thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ja ja, wohl wahr. Aber siehst du Hector, du hast nicht mal ansatzweise verstanden, WONACH wir suchen. Nämlich nicht irgendein girl, wir suchen Sheryl Crow im schwarzen Ledermini, die von Michael während des Songs IJCSLY auf der Bad Tour angebaggert wird. Und das Mädel in deinem vid ist es offensichtlich nicht

    @BritBrit, ich habe in einem anderen Thread gerade dieses vid entdeckt, das du gepostet hast. Ich finde, das passt hier auch ganz gut, um mal zu zeigen, welche Auswirkungen ein Kuß von Michael so haben kann. Also, wenn da nicht der Blitz eingeschlagen ist, weiß ich auch nicht


    Das seh ich ja eben erst
    Die Alte stirbt ja bald da hinter Michael *totlach*
    Dass sie nicht noch auf der Bühne über ihn hergefallen ist, war ja wohl gerade noch alles
    Ist das geil *g*

    Kommentar


    • Dass sie nicht noch auf der Bühne über ihn hergefallen ist, war ja wohl gerade noch alles
      Ist das geil *g*
      Na, was hättest du denn gemacht? Wärst du etwa cool geblieben???

      Kommentar


      • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Das seh ich ja eben erst
        Die Alte stirbt ja bald da hinter Michael *totlach*
        Dass sie nicht noch auf der Bühne über ihn hergefallen ist, war ja wohl gerade noch alles
        Ist das geil *g*
        Lol, ich hab mich vorhin, bevor ich das gepostet habe, auch minutenlang nicht eingekriegt und habs mir tausend Mal angeguckt.
        Und jetzt muss ich mich wieder über deinen Beitrag totlachen. Genau das hab ich beim ersten Mal Gucken auch gedacht: Wann springt die den denn jetzt an??"

        Ist die eigtl bekannt?

        Kommentar


        • Cool wäre ich sicher auch nicht geblieben, aber bei ihr konnte man die Gedanken ja schon vom Gesicht ablesen. Die hat Michael ja schon mit den Blicken ausgezogen. Gott weiß, was die gemacht hätte, wenn sie alleine gewesen wären

          Ich hab auch nur drauf gewartet, dass sie ihn anspringt
          Den Blick werd ich nicht mehr los, ey. Der ist ja Gold wert

          Kommentar


          • Ich hätte ihn damals eigenhändig töten können, dass er diese in jeder Hinsicht obergeile Darbietung weder jemals auf der Dangerous - Tour noch sonstwann gezeigt hat... dafür aber Wanna Be Scheissin' Somethin' oder Sucking Day And Night...
            Also das finde ich jetzt gerade sehr daneben. Wie kannst Du sowas schreiben Hector, auch noch fett und unterstrichen?

            Kommentar


            • @Steffi0711

              Verstehe dich. ;

              Zum Konzertprogramm:
              WBSS war einfach ein sehr beliebter Song bei den meisten Fnas, und deshalb blieb er im Programm.
              Working Day and night ist eine gute performance eines der besten OTW Stücke. Ich mag die Dangerous Bukarest Performance.

              Kurios, daß Hector hier so durchkommt, wenn er die Lieder von Michael so furchtbar bezeichtnet.
              "Sucking Day And Night" :Tacko:

              Das ist nicht lustig, sondern unverschämt.
              Dies sollte doch ein Thema des ernsten Austausches über seine Musik und Clips werden (obwohl Hector ihn mit einem anderen Ziel eröffent hat, wenn manche sich noch erinnern können).
              Aber so eine herabstzung von Michaels erfolgreichen Liedern ist echt übertrieben.

              So steinigt mich, weil ich wieder meckere, aber ich stehe dazu.

              Kommentar


              • Kurios, daß Hector hier so durchkommt, wenn er die Lieder von Michael so furchtbar bezeichtnet.
                "Sucking Day And Night" :Tacko:

                Das ist nicht lustig, sondern unverschämt.
                Dies sollte doch ein Thema des ernsten Austausches über seine Musik und Clips werden (obwohl Hector ihn mit einem anderen Ziel eröffent hat, wenn manche sich noch erinnern können).
                Aber so eine herabsetzung von Michaels erfolgreichen Liedern ist echt übertrieben.
                Danke Cybertronic für deine Zeilen.
                Ich finde das nicht nur übertrieben, sondern einfach in höchstem Masse niveaulos. Man muss ja nicht jeden Song mögen, aber diese Art und Weise ist echt primitiv.
                Ich schaue hier nicht regelmässig rein und daher war ich vorhin sehr erschrocken.

                Kommentar


                • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Also das finde ich jetzt gerade sehr daneben. Wie kannst Du sowas schreiben Hector, auch noch fett und unterstrichen?
                  Das ist Hectors zuge- / überspitzte Brachialrhetorik!

                  Wie ich das kann? Ach so schwer ist das gar nicht, man loggt sich erst mal hier im Forum ein. Dann antwortet man halt in nem Thread, und um zu unterstreichen oder fett zu schreiben, muss man einfach nur den entsprechenden bbcode aktivieren, und schon erscheint es fett bzw. unterstrichen, im Grunde ganz easy!

                  Remember The Time - eine völlig neue und frische Live-Darbietung von der Setlist zu nehmen, dafür aber völlig ausgeleierten Müll wie WBSS oder Working Day And Night oder SOOML zu spielen, Nummern die kein Fan mehr ausstehen konnte, war schon sehr rückwärts gewandt. WDAN war zudem nie als Single erschienen. Michael legte jedoch bekanntlich in der Regel Wert darauf, Songs zu spielen, die als Singles erfolgreich waren. WDAN völlig zurecht ab 1993 nie wieder gespielt worden. Spätestens 1993 hätte meines Erachtens zudem SOOML Gone Too Soon weichen müssen.

                  Die Tour hieß zudem bekanntlich Dangerous Tour, insofern erwarteten die Fans auch mehr Dangerous Songs - also auch Give In To Me oder Gone Too Soon, oder In The Closet. (Übrigens wurde ITC bei mindestens einem Dangerous - Konzert instrumental gespielt, nur nebenbei)

                  Working Day And Night zudem live ist ein einziger Horror, vor allem in dieser überlangen Version, und auch noch diesem grauenhaften Outfit bei der Dangerous Tour. Vermutlich mochte Michael die Nummer gerne, trifft ebenso auf WBSS zu. Das sind Dancefloor-Knaller, so dachte er lange Zeit, dem Publikum damit quasi einheizen zu können. Leider übersah er, v.a. im Fall von WBSS, dass die Nummern völlig überholt waren, und dringend hätten ausgetauscht werden sollen.

                  WBSS live ein einziges Gekrächze, völlig zurecht unbeliebt bei den Fans, jedenfalls den meisten.

                  Selbst Janet sowie Michaels Crew machten Michael auf der Dangerous Tour darauf aufmerksam, dass er lauter alte Kamellen spielt. Michael sagte darauf, dass er das wisse, er aber eben nicht genug Zeit gehabt habe... Das sagt im Grunde alles.

                  Natürlich ist es aber wiederum etwas anderes für diejenigen, die etwa erst seit Kurzem Fans sind. Für die ist quasi alles neu, und sie betrachten das Ganze aus einer ganz anderen Perspektive. Das Auge eines jahrzehntelangen Fans betrachtet all diese Dinge aber eben aus anderen Blickwinkeln.

                  Und Hector - der Chefanalytiker geht sowieso nochmal ganz anders vor!
                  Zuletzt geändert von Hector; 08.03.2010, 20:12.

                  Kommentar


                  • Ich mag WBSS und ich finde, du könntest wirklich mal darüber nachdenken, wie du was formulierst. Gott sei Dank kann Michael das nicht lesen.
                    Er legte in alles so viel Liebe und Leidenschaft und tat es aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft, dass ihm solche Worte sicher weh tun würden.

                    Kommentar


                    • Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                      Ich mag WBSS
                      Ja, DU magst WBSS und sicher einige andere auch. Aber ICH mag WBSS nicht, und kenne auch andere, die es nicht mögen, und für die sprach ich eben.

                      und ich finde, du könntest wirklich mal darüber nachdenken, wie du was formulierst. Gott sei Dank kann Michael das nicht lesen.
                      Er legte in alles so viel Liebe und Leidenschaft und tat es aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft, dass ihm solche Worte sicher weh tun würden.
                      Hier spricht aber in dem Fall eben nicht der unterwürfige, kriechende Fan mit rosaroter Brille in mir (der ich in manchen Bereichen bisweilen auch bin), (um an dieser Stelle das Wort "Liebhaber" nicht zu verwenden, der ich definitiv nicht bin, da muss man schon abgrenzen) sondern ein anspruchsvoller, klar denkender, ja durchaus fordernder Fan in mir! So ist das eben.

                      Mit Überzeugung und Leidenschaft hatte Michaels Setlist in der Regel allenfalls nur teilweise etwas zu tun. Bei der Auswahl der zu performenden Songs spielten ganz andere Kriterien eine Rolle. Auch hat er bekanntlich in der Private Home Movies - Sendung bestätigt, dass Tourneen für ihn was völlig anderes waren als Leidenschaft oder Überzeugung.

                      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass gerade diese vielen Ja-Sager, die Michael immer so um sich hatte, ihm genau alles andere als Gutes taten, ehrlich gesagt. Fast finde ich, dass eben durchaus kritisch-konstruktiv eingestellte Leute wie ich, ihn durchaus wachgerüttelt und ihm die Augen geöffnet hätten, das trifft auch für viele weitere Bereiche seines Lebens zu, nicht nur seine Tourneen.
                      Zuletzt geändert von Hector; 08.03.2010, 20:29.

                      Kommentar


                      • JA; ich bin ein Fan mit der rosa roten Brille. Danke, für deine Einschätzung meines Charakters.
                        Ich habe nichts gegen Kritik, doch kommt es auf die Art und Weise an..Sucking Day And Night, das hätte Michael sicher aufgebaut! Und verletzt wäre er sicher überhaupt nicht gewesen...
                        Ich sage nichts gegen konstruktive Kritik, doch deine Worte sind oft verletzend und zerreißen Michael oft.
                        Aber das ist auch nur meine Meinung.

                        Kommentar


                        • Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                          Ich mag WBSS und ich finde, du könntest wirklich mal darüber nachdenken, wie du was formulierst. Gott sei Dank kann Michael das nicht lesen.
                          Er legte in alles so viel Liebe und Leidenschaft und tat es aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft, dass ihm solche Worte sicher weh tun würden.
                          Das ist es eben, viele mögen WBSS. Nicht umsonst wurde er oft verwendet.
                          Ich mag ihn auch. Der Song ist schnell und der Refrain am Schluß ist zeitlos.
                          Wenn einzelne ihn nicht mögen, dann ist es ihr gutes Recht, nur zu sagen, daß die "meisten" ihn nicht mögen, ist übertieben. Dazu gibt es klare Beweise das er von der Mehrheit beliebt ist.

                          Kommentar


                          • Selbst Janet sowie Michaels Crew machten Michael auf der Dangerous Tour darauf aufmerksam, dass er lauter alte Kamellen spielt. Michael sagte darauf, dass er das wisse, er aber eben nicht genug Zeit gehabt habe... Das sagt im Grunde alles.
                            Warst du daneben gestanden, oder woher weißt du das? Ernst gemeinte Frage.

                            Ich bin persönlich auch der Meinung, dass WBSS irgendwann mal hätte ersetzt werden können. Zumindest bei "This Is It" hätte er das mal weg lassen und dafür was anderes rein nehmen können. Gegen "Working Day And Night" hab ich jetzt nicht wirklich was und ansonsten hab ich persönlich auch nicht wirklich was an den Setlisten auszusetzen. Klar, Michael hätte genug Songs gehabt, um mal ein bisschen mehr Abwechslung rein zu bringen, aber gut, ich guck seine Konzerte auch so sehr gerne. Ich bin nicht anspruchsvoll, das ist mir aber auch wurscht. Hab ja schon gesagt, ich bin mehr die Genießerin und wesentlich weniger die Kritikerin.

                            ast finde ich, dass eben durchaus kritisch-konstruktiv eingestellte Leute wie ich, ihn durchaus wachgerüttelt und ihm die Augen geöffnet hätten, das trifft auch für viele weitere Bereiche seines Lebens zu, nicht nur seine Tourneen.
                            *hust*
                            Na, wir wollen es ja nicht übertreiben


                            Aber mal aus Interesse @Hector
                            Wie hätte denn, wenn du jetzt eine Tour für Michael hättest machen dürfen, deine Setlist ausgesehen?

                            Kommentar


                            • Hier spricht aber in dem Fall eben nicht der unterwürfige, kriechende Fan mit rosaroter Brille in mir
                              Ich glaube Du verwechselst hier was! Sachlich angebrachte Kritik mit dem nötigen Respekt vor dem Menschen (egal welchem Menschen!) ist was völlig anderes als Unterwürfigkeit. Das was Du hier schreibst ist zum Teil beleidigend und das darf nicht sein! Schon gar nicht einem Toten gegenüber. Das ist pietätlos!

                              Kommentar


                              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Ich glaube Du verwechselst hier was! Sachlich angebrachte Kritik mit dem nötigen Respekt vor dem Menschen (egal welchem Menschen!) ist was völlig anderes als Unterwürfigkeit. Das was Du hier schreibst ist zum Teil beleidigend und das darf nicht sein!
                                Ist überhaupt nicht beleidigend. Das hast allenfalls Du so aufgenommen, weil Du das so aufnehmen wolltest. Ist teilweise harte Kritik, und hier und da entschiedene durchaus harte Wortwahl. Im Übrigen heißt (to) suck nicht nur das, was die meisten hier kennen oder zu kennen scheinen, sondern hat auch weitere Bedeutungen, u.a. "nerven".

                                Im Übrigen: zum wahren, authentischen Respekt gehört es sehr wohl, dem anderen auch schon mal eine eventuelle unschöne Wahrheit zu sagen, ihn auf einen Fehler aufmerksam zu machen! Denn genau alles andere ist respektlos!

                                Schon gar nicht einem Toten gegenüber. Das ist pietätlos!
                                Mit Pietätslosigkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Seit wann gebietet der Tod eines Menschen, alles nur noch kritiklos hinzunehmen, was er in der Vergangenheit gemacht hat? Ist doch völliger Unsinn. Meine Bewertungskritierien haben sich nach Michaels Tod bezüglich seiner Werke überhaupt nicht geändert, null. Ich bewerte ihn weiterhin so, wie ich ihn sehe / höre, und in seinen Werken ist er ja weiterhin lebendig, his music will live forever!

                                Deswegen hat es mich sein Tod auch nicht daran gehindert, etwa die TII-Setlist objektiv auseinanderzunehmen, wie ich es bereits hier und da, zumindest im Ansatz tat.
                                Zuletzt geändert von Hector; 08.03.2010, 21:24.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X