Hector ist bestimmt ein Fan, das spreche ich ihm nicht ab. In einem anderem Thema redet sich ein anderer um Kopf und Kragen und muß sich schon frsgen, ob er/sie ein Fan ist.
Zu deiner Frage:
Ist vielleicht schlecht ausgedrückt von mir. Ich schrieb nicht, daß ich die Lieder nicht mag. Ich schrieb "die höre ich weniger".
Ich gehe da immer nach den Alben. Auf jedem Album von Michael gibt es Songs, bei denen ich manchmal je nach Stimmung weiterschalte.
Zum Beispiel:
Das OFF THE WALL Album höre ich zur Zeit wie INVINCIBLE auf und ab.
In vielerlei Hinsicht die R&B lastigsten Alben. Ich mag alles darauf.
THRILLER:
Ich mag eigentlich auch alles, vielleicht schalte ich bei "Baby be mine" öfters weiter, weil ich mir dagegen "Human Nature" und Lady in my Life" mehrmals hintereinander anhöre. "The Girl is Mine" muß ich leider sagen, höre ich weniger. Auch wenn es eine fröhliche Nummer ist, finde ich die anderen MJ und PM Duette wie "Say Say Say" und "The Man" besser.
BAD:
Da kann ich kaum was sagen, ich mag das ganze Album
DANGEROUS:
Lange Zeit konnte ich mit "She Drives Me Wild" wenig anfangen. Jetzt höre ich es mir sehr oft an, weil ich irgendwie den Sound mit dem Hupen usw. einfach klasse finde.
HIStory ist MEIN Album. Keine Ausnahme.
Die ganzen Jacksons und Jackson 5 Alben mag ich auch, aber für mich zählt Michael in seinen Solo Zeiten mehr.
Kommentar