thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
-
Als Lied finde ich Childhood ganz ok, ist aber nicht so der burner.
Stranger in Moscow dagegen ist ein kracher, eines der besten Lieder auf HIStory.
Das Video ist auch gut gemacht, bisschen langweilig da kein tanzen, aber es würde ja nicht dazu passen.
Außerdem gucke mir die langweiligen Videos (You Are Not Alone, Childhood, etc.) erst gar nicht an... was soll ich da die ganze Zeit schauen wenn er nicht tanzt?
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenAußerdem gucke mir die langweiligen Videos (You Are Not Alone, Childhood, etc.) erst gar nicht an... was soll ich da die ganze Zeit schauen wenn er nicht tanzt?
Genau meine Meinung OffTheWall, das denke ich auch immer!
Kommentar
-
Also ich finde Michael auf keinem Video langweilig. Auch wenn er nicht tanzt, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und ist eine Auenweide.
Ich hatte sogar mal eine Performance im Sitzen gesehen. Die war auch der Kracher.
Was anderes - kennt jemand den Clip von "unbraekable" bzw. ist der überhaupt rausgekommen? Da ging ja der Streit mit Sony los.....
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenAlso ich finde Michael auf keinem Video langweilig. Auch wenn er nicht tanzt, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und ist eine Auenweide.
Ich hatte sogar mal eine Performance im Sitzen gesehen. Die war auch der Kracher.
Wenn es einen clip zu Unbreakable gibt, wüßte ich das auch gerne. Was für ein Wahnsinnssong.
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenIm Sitzen ist was anderes. Da finde ich ihn auch genial. Also, mir gefällt ja das vid von Blood on the dancefloor. Und da sitzt er ja auch zum Teil. Und das ist dann wieder, wie du schon sagst, eine Augenweide.
Wenn es einen clip zu Unbreakable gibt, wüßte ich das auch gerne. Was für ein Wahnsinnssong.
http://www.youtube.com/watch?v=H7i75SLCVyQ
Dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Kommentar
-
@ Mittelmeerkatze
Natürlich ist es, s.o., eine Augenweide, Michael sitzen zu sehen. Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, warum er nicht aufsteht. RTT gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsvids, auch nicht im Sitzen. Ich frage mich auch immer, wie man von diesem Text:
Do You Remember When We Fell In Love
We Were Young And Innocent Then
Do You Remember How It All Began
It Just Seemed Like Heaven So Why Did It End?
Do You Remember Back In The Fall
We'd Be Together All Day Long
Do You Remember Us Holding Hands
In Each Other's Eyes We'd Stare
(Tell Me)
Do You Remember How We Used To Talk
(Ya Know) We'd Stay On The Phone
At Night Till Dawn Do You Remember
All The Things We Said Like I Love You So
I'll Never Let You Go
.................................................. ...etc.
auf eine Ägyptenstory kommt. Das erschließt sich mir einfach nicht.
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenAlso ich finde das Video zu "Childhood" auch nicht so prickelnd. Was mir aber fast gar nicht gefällt ist das zu "In The Closet", weil ich Naomi Campbell da nicht ansehen kann. Sie ist da so unapetitlich obszön finde ich. Halte sie für das Video für eine schlechte Wahl.
WAAAAAAAAAAAS???
Das Video sowie der Song "In the closet" an sich, ist der absolute Hammer.
Und Michael sieht einfach umwerfend aus.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenWAAAAAAAAAAAS???
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenAlso ich finde das Video zu "Childhood" auch nicht so prickelnd. Was mir aber fast gar nicht gefällt ist das zu "In The Closet", weil ich NAOMI CAMPBELL da NICHT ANSEHEN KANN. Sie ist da so unapetitlich obszön finde ich. Halte sie für das Video für eine schlechte Wahl.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenWAAAAAAAAAAAS???
Das finde ich auch. Diese Inszenierung von Herb Ritts ist, finde ich, große Kunst und sehr erotisch. Ich finde auch, dass zwischen den beiden eine echte Chemie entsteht, was allerdings hauptsächlich Miss Campbell zu verdanken ist.
(Außerdem mag ich seine Stiefel in diesem vid, die sind auch sexy.)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar