thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genialer Rock von Michael! Gefällt mir sehr und hat voll die Power!

Kommentar

• Als Lied finde ich Childhood ganz ok, ist aber nicht so der burner.
      Stranger in Moscow dagegen ist ein kracher, eines der besten Lieder auf HIStory.
      Das Video ist auch gut gemacht, bisschen langweilig da kein tanzen, aber es würde ja nicht dazu passen.

Außerdem gucke mir die langweiligen Videos (You Are Not Alone, Childhood, etc.) erst gar nicht an... was soll ich da die ganze Zeit schauen wenn er nicht tanzt?

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
        Außerdem gucke mir die langweiligen Videos (You Are Not Alone, Childhood, etc.) erst gar nicht an... was soll ich da die ganze Zeit schauen wenn er nicht tanzt?

Genau meine Meinung OffTheWall, das denke ich auch immer!

Kommentar

• Also ich finde Michael auf keinem Video langweilig. Auch wenn er nicht tanzt, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und ist eine Auenweide.
          Ich hatte sogar mal eine Performance im Sitzen gesehen. Die war auch der Kracher.

Was anderes - kennt jemand den Clip von "unbraekable" bzw. ist der überhaupt rausgekommen? Da ging ja der Streit mit Sony los.....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Also ich finde Michael auf keinem Video langweilig. Auch wenn er nicht tanzt, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und ist eine Auenweide.
            Ich hatte sogar mal eine Performance im Sitzen gesehen. Die war auch der Kracher.
            Im Sitzen ist was anderes. Da finde ich ihn auch genial. Also, mir gefällt ja das vid von Blood on the dancefloor. Und da sitzt er ja auch zum Teil. Und das ist dann wieder, wie du schon sagst, eine Augenweide.

Wenn es einen clip zu Unbreakable gibt, wüßte ich das auch gerne. Was für ein Wahnsinnssong.

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

hier habt ihr es "Performance im Sitzen"

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                Im Sitzen ist was anderes. Da finde ich ihn auch genial. Also, mir gefällt ja das vid von Blood on the dancefloor. Und da sitzt er ja auch zum Teil. Und das ist dann wieder, wie du schon sagst, eine Augenweide.

Wenn es einen clip zu Unbreakable gibt, wüßte ich das auch gerne. Was für ein Wahnsinnssong.
                Es gibt eine Live-Darbietung im Sitzen von Remember The Time, die ich absolut fantastisch finde.
                http://www.youtube.com/watch?v=H7i75SLCVyQ

Dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Kommentar

• irao herzlichen dank für dieses video, kannte ich noch nicht.
                  Seine Anwesenheit reicht völlig aus, eine Augenweide.

Kommentar

• Also ich finde das Video zu "Childhood" auch nicht so prickelnd. Was mir aber fast gar nicht gefällt ist das zu "In The Closet", weil ich Naomi Campbell da nicht ansehen kann. Sie ist da so unapetitlich obszön finde ich. Halte sie für das Video für eine schlechte Wahl.

Kommentar

• @ Mittelmeerkatze

Natürlich ist es, s.o., eine Augenweide, Michael sitzen zu sehen. Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, warum er nicht aufsteht. RTT gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsvids, auch nicht im Sitzen. Ich frage mich auch immer, wie man von diesem Text:

Do You Remember When We Fell In Love
                      We Were Young And Innocent Then
                      Do You Remember How It All Began
                      It Just Seemed Like Heaven So Why Did It End?

Do You Remember Back In The Fall
                      We'd Be Together All Day Long
                      Do You Remember Us Holding Hands
                      In Each Other's Eyes We'd Stare
                      (Tell Me)

Do You Remember How We Used To Talk
                      (Ya Know) We'd Stay On The Phone
                      At Night Till Dawn Do You Remember
                      All The Things We Said Like I Love You So
                      I'll Never Let You Go
                      .................................................. ...etc.

auf eine Ägyptenstory kommt. Das erschließt sich mir einfach nicht.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                        Also ich finde das Video zu "Childhood" auch nicht so prickelnd. Was mir aber fast gar nicht gefällt ist das zu "In The Closet", weil ich Naomi Campbell da nicht ansehen kann. Sie ist da so unapetitlich obszön finde ich. Halte sie für das Video für eine schlechte Wahl.

WAAAAAAAAAAAS???

Das Video sowie der Song "In the closet" an sich, ist der absolute Hammer.
                        Und Michael sieht einfach umwerfend aus.

Kommentar

• @ Chantal

Vielleicht für eine verträumte Vorstellung von einer Liebe, die über viele Leben reicht und weil Ägypten vor so alter Zeit eine mystische Hochkultur war?

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                            WAAAAAAAAAAAS???

Das finde ich auch. Man kann ja Naomi großzügig übersehen, was bei Michaels Aussehen und Tanz nicht schwer fällt, und kommt somit voll auf seine Kosten.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                              Also ich finde das Video zu "Childhood" auch nicht so prickelnd. Was mir aber fast gar nicht gefällt ist das zu "In The Closet", weil ich NAOMI CAMPBELL da NICHT ANSEHEN KANN. Sie ist da so unapetitlich obszön finde ich. Halte sie für das Video für eine schlechte Wahl.
                              Ja, Michael ist da toll.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                                WAAAAAAAAAAAS???

Das finde ich auch. Diese Inszenierung von Herb Ritts ist, finde ich, große Kunst und sehr erotisch. Ich finde auch, dass zwischen den beiden eine echte Chemie entsteht, was allerdings hauptsächlich Miss Campbell zu verdanken ist.
                                (Außerdem mag ich seine Stiefel in diesem vid, die sind auch sexy.)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X