Ich könnte dich knutschen für deine eindrucksvollen, kritischen, emotionalen, schönen Rezensionen. Wirklich! So liebe ich unseren Hector!
Warum verdienst du dir deine Brötchen nicht als Musikkritiker. Ich und manch andere(r) würde sie verschlingen! (Bitte denk dir jede Ironie weg, dieses Mal meine ich es wirklich ernst.) Deine Beschreibungen der Songs sind so plastisch! Wer dann immer noch keinen Bock hat, die Songs zu hören, ist selber schuld.
Was die Lautstärke betrifft: Völlig korrekt! Man muss starke Titel so laut wie möglich hören, wenn es die Nachbarschaft zulässt! Leise oder Zimmerlautstärke geht gar nicht!
Dazu gehört selbstverständlich auch Money. Obwohl ich persönlich sehr auf den Refrain abfahre, aber so richtig. Wobei ich dir nicht zustimmen kann in der Frage des Sauber-Singens. Ich finde einfach, dass er immer sehr sauber gesungen hat bei seinen Studioaufnahmen. Aber wie schon gesagt, ich liebe den Refrain! Leider ist das ganze viel zu kurz, sodass Wiederholung unausweichlich ist. Und es ist wieder mal so ein Song, den man nicht wirklich irgendwo einordnen kann (ich bin schubladenpervers). Was ich persönlich sehr mag, sind seine Ahh's. Die treiben einen fast zum Wahnsinn und sind hier reichlich vorhanden, wie schön!!! Was mir weiterhin aufgefallen ist, sind im Refrain diese schönen Arrangements, die mich irgendwie an DSTYGE erinnern. Nicht schlimm, weil traumhaft und deshalb umso besser, dass sie nochmals in abgewandelter Form zum Einsatz kommen.
Kurz und knapp formuliert: I love this Song!
Danke, Hector!
Kommentar