thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Michael auf keinem Video langweilig. Auch wenn er nicht tanzt, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und ist eine Auenweide.
    Ich hatte sogar mal eine Performance im Sitzen gesehen. Die war auch der Kracher.

Was anderes - kennt jemand den Clip von "unbraekable" bzw. ist der überhaupt rausgekommen? Da ging ja der Streit mit Sony los.....

Nein, es gibt kein offizielles Video zu Unbreakable.

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    @ Mittelmeerkatze

Natürlich ist es, s.o., eine Augenweide, Michael sitzen zu sehen. Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, warum er nicht aufsteht. RTT gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsvids, auch nicht im Sitzen. Ich frage mich auch immer, wie man von diesem Text:

Do You Remember When We Fell In Love
    We Were Young And Innocent Then
    Do You Remember How It All Began
    It Just Seemed Like Heaven So Why Did It End?

Do You Remember Back In The Fall
    We'd Be Together All Day Long
    Do You Remember Us Holding Hands
    In Each Other's Eyes We'd Stare
    (Tell Me)

Do You Remember How We Used To Talk
    (Ya Know) We'd Stay On The Phone
    At Night Till Dawn Do You Remember
    All The Things We Said Like I Love You So
    I'll Never Let You Go
    .................................................. ...etc.

auf eine Ägyptenstory kommt. Das erschließt sich mir einfach nicht.

Zur "Sitz" Performance:

Da hatte er soviel ich weis sich den Knöchel verstaucht (oder gebrochen?). Deshalb lieber sitzend, als garnicht auftreten.

Ein Song muß ja nciht immer konform mit dem Clip sein.

"Leave me Alone" hat einen ganz anderen Text, als der Clip, wo es um Tabloitsklatsch geht.

"Liberian Girl" hat auch einen ganz anderen Clip, als der Song selber Sory hat.

Ich mag Remember the Time.

Eigentlich mag ich alle, bis auf den Cry Clip. (warum denn wohl? )

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
      @ Chantal

Vielleicht für eine verträumte Vorstellung von einer Liebe, die über viele Leben reicht und weil Ägypten vor so alter Zeit eine mystische Hochkultur war?

Auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, obwohl mir das Thema eigentlich sehr liegt. Interessant. Ich denke mal drüber nach.

Kommentar

• @ Chantal

Manchmal müssen die Clips nicht unbedingt eins zu eins mit den Inhalten übereinstimmen. Vielleicht hat man hier die Deutung den Betrachtern überlassen.

Und Freundschaft hat schon eine schöne Erklärung geliefert.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
          Das finde ich auch. Diese Inszenierung von Herb Ritts ist, finde ich, große Kunst und sehr erotisch. Ich finde auch, dass zwischen den beiden eine echte Chemie entsteht, was allerdings hauptsächlich Miss Campbell zu verdanken ist.
          (Außerdem mag ich seine Stiefel in diesem vid, die sind auch sexy.)
          Und ich mag außer seinen Stiefeln auch noch seine Beine, seine Arme, seinen Body, seine Frisur, seine Hose, dieses abgewetzte verschwitzte Tanktop...und seinen unglaublichen Tanz...hach

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
            Ja, Michael ist da toll.
            Dann wäre das ja geklärt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Nein, es gibt kein offizielles Video zu Unbreakable.

Zur "Sitz" Performance:

Da hatte er soviel ich weis sich den Knöchel verstaucht (oder gebrochen?). Deshalb lieber sitztn, als garnicht auftreten.
              Ach so, na dann. Denn eigentlich sieht Michael wirklich so aus, als würde es ihn jede Minute vom Hocker reißen....

Ein Song muß ja nciht immer konform mit dem Clip sein.

"Leave me Alone" hat einen ganz anderen Text, als der Clip, wo es um Tabloitsklatsch geht.

"Liberian Girl" hat auch einen ganz anderen Clip, als der Song selber Sory hat.
              Genau. Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso man nicht diese schöne Story aus dem Song genommen hat. Die Aneinanderreihung von Stars ist zwar originell, aber ich mag Geschichten. Deshalb höre ich auch hier lieber den song, der wirklich sehr schön romantisch ist.

@ MMK

Yes, yes, yes, mag ich doch auch alles. Aber wenn ich das jedesmal alles aufzähle, wirds ja langsam langweilig
              Zuletzt geändert von Chantal; 10.01.2010, 21:21.

Kommentar

• @mittelmeerkatze,
                MJ kann im Sitzen immer noch besser tanzen als viele auf 2 Beinen; er hat das Beste daraus gemacht. Aber ganz klar, da fehlt was.

@Chantal, ich leg das einfach unter künstlerische Freiheit ab - irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.

Bezüglich In The Closet: hier finde ich MJ etwas fehlbesetzt. Das Video ist im Ganzen nicht schlecht (und MJ natürlich hinreissend wie immer), aber von der Location her hätte mir ein so ein richtig spanischer Macho besser gefallen. Und das ist MJ ja nun mal so gar nicht. Naomi gefällt mir sogar ganz gut, obwohl ich sonst nicht ihr ganz großer Fan bin.

Kommentar

• Ich finde In the closet toll! Einer meiner absoluten Lieblingslieder von ihm.
                  Außerdem finde ich den Text total interessant, weil Michael ihn geschrieben hat...
                  Naja gut, Naomi find ich auch nicht so berauschend. Die grabbt ihn viel zu viel an für meinen Geschmack ...Lol... Bin kaum eifersüchtig...
                  Aber Michael weiß ganz genau wie er mit ihr umzugehen hat und wie er seinen Körper bewegen muss.
                  Anscheinlich haben sie sich gut verstanden...

Kommentar

• Ich finde "ITC" auch ganz grandios, sowohl Song als auch Video. Dieses Licht, diese Farben, die Silhouetten, die ganze Stimmung, optisch ein echter Genuss. Ich finde es ist so klasse gemacht.

Kommentar

• Ich finde "In The Closet" sowohl als Song, als auch als Video genial Wir können aber froh sein, dass Naomi da nicht mit einem Föhn und anderen festen Gegenständen rumgeschmissen hat, was das Mädel ja gerne mal macht. Allerdings nur, wenn sie damit Angestellte treffen kann! Bei Michael hat sie sich das wohl nicht getraut Da war sie offenbar handzahm. Aber welche Frau wäre das auch nicht gewesen!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Wir können aber froh sein, dass Naomi da nicht mit einem Föhn rumgeschmissen hat,
                        Vorallem, wo wir doch wissen, dass MJ unter Haartrocknern keine Freunde hatte

Kommentar

• Mike hat sie schon gezähmt. Die hat ja auch ganz neckisch mit ihm "gespielt" wie beim Making of zu sehen ist.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Ich finde In the closet toll! Einer meiner absoluten Lieblingslieder von ihm.
                            Außerdem finde ich den Text total interessant, weil Michael ihn geschrieben hat...
                            Naja gut, Naomi find ich auch nicht so berauschend. Die grabbt ihn viel zu viel an für meinen Geschmack ...Lol... Bin kaum eifersüchtig...
                            Aber Michael weiß ganz genau wie er mit ihr umzugehen hat und wie er seinen Körper bewegen muss.
                            Anscheinlich haben sie sich gut verstanden...
                            Im Making of sagt sie zwar, dass sie ihn 'sweet and dangerous' findet, und leckt sich dabei die Lippen

- aber gekriegt hat sie ihn auch nicht

Kommentar

• Das Video wo er sitzt ist auch klasse. Kannte ich noch garnicht. Und "Shout" finde ich ist ein Rock Kracher den ich auch noch nicht kannte. Was ihr alles so ausgrabt einfach super.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                                Im Making of sagt sie zwar, dass sie ihn 'sweet and dangerous' findet, und leckt sich dabei die Lippen

- aber gekriegt hat sie ihn auch nicht
                                Lol, weiß mans?!
                                Vllt hat sie ja die Botschaft des Liedes verstanden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X