thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?
Einklappen
X
-
"Who Is It" ist klasse, das stimmt. Sowohl der Clip, als auch der Song. Am liebsten schaue ich mir die Stelle beim Interview mit Oprah Winfrey an, wo er den Song a capella zum besten gibt. Einfach wahnsinnig genial. Ich liebe diese Stelle und könnte sie mir immer wieder anschauen. Ihn dabei auch noch zu sehen ist einfach nur ein geiles Feeling.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen"Who Is It" ist klasse, das stimmt. Sowohl der Clip, als auch der Song. Am liebsten schaue ich mir die Stelle beim Interview mit Oprah Winfrey an, wo er den Song a capella zum besten gibt. Einfach wahnsinnig genial. Ich liebe diese Stelle und könnte sie mir immer wieder anschauen. Ihn dabei auch noch zu sehen ist einfach nur ein geiles Feeling.
Sowohl der clip als auch das Interview! Ja, der Mann konnte auch ohne Tonstudio singen!
Und zu Come Together: das ist einfach: Jaaaa, jaaaaa, jaaaaa, will mehr!
Was haltet Ihr denn von Blood is on the dancefloor? Das ist eigentlich der Clip, der mir von allem am wenigstens gefällt, Musik, Frisur, Performance...(aber die Klamotten sind gut!). Da finde ich Childhood doch besser (uff, grad noch die Kurve gekratzt, um nicht ganz off topic zu werden....
Kommentar
-
Ich liebe "Blood On The Dancefloor". Erstens sieht er verdammt geil aus (also meiner Meinung nach) und zweitens finde ich die kurzen Szenen geil, wo er tatsächlich mal mit einer Frau tanzt und nicht immer nur alleine. Hat er zwar bei "Smooth Criminal" schon mal gemacht, aber naja, das war eher angedeutet.
Ansonsten hätte man sich für den Clip vielleicht noch etwas mehr Story einfallen lassen können. Das ist schon richtig. Aber an sich finde ich den Clip super!
Kommentar
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenDa sind wir uns ja mal so richtig einig!!! Finde ich auch wahnsinnig gut!
Sowohl der clip als auch das Interview! Ja, der Mann konnte auch ohne Tonstudio singen!
Und zu Come Together: das ist einfach: Jaaaa, jaaaaa, jaaaaa, will mehr!
Was haltet Ihr denn von Blood is on the dancefloor? Das ist eigentlich der Clip, der mir von allem am wenigstens gefällt, Musik, Frisur, Performance...(aber die Klamotten sind gut!). Da finde ich Childhood doch besser (uff, grad noch die Kurve gekratzt, um nicht ganz off topic zu werden....
Come together: Mir gehen langsam die Worte aus, so toll ist das. Ich konnte es gar nicht glauben, wie ich das das erste Mal gesehen habe.
@Cyber: Ich weiß ja auch nicht, ob es ein UFO ist. Michael liegt auf einem Tisch, es stehen Leute um ihn herum, jemand tupft ihm das Gesicht mit einem Wattebausch ab. Und gleichzeitig fliegen sie weg. Und später sieht man ihn nur noch von hinten wenn er auf dieser Terrasse zwischen den Vorhängen steht (The Final Curtain! Diese Symbolik!) Das ist so unheimlich, aber eben auch unheimlich schön.
LMP mag ich auch nicht.
@ Mrs. Järvis: Who ist it acapella ist der Hammer. Die Nebengeräusche, die Michael da sonst noch macht.mmhm. Also eben ganz anders als bei Childhood
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigen@Cyber: Ich weiß ja auch nicht, ob es ein UFO ist. Michael liegt auf einem Tisch, es stehen Leute um ihn herum, jemand tupft ihm das Gesicht mit einem Wattebausch ab. Und gleichzeitig fliegen sie weg.
bzgl. WII: MJ liegt nicht auf dem Tisch, das ist das Mädel, was die ganze Zeit "Hausbesuche" gemacht hat. Sehr ansprechendes, aber auch sehr verstörendes Video finde ich. Als ob er sich da von der Welt abgeschirmt gefühlt hätte.
Bzgl. Blood is on... gerade die Paarszene finde ich nicht ganz so gelungen und überzeugend; vielleicht liegt es daran, dass ich selber mal Latein getanzt habe.
Und ach nöööö, ich mag am liebsten Pferdeschwanz!!!
Kommentar
-
Ich finde "Blood on The Dancefloor" absolut genial. Der ganze weinrote Look, finde ich optisch alles sehr gelungen. Der französische Zopf ist grandios.
RTT gefällt mir als Clip sehr gut, den Song selber finde ich eher mittelprächtig, nervt nicht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Who Is It finde ich als Clip sehr sehr super und ich liebe auch das Lied ganz dolle.
Sagt mal, habt ihr auch den Eindruck, dass die Songs "Dirty Diana" und "Give In to Me" irgendwie "verwandt" sind?? Also nicht vom Inhalt her, aber mir kommen diese 2 Songs wie Zwillinge vor, ich kann das schlecht beschreiben.
Kommentar
-
Who Is It
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigen@Chantal,
bzgl. WII: MJ liegt nicht auf dem Tisch, das ist das Mädel, was die ganze Zeit "Hausbesuche" gemacht hat. Sehr ansprechendes, aber auch sehr verstörendes Video finde ich. Als ob er sich da von der Welt abgeschirmt gefühlt hätte.
Ähmm, wie meinst du das???? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre Michael, der da liegt.
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenIch finde "Blood on The Dancefloor" absolut genial. Der ganze weinrote Look, finde ich optisch alles sehr gelungen. Der französische Zopf ist grandios.
RTT gefällt mir als Clip sehr gut, den Song selber finde ich eher mittelprächtig, nervt nicht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Who Is It finde ich als Clip sehr sehr super und ich liebe auch das Lied ganz dolle.
Sagt mal, habt ihr auch den Eindruck, dass die Songs "Dirty Diana" und "Give In to Me" irgendwie "verwandt" sind?? Also nicht vom Inhalt her, aber mir kommen diese 2 Songs wie Zwillinge vor, ich kann das schlecht beschreiben.
Andere Frage:
Wie findet Ihr das Video zu 'You rock my world'?
Also ich muss sagen, dass ich den Song wirklich klasse finde - ich kann dazu wunderbar exsessiv tanzen, einfach unglaublich!!! Ich mag auch den Live-Auftritt sehr. Aber der Clip, und wie MJ in selben so daher kommt. Nee, ganz und gar nicht der Michael. den ich kenne und liebe. Er wirkt dort so mickrig und nicht wie er selbst, war dort wohl in keiner guten Verfassung damals.
Aber dennoch ändert es ncihts an der Tatsache, dass seine Live-Performance in NYC der Hammer war, wie immer seine Live-Auftritte die besten waren.
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenÄhmm, wie meinst du das???? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre Michael, der da liegt.
Hallooooo! Wir bräuchten zu dem Ende von WII bitte noch eine weitere Meinung!
Kommentar
-
@ MMK - keine Frage - 2 sehr tolle Songs!!!
@tuscany - ich dachte auch, da liegt die Frau auf dem Tisch?? Muss mir mal die DVD einschieben und genau hingucken.
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenIch finde "Blood on The Dancefloor" absolut genial. Der ganze weinrote Look, finde ich optisch alles sehr gelungen. Der französische Zopf ist grandios.
Bei 'Give in to me' kommt für mich als zusätzliches Sahnehäubchen Slash dazu. Also Michael und Slash, das ist, finde ich, die Krönung.
Kommentar
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenMist, auf YT ist das so klein, aber wenn ich Vierauge mich nicht vergucke, dann liegt MJ im Flieger auf dem Sitz rum und leidet vor sich hin und das Mädel liegt dem Tisch und die ganzen komischen Gestalten drumherum. Aber irgendwie sieht sie ein bisschen tot aus.
Hallooooo! Wir bräuchten zu dem Ende von WII bitte noch eine weitere Meinung!
Unbedingt, bitte ganz dringend!
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenStimmt, darüber habe ich mal etwas gelesen, dass das die gleiche 'Machart' ist.
Kommentar
-
Ja, dass er da noch neben dem singen den Beat selbst macht, das ist der Hammer. So würde ich mit meiner Stimme gerne mal spielen können. Absolut genial. Aber acapella ist Michael sowieso genial. Ich hätte mich auch hinsetzen können, mit ihm auf der Bühne, nur ein Scheinwerfer und Stuhl und ihm zwei Stunden lang zuhören können, wie er acapella singt. Ohne Background, ohne Musikinstrumente (vielleicht allerhöchstens zwischendurch mal eine Akustikgitarre), einfach nur seine Stimme und er.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJa, dass er da noch neben dem singen den Beat selbst macht, das ist der Hammer. So würde ich mit meiner Stimme gerne mal spielen können. Absolut genial. Aber acapella ist Michael sowieso genial. Ich hätte mich auch hinsetzen können, mit ihm auf der Bühne, nur ein Scheinwerfer und Stuhl und ihm zwei Stunden lang zuhören können, wie er acapella singt. Ohne Background, ohne Musikinstrumente (vielleicht allerhöchstens zwischendurch mal eine Akustikgitarre), einfach nur seine Stimme und er.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar