Ich finde es schon großartig, wie du als Mann hier von Michael schwärmst, zumal du dich wohlwissend auf fast ausschließlichem Frauenterritorium bewegst und dir bewusst sein muss, dass es gleich Widersprüche hageln wird, was Michaels Aussehen abseits der Bad-Ära betrifft.
Vorweg gesagt: Wir sehen's dir nach.
Es ist schon so wie du sagst. Er ist gerade bei Bad unschlagbar, untadelig, einfach nur perfekt, auch was seine Songs betrifft, um halbwegs am Thema zu bleiben.
Für mich aber im Nachhinein eine Spur zu perfekt, ja fast schon aalglatt. (Ich wusste gar nicht, dass er bei der BAD-Tournee auch schon playback sang) Bei welchem Song denn genau???
Ansonsten muss ich immer wieder betonen, dass er für mich gerade bei Dangerous und HIStory trotz Playback mehr Persönlichkeit ausstrahlte und ich ihm hoch anrechne, wie er mit seinem Megaerfolg umging und auch nach 10 Jahren noch Megatouren veranstaltete und an Beliebtheitsgrad sogar noch gewann.
Und was du zu The Closet sagst: Hmm, also ich finde ihn gerade hier wesentlich männlicher als mit sonstigen Fönwellfrisuren. Dieser strenge Zopf stand ihm perfekt und ließ auch noch seine 'Blackness' erahnen. Ich liebe ihn einfach dort. Und ich finde auch die Tanzschritte nicht weiblich sondern allenfalls sexy und perfekt ausgeführt, was ja eigentlich immer der Fall war, nur sieht man es hier noch besser, weil der Dress hautnah anlag.
Über die Setlists könnte man sich sicherlich streiten, da gebe ich dir fast immer recht und hätte mir oft andere Titel gewünscht.
Kommentar