thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?
Einklappen
X
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenSchon wieder ein Bonbon. Danke. Ich habe den Text mitgelesen. Ab 3:42 kommt sie vom Text ab. Er merkt es, na klar. Ich verstehe leider nicht ganz genau, was er zu ihr sagt. No, what you girl?
Kommentar
-
Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigenIch habe ein Video gefunden und dachte, vielleicht meinst du ja das hier. Sheryl Crow nähert sich Michael, berührt ihn (er wirkt überrascht) und dann ab 1:34 geht Michael deutlich darauf ein. Obwohl...du schreibst ja von einer interessanten Reaktion ihrerseits. Ja, sie lächelt und wirkt nicht gerade unglücklich über das, was da gerade abläuft. Aber sonst fällt (mir) hier so nichts auf. (Vielleicht meinst du ja auch einen anderen Auftritt?! Der hier war aber auch in München.)
@Cyber: stimmt, Black and White kommt auch im MTV Medley vor. Hatte ich komplett vergessen
Kommentar
-
@Chantal:
Deine neue Mission lautet, dieses Video zu finden.
Das Wohl der Menschheit liegt in deiner Hand! Kannst du die Herausforderung annehmen und das Unmögliche möglich machen?
Nee, Spaß beiseite. Ich würde liebend gern das Video sehen!
Hört sich interessant an.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHmm, was kann man zu Black und White sagen ohne ins Schwärmen zu geraten über die Panther Szene?
Im Video fast sich Michael insgesamt 13 Mal in den Schritt, springt zwei Mal in den Schlamm rein, aber der Bürgersteig bleibt trocken......
......... Ich liebe seine Moves da. Überhaupt ist das ein sehr guter Einfall, die Tanzszenen mit den verschiedenen Kulturen, passend zur Botschaft.
Von der Pantherszene will ich jetzt gar nicht anfangen. Ich finde es einfach unglaublich, wie gut der Mann seinen Körper unter Kontrolle hatte. Man sieht kleine Details, die einen komplett umwerfen.
Kommentar
-
Ja, das ist ein interessantes Phänomen Michaels Name und das Wort "rumfummeln" in einem Satz, locken das weibliche Geschlecht ganz enorm
@Chantal
Ich fürchte, du darfst jetzt nicht mehr schlafen, essen, trinken, oder auf Toilette gehen, bis du dieses Video gefunden hast Ja nicht mal mit den Wimpern klimpern
Kommentar
-
Oh man was der Mann nur mit uns anstellt hä is das nicht schlimm hier mit uns? Nur das Wort fummel mit seinem Namen verbunden lockt hier die Mädels an los her mmit dem Video...LOL
Nein Scherz aber es ist schon ein Phänomen wie er es schaffte uns so verrückt zu machen.Ich glaube es wird schon wieder OT.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen@Chantal:
Deine neue Mission lautet, dieses Video zu finden.
Das Wohl der Menschheit liegt in deiner Hand! Kannst du die Herausforderung annehmen und das Unmögliche möglich machen?
Nee, Spaß beiseite. Ich würde liebend gern das Video sehen!
Hört sich interessant an.Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenLol, kaum geht es um Michael und Rumgefummel und plötzlich sind alle da.
Aber es dürfte ja nicht viele Videos mit ihr zusammen geben, oder? Da müsste es doch eigtl einfach sein, das Video zu finden, sofern es irgendwo existiert.
Ich habe schon gesucht, was das Zeug hält. Auf jeden Fall stammt der Auftritt von der Bad Tour. Sheryl trägt den schwarzen Ledermini, aber die Mähne ist noch nicht so wild wie bei dem Münchner Auftritt. Und Michael überrascht plötzlich alle , er fummelt vorne am Rock rum, aber er geht dann nicht zur Seite weg, wie in München, er macht einfach weiter. Er nimmt dann sogar noch seine beiden Arme auf seinen Rücken und kommt ihr so deutlich näher .
Aber was hilfts? Scheint verschollen zu sein. Vielleicht war es ja Sony zu heiß, oder sie wollen es jetzt selbst vermarkten
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenNur das Wort fummel mit seinem Namen verbunden lockt hier die Mädels an los her mmit dem Video..
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenJa, das gefällt mir auch, der Indianertanz ist auch meine Lieblingsszene in dem Clip
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenAha??? Ich nehme mal an, das können wir hier nicht diskutieren?
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenJa, genau so ist das Erst sinkt der Thread auf die 2. Seite runter, keiner kümmert sich mehr darum, und kaum wird gefummelt, sind alle hellwach.
Ich habe schon gesucht, was das Zeug hält. Auf jeden Fall stammt der Auftritt von der Bad Tour. Sheryl trägt den schwarzen Ledermini, aber die Mähne ist noch nicht so wild wie bei dem Münchner Auftritt. Und Michael überrascht plötzlich alle , er fummelt vorne am Rock rum, aber er geht dann nicht zur Seite weg, wie in München, er macht einfach weiter. Er nimmt dann sogar noch seine beiden Arme auf seinen Rücken und kommt ihr so deutlich näher .
Aber was hilfts? Scheint verschollen zu sein. Vielleicht war es ja Sony zu heiß, oder sie wollen es jetzt selbst vermarkten
Das gibts nicht, dass Videos verschwinden.
Mensch, Chantal sowas muss man sich doch gleich runterladen.
Also, bitte mal alle auf die Suche nach dem Video machen.
Wo sind Hector und cybertronic? Vllt wissen die, wo es das gibt.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenLol, kaum geht es um Michael und Rumgefummel und plötzlich sind alle da.
BritBrit, wundere dich nicht, dass wir dir alle hinterherlaufen, bei der Signatur
Chantal, black-out? tra la la... You had to work day and night...
Vielleicht kann Hector helfen. (Hector, bitte, diesmal nicht als Terminator, sondern als Thread Doc.)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar