.04.2010, 01:53.

Kommentar

Manchmal hilft nur noch ein Mix:

Stranger in Moscow Hanis Extended Chill Hop Mix

Ich weiß nicht, ob er schon gepostet wurde. Wunderschön, ganz laut hören = very good feelilng

Kommentar

Diesen Mix widme ich einer ganz besonderen Lady: sissy.

Schön, dass Du die Liebe zu den Mixes mit mir teilst. Ich gebe ja gerne zu, dass ich diesen hier von Dir habe. Und nun ist er FÜR Dich:

Michael Jackson - Bad (DiFrankz' Chill Out Remix)

Merci nochmal dafür, ich liebe ihn wirklich.

Kommentar

Hallo DR 3VEBY; They dont care about us gehört zu meinen Lieblingssongs von Michael,übrigens auch meine Kinder (14Jahre) finden es" hamma" Dein Mix hat mich schwer beeindruckt.Es hört sich gut an,eigendlich stehe ich nicht so auf Mixe,aber das hier ist gelungen.Ich werde es mal meinen Kindern vorspielen,mal sehen,was sie dazu sagen.Ich finde es toll,daß es doch so viele junge Leute gibt,die sich für M.J.s Musik interessieren und du bist noch ziemlich jung im Vergleich zu mir,ich bin zeitgleich mit ihm und seiner Musik aufgewachsen.Es würde mich freuen,wenn du noch mehr in dieser hinsicht etwas mixt,vielleicht Blood on the dancefloor.

Kommentar

OMG,das sind ja wahre Schätze hier,Stranger in moscow,ich liebe es, eines seiner schönsten songs.Höre es gerade über Kopfhörer,einfach wunderschön,danke Chantal!!

Kommentar

Da im "Was hört Ihr gerade"-Thread Tupac gepostet wurde, fiel mir wieder ein, dass es auch schöne Remixes von Tupac und MJ gibt.

Hier mein Lieblings-Mix vom KOP und dem King of Rap/Hip Hop

2pac & Michael Jackson - Will You Be There

Obwohl, the real King of Rap/Hip Hop ist für mich Eminem und wird es stets bleiben.

Von daher...

Without Me / Billie Jean

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X