thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag "Remember the time". Song und Clip. Mag wohl daran liegen, daß ich ein Fan der alten Pharaonen bin.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Ich mag "Remember the time". Song und Clip.
      Ja, geht mir auch so. Ich mag das Lied besonders gerne und den Clip mag ich auch.
      Aber so ergeht es mir eigentlich mit fast allen Arbeiten von Michael. Ich bin mir sicher, er hat in jeden Song und in jedes Video so viel Liebe und Leidenschaft gelegt, daher respektiere ich seine Arbeiten sehr.
      Sicher gibt es einen Song oder ein Video, welches ich mehr oder weniger mag, doch im Grunde kann ich mich über keine seine "Arbeiten" beschweren oder etwas negatives finden.
      Ich mag auch ITC. Aber hier gefällt mir Michaels Frisur zum Beisiel nicht. Es sind also immer nur Kleinigkeiten.... Fast nicht erwähnenswert.

Kommentar

• Ich mag "Remember The Time" auch gerne. Ebenfalls sowohl den Clip, als auch den Song. Aber das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag Michaels Aussehen in dem Video, finde auch sein Outfit in Ordnung und ich glaube auch nicht, dass man vor hatte, alles genau so darzustellen, wie das im alten Ägypten früher wirklich ausgesehen hat. Die Frage, wie man zu "Remember The Time" auf Ägypten kommt, frage ich mich zwar auch, aber gut.

Das einzige Video, das ich von Michael einfach nie mögen werde, ist "Leave Me Alone". Ich weiß um die Symbolik aber mir gefällt das Video nicht. Den Song mag ich allerdings sehr.
        Das Video zu "Liberian Girl" ist halt recht langweilig. Aber das Ende ist toll Und der Song natürlich auch.

Kommentar

• Remember the time

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          ...Mag wohl daran liegen, daß ich ein Fan der alten Pharaonen bin.
          Ich auch, vor allem Hatschepsut.

Was ich mit dem Song "Remember the time" in Verbindung bringe, sind die Probeaufnahmen von 1992. Es ist schon amüsant zu sehen, wie Michael den Tänzern hinterher rennt. Zum Schluß fragt er: "What happens?" und geht trällernd von der Bühne ab.

Hmmm, er ist so unglaublich sympathisch.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
            Ich auch, vor allem Hatschepsut.

Was ich mit dem Song "Remember the time" in Verbindung bringe, sind die Probeaufnahmen von 1992. Es ist schon amüsant zu sehen, wie Michael den Tänzern hinterher rennt. Zum Schluß fragt er: "What happens?" und geht trällernd von der Bühne ab.

Hmmm, er ist so unglaublich sympathisch.

Hättste vllt ein Video dazu?

Ich mag eigtl das Remember the time Video. Michaels Lächeln ist noch atemberaubender. Aber das Outfit und seine Frisur sind nicht so toll. Aber man kann ja nicht alles haben...
            Als Lied find ich es super.

Kommentar

• @Imhotep
              Das vid von den Probeaufnahmen hätte ich auch gerne, das hab ich noch nie gesehen.

Oh ja, cool, Hatschepsut . Hat ja ne Weile gedauert, bis man gemerkt hat, dass es überhaupt eine Frau war

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                Hat ja ne Weile gedauert, bis man gemerkt hat, dass es überhaupt eine Frau war
                Interessant ist ihre Begründung. Die hat sie dann, für heute noch jeden sichtbar, in ihre Hauswand einmeißeln lassen. Der Inhalt des Textes läuft auf eine unbefleckte Empfängnis hinaus.
                Schön, dass dann etwa 1500 Jahre später die Story in einem anderen Land wiederholt wurde. Ja, sogar veröffentlicht und sich bis heute auf der Bestsellerliste gehalten hat.

Zu "Remember the time". Ich denke schon, dass ihr das Video kennt. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Text auch so verstanden werden könnte, es handelte sich um die Probeaufnahmen zum Video. Ich meinte natürlürlich die Rehearsals für die Dangerous-Tour.

Ich habe gesucht und gefunden.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Wenn ihr das Video noch nicht kennt, wünsche ich euch mindestens ein schmunzeln.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                  Zu "Remember the time". Ich denke schon, dass ihr das Video kennt. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Text auch so verstanden werden könnte, es handelte sich um die Probeaufnahmen zum Video. Ich meinte natürlürlich die Rehearsals für die Dangerous-Tour.
                  Ich wußte gar nicht, dass Michael RTT auf der Dangerous Tour gezeigt hat. Ich kenne allerdings auch nur das Bucharest Konzert von der Dangerous Tour. Da kommt RTT nicht vor.
                  Wenn ihr das Video noch nicht kennt, wünsche ich euch mindestens ein schmunzeln.
                  Danke, Imhotep (ist das eigentlich auch ägyptisch? ), dein Wunsch hat funktioniert. Aber ich wünsche mir einfach jedesmal, das dieses Herumgekasper um Michael herum aufhört. Ich würde lieber NUR ihn sehen

Kommentar

• Das Video ist ja toll. Hatte auch nicht gewusst, dass RTT zur Setlist gehört hat. Hätte ich gerne mal auf der Bühne gesehen. Aber die Proben sind ja auch schon cool

Kommentar

• jop ganz klar RTT ist super geil!!!
                      finde es auch schade das es nicht mit in die setlist geschafft hat!!
                      aber dafür gibts ja noch die version von der probe die ich sowas von cool finde *lol*

edit:
                      RTT wurde nicht auf der dangerous tour gezeigt war nur bei den proben dabei...

Kommentar

• Hab hier mal so reingelesen...

Ich muß mal loswerden was ich so zu The way you make me feel denke.
                        Den Song finde ich gut, gerade wenn die ersten beats erklingen. Das geht so schön in den Magen.
                        Mit dem Video hab ich aber so meine Probleme. Die long version erklärt sein Verhalten zwar etwas, aber....
                        Ok und zwar ist mir seine Anmache (die ja eigentlich originell sein soll, denn er läßt sich ja was einfallen, indem er seine Gefühle tanzt..) denn doch einfach viiiel zu plump.
                        Gerade seine eindeutigen Bewegungen, wie er mit den Händen ihre Figur nachmacht und dann seine Hüftbewegungen mit der entsprechenden Gestik dazu...Puh....tja einfach viel zu plump.
                        Und da unterscheidet er sich ja auch im Tanz nicht von den anderen Typen die da auf der Straße rumhängen und den Mädels den ganzen Tag auf die Pelle rücken.
                        Also ein Typ der mit so einer Anmache bei mir landen will, egal wie süß er ist....neee, echt nicht. Die letzten 90 Sek., also die Gruppentanzszene finde ich toll.
                        Und ich finde dass bei Rock my World wieder das ähnliche Schema durchgezogen wird. Den Song finde ich wieder toll, das Set auch (obwohl es mich seeehr an Smooth Criminal und Dangerous erinnert...) und die Anmache nur minimal besser.
                        Klasse finde ich eher das making of, da haben sie ja echt Spaß gehabt, und ihr Lachen ist soo ansteckend (Szene mit: the food is not good!) .
                        Stranger in Moscow: Das Video ist für mich ein Kunstwerk, Sound super, Text super, schwarz/weiß total stimmig in super Bildqualität und ich weiß noch wie spektakulär damals diese gestochen scharfen Zeitlupensequenzen waren. WOW

Kommentar

• @Majic

Mit seinen vids hatte Michael manchmal ein weniger glückliches Händchen. Deshalb mag ich auch am liebsten die, die ihn einfach live auf der Bühne zeigen. Also z.B. Dirty Diana, Give in to me, die Moonwalkerversion von Man in the Mirror.

Genaugenommen ist das auch der Grund, weshalb mir das vid zu RTT nicht gefällt. Auch hier ist die Aussage viel zu plump geraten. Schade. Aber man kann ja immer noch die Augen schließen und genießen.

Kommentar

• Zitat von MaJic* Beitrag anzeigen
                            Klasse finde ich eher das making of, da haben sie ja echt Spaß gehabt, und ihr Lachen ist soo ansteckend (Szene mit: the food is not good!) .
                            Wo gibt's denn das zu sehen? Das Making Of?

Kommentar

• @ anja K.
                              Hallo is vllt kein making of, eher behind the szenes. Viel Spass!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

@chantal
                              Zu RTT:.... finde ich auch seeeehr durchgestyled, ich mags aber. Ist halt entertainment pur und Michael sieeht guuut aus! Ich mag auch den Tanz und
                              his gorgeous SMILE!!!!

Kennst du das Vid wo er zu RTT im sitzen performed, weil er einen kaputten Fuß hat????

Ich finde es klasse weil er selbst mit Handycap soviel Ausstrahlung hat. Schwärm...

Kommentar

• Zitat von MaJic* Beitrag anzeigen
                                @chantal
                                Zu RTT:.... Kennst du das Vid wo er zu RTT im sitzen performed, weil er einen kaputten Fuß hat????

Ich finde es klasse weil er selbst mit Handycap soviel Ausstrahlung hat. Schwärm...
                                Ja, es wurde hier im Thread schon mal gepostet.

Ich kann mich einfach nicht mit dieser Ägyptengeschichte anfreunden. Im Stehen oder im Sitzen, egal.

Ausstrahlung hat Michael natürlich immer. Aber da schau ich mir dann lieber doch Come Together an. Da gefällt mir wirklich ALLES.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X