thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MaJic*,

stimmt, im TWYMMF-Video macht Michael ganz schön einen auf dicke Hose, aber auf eine sehr...süße Weise. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Seine erotische Ausstrahlung ist so stark... da pfeif ich auf die Plumpheit.
    Der Song ist grandios umgesetzt finde ich, das Video hat so eine atmosphärische Dichte... ich es weiß nicht zu beschreiben, dafür ist mein Wortschatz einfach zu klein. Und über diesen Tanz muß ich wohl kein Sterbenswörtchen verlieren.

Na gut, ist schon spät, ich troll' mich mal

Kommentar

• Die Anmache an sich ist schon ein bisschen plump im Video. Ich mag es dennoch gerne. Ist nicht mein Lieblingsvideo von ihm, aber ich finde es in Ordnung. Bei mir würde ein Kerl mit so einer Anmache auch nicht laden *g*. Außer Michael

Wobei ich nicht glaube, dass er Damen im wahren Leben auf diese Weise auf sich aufmerksam gemacht hat

Kommentar

• TWYMMF Clip:

Es soll ja extra so offensiv sein. Ist ja eine Hommage an den Klassiker "West Side Story".

Ich mag alle Clips von ihm. Bis auf Cry. Ihr wisst bestimmt wieso?

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Ich mag alle Clips von ihm. Bis auf Cry. Ihr wisst bestimmt wieso?
          Nä? Erzähl ma.... bestimmt wegen der Menschenkette

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Nä? Erzähl ma.... bestimmt wegen der Menschenkette

Nix gegen die Menschenkette. Was bringt aber ein MJ Clip, wenn MJ nicht dabei ist?

Kommentar

Nix gegen die Menschenkette. Was bringt aber ein MJ Clip, wenn MJ nicht dabei ist?
              War nen Joke Cyber
              Wo wir grade bei den Videos mit den unsichtbaren Michael sind. HIStory Mix kann ich mir auch net ankucken - so gerne.

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der Remix ist goil aber das Video - naja!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                War nen Joke Cyber
                Wo wir grade bei den Videos mit den unsichtbaren Michael sind. HIStory Mix kann ich mir auch net ankucken - so gerne.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der Remix ist goil aber das Video - naja!

Ich mag keine Remixes.
                Schade, daß man für das Blood on the Dancefloor Album die HIStory Singles quaei eingestellt hat. Kein "Smile" (bis auf eine seltene und überteuerte Promotion CD), kein "Tabloid Junkie", usw.
                Statt dieses Remixes hätte man das Original "HIStory" nehmen sollen.

Kommentar

• Sony wollte damals "Tabloid Junkie" als Single veröffentlichen, Michael entschied sich dagegen und wollte "They dont care about us" weil er diesen Song für kräftiger hielt. <- so oder so ähnlich hab ich es im Hinterkopf!

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen

Zu "Remember the time". Ich denke schon, dass ihr das Video kennt. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Text auch so verstanden werden könnte, es handelte sich um die Probeaufnahmen zum Video. Ich meinte natürlürlich die Rehearsals für die Dangerous-Tour.

Ich habe gesucht und gefunden.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Wenn ihr das Video noch nicht kennt, wünsche ich euch mindestens ein schmunzeln.
                    Vielen Dank für das Video, lmhotep!
                    Ich kannte es wirklich bisher nicht. Es ist echt ein tolles Video. Er hört sich live besser an wie auf der Platte. Unglaublich wie talentiert dieser Mann war. Welcher Star heutzutage kann so tanzen und gleichzeitig auch noch so perfekt singen!?!
                    Es ist so süß wie er da manchmal so ein bisschen verpeilt rumläuft und machmal scheint er zu improvisieren.

Kommentar

• Ich werfe mal wieder ein Video in den Raum:

BAD - in der langen Version natürlich. Was meint ihr?

(das wurde, glaube ich, noch nicht behandelt)

Besonders interessant finde ich den "Spielfilm"-Teil. Zusammen mit Ghost für mich die beste schauspielerische Leistung von MJ.

Kommentar

• Ich mag den Spielfilmteil auch total gerne. Besonders die Szene, wo Michael so "ausrastet" und seine Kumpels auffordert mit ihm zu kommen, damit sie sehen wer "Bad" ist. Und das Video an sich dann...da kann man nur noch sagen "Lecker!!!". Das Outfit ist einfach nur geil, die Performance klasse und Michael ist absolut sexy. Also das Video ist ganz und gar nicht "Bad" Ich finde die Szene cool, wo der Typ mit den Rollschuhen zu sehen ist und natürlich die ganzen Tanzszenen und das Ende dann, wo er wieder vor seinen Kumpels steht.

Kommentar

• Dangerous - Playback Panne, HIStory Tour in Ostende 1997

Zitat von Passsi1101 Beitrag anzeigen
                          Was denn für eine Playbackpanne? Klingt interessant, habe ich noch nichts von gehört. :-)

Noch besser hier zu hören:

Dangerous live HIStory Tour, Ostende 1997 - ein technischer Fehler, der die Vocals irgendwie so in den Hintergrund drückt, dass sie kaum noch zu hören sind (ähnlich wie übrigens auch am Anfang des Medleys bei MJ & friends in München 1999, oder am Anfang von Scream in Götheborg HIStory Tour 1997, wo Michael auch noch vermeintlich unauffällig "hit it!" ruft, damit die Techniker den Fehler endlich beheben) und Michael wohl oder übel dazu gezwungen ist, live zu übernehmen, egal wie...
                          Achtet auch auf den Anfang, Michael bemerkt blitzartig, dass etwas nicht stimmt, dass das Playback nicht kommt, und vermutlich das Mikro außerplanmäßig eingeschaltet ist, und improvisiert deswegen umgehend live... Michael scheint dennoch etwas schockiert, hat zunächst jedoch gar keine Kontrolle über die Nummer, verfehlt das erste Geräusch... bzw. ist voll aus dem Takt... Er merkt, dass das eine schwere Prüfung sein wird...
                          Sowas von interessant, die Nummer einmal im Leben live zu hören, wenn auch unter diesen Umständen und auch nur so (gesangstechnisch das Niveau von wbss live), aber tausend mal interessanter als permanent die Vocals der CD-Version... Hochinteressant, zu beobachten, auf welch dünnem Eis Michael sich hier bewegt, und sich dessen auch genau bewusst ist und hier konzentrierter und aufgeregter ist als je zuvor, welch immense Professionalität ihm hier abverlangt wird, denn er weiß genau, dass die Sache hier äußerst ernst ist und ihn im Extremfall den Kopf als Live-Performer hätte kosten können (fast erstaunlich, dass die Tabloids sich des Playback-Themas so gut wie nie angenommen haben; denn wenn Michael irgendwo so richtig angreifbar und mühelos entlarvbar war, dann bei diesem Thema...).
                          Bis zum Anfang vom Smooth Criminal - Einschub ist er live drauf, ab da merkt er dann, dass das Playback wieder geht, so dass er sich wieder zurückzieht...
                          Einmalige Sache!
                          Im Grunde konnte er eigentlich sowas von dankbar sein, dass ihm quasi "nur" Playback - Pannen dieser und nicht anderer Art untergekommen sind... Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn eine Nummer mal so richtig ausgesetzt hätte, oder "gesprungen" wäre, ähnlich wie bei Milli Vanilli damals, was zum Ende der Band führte... (http://www.youtube.com/watch?v=udS5qBrBFqE&NR=1)
                          Es gibt aber auch eine andere geile Panne bei einem Dangerous Tour 1992 - Konzert, wo es tatsächlich beinahe zu einem Voll-Desaster gekommen wäre, und zwar bei Jam... Erzähle / Zeige ich Euch irgendwann anders mal...

(Ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, in ein Flugzeug zu steigen, wo Brad Buxer am Steuer sitzt - er arbeitet ja jetzt als Pilot... Wenn ihm beim Fliegen auch solche Fehler passieren?? Kann ja u.U. böse ausgehen )
                          Zuletzt geändert von Hector; 31.01.2010, 19:51.

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                            Es gibt aber auch eine andere geile Panne bei einem Dangerous Tour 1992 - Konzert, wo es tatsächlich beinahe zu einem Voll-Desaster gekommen wäre, und zwar bei Jam... Erzähle ich Euch irgendwann anders mal...

Du meinst bestimmt Diese, oder?

+ YouTube Video

0:43

Irgendwie sympatisch sein genervter Gesichtsausdruck.

Kommentar

Du meinst bestimmt Diese, oder?

+ YouTube Video

0:43

Irgendwie sympatisch sein genervter Gesichtsausdruck.
                              Ähm... ja, genau so ist es... In Moskau 1992 (ja, Moskau Neunzehnhundertzwei- nicht dreiundneunzig...) funktionierte das Playback bekanntlich nun überhaupt nicht mehr, so dass Michael deswegen sogar auf der Bühne zu rutschen begann! ...

Ach ja, und hier die größte Playback-Panne überhaupt: Jam live in Bukarest 1992:

+ YouTube Video

Hier ging playback-mäßig noch weniger, deswegen gab Michael Jam hier von Anfang bis Ende live zum Besten...

(Was solls... ist ja eh bald Fasching... Anm. von Hector)
                              Zuletzt geändert von Hector; 31.01.2010, 20:34.

Kommentar

• "Mensch Hector, jetzt sei doch nicht immer so streng!"
                                Von mir aus braucht Michael garnicht singen,Live oder das Playback Gedöhne ist mir egal. ich will IHN sehen grrrrr!!! wie er tanzt und ganz wichtig der
                                Griff in den Schritt

lg ksenia

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X