thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Remix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Remix ist nicht jedermanns Sache, viele finden ihn
    Aber ich find ihn super:

Kommentar

Höre viel MJ Tunes und da höre ich immer wieder den tollen Remix Michael Jackson - Stranger In Moscow (miXscape Remix - MjTunes.com)

Hätte den gerne als ganzen Song, nur wo bzw. wie bekomme ich denn??
      Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Hallo schafi77,

schöner Mix! Mit mjtunes kenn ich mich zuwenig aus, da kriege ich das nicht zum Laufen.

Bringt das dir was?

Kommentar

Schönes Video, habe es durch schnelle Hilfe eines MJ Engels schon auf meinem Pödchen usw.

Kommentar

Hey verflixt, wie krieg ich das Video auf meinen PC ???
            Das ist wirklich super und kannte ich bis dahin auch noch nicht.
            Kann mir jemand weiterhelfen???
            Danke bine 68

Kommentar

Diese hier mag ich auch:

Fatboy Slim - Right Here, Right Now

Michael Jackson - Ghosts

Frank van Weert Mashup

und "I want You Back" von Discovery.

Sehr eindringlich. Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

Zuletzt geändert von sissy; 30.10.2010, 23:13.

Kommentar

Puh, jetzt habe ich mich die halbe Nacht durchgehört, was hier so "gemixt" wurde. Hmmmm. Was soll ich sagen? Also es war immer eine Leidenschaft von mir, sämtliche Remixe, die auf irgendwelchen Promos zu finden waren, zu sammeln. Wenn man so will: originale. Natürlich sind da einige dabei, die ich nie höre, weil sie mir nicht so gefallen. Andere aber finde ich einfach klasse - und höre sie immer wieder. Das damit der Orignal-Song zerstört wird, sehe ich nicht so. Auch wenn's Michael Jackson so gesehen hat. Aber für mich war's sowas wie Abwechslung - und trotzdem Jackson treu bleiben.

Von den ganzen Remixen, die in diesem Thread aufgeführt sind, sind einige schöne dabei. Aber auch einige die ich wirklich schrecklich finde... Aber: das ist wohl Geschmackssache. Z.B. "Dangerous". Ist eines der Lieder die ich nicht oder kaum mag. Auch das Original. Hat mir irgendwie nie zugesagt. Jedoch gefallen mir hier einige auffallend gut... Da ist es wohl eine dumme Frage, wie ich die Remixe auf dieser Seite auf einer CD speichern kann, oder? Wäre schön, das eine oder andere Teil in meinen langen Autofahrten hören zu können....

Kommentar

Wanna be startin' somethin' Remix

Louis La Roche hat einen Remix gemacht, der mit den Original-Mehrspurbändern von 1982 entstanden ist.
                  "Ich wollte einen Remix, der nichts von dem Ursprünglichen des Stückes wegnimmt, sondern es nur ein bisschen aktualisiert, um es in Clubs spielen zu können."
                  Louis La Roche is giving away a tasteful remix of Michael Jackson's 'Wanna Be Startin' Somethin' which he created using the original 1982 multitrack tapes.

Kommentar

Keine ahnung, welche hausnummer dieser Louis La Roche unter den remixern hat ... zumal wenn er angeblich zu den ursprünglichen bändern zugang hat.

Bin sonst kein freund von remixes ... aber dieser gefällt mir ... aber das liegt wohl mehr an der spritzigkeit und lebensfreude des songs selbst und dass er eh schon immer viel vitales fürs tanzbein mitbringt.

Auch der Thriller Remix von ihm gefällt mir ziemlich gut .. ich kann mir vorstellen, dass sowas in den clubs ganz gut kommt ... büddesehr ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X