thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Remix
Einklappen
X
-
-
Puh, jetzt habe ich mich die halbe Nacht durchgehört, was hier so "gemixt" wurde. Hmmmm. Was soll ich sagen? Also es war immer eine Leidenschaft von mir, sämtliche Remixe, die auf irgendwelchen Promos zu finden waren, zu sammeln. Wenn man so will: originale. Natürlich sind da einige dabei, die ich nie höre, weil sie mir nicht so gefallen. Andere aber finde ich einfach klasse - und höre sie immer wieder. Das damit der Orignal-Song zerstört wird, sehe ich nicht so. Auch wenn's Michael Jackson so gesehen hat. Aber für mich war's sowas wie Abwechslung - und trotzdem Jackson treu bleiben.
Von den ganzen Remixen, die in diesem Thread aufgeführt sind, sind einige schöne dabei. Aber auch einige die ich wirklich schrecklich finde... Aber: das ist wohl Geschmackssache. Z.B. "Dangerous". Ist eines der Lieder die ich nicht oder kaum mag. Auch das Original. Hat mir irgendwie nie zugesagt. Jedoch gefallen mir hier einige auffallend gut... Da ist es wohl eine dumme Frage, wie ich die Remixe auf dieser Seite auf einer CD speichern kann, oder? Wäre schön, das eine oder andere Teil in meinen langen Autofahrten hören zu können....
Kommentar
-
Wanna be startin' somethin' Remix
Louis La Roche hat einen Remix gemacht, der mit den Original-Mehrspurbändern von 1982 entstanden ist.
"Ich wollte einen Remix, der nichts von dem Ursprünglichen des Stückes wegnimmt, sondern es nur ein bisschen aktualisiert, um es in Clubs spielen zu können."
Kommentar
-
Keine ahnung, welche hausnummer dieser Louis La Roche unter den remixern hat ... zumal wenn er angeblich zu den ursprünglichen bändern zugang hat.
Bin sonst kein freund von remixes ... aber dieser gefällt mir ... aber das liegt wohl mehr an der spritzigkeit und lebensfreude des songs selbst und dass er eh schon immer viel vitales fürs tanzbein mitbringt.
Auch der Thriller Remix von ihm gefällt mir ziemlich gut .. ich kann mir vorstellen, dass sowas in den clubs ganz gut kommt ... büddesehr ..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar