thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Fall Again, schwärm.
    Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass irgend jemand in diesem Forum mal schrieb, dass Michael keine Balladen singen konnte, oder zumindest nicht annähernd so gut seine schnellen Songs.

Fall Again. Ein wunderschöner Song....herzzerreißend.
    Wann hat er ihn aufgenommen?

"I can breathe, I can bleed, I can die in my sleep" macht mich schon sehr traurig.
    Ich finde, er konnte Balladen singen, weil er es immer wieder schafft, ganz besimmte Emotionen auszulösen.
    Ich geh jetzt weinen.....

Kommentar

• Und nachdem hier noch viel öfter und stärker mit diesen phantastischen "chor-ähnlichen"-Background-Sounds gearbeitet wird (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, v.a. die Stellen 3:11 - 3:26, 4:09 - 4:33, 5:23 - 5:56; instrumental zu hören bei: 5:06 - 5:23 - HERRLICH! Michael strahlt hier zudem auch noch derart... (Allerdings nervt an dieser Stelle die Trompete etwas, die stört) ganz neu eben bei 3:43 - 4:00; generell mit ähnlichen solchen Sounds arbeitet Michael übrigens auch etwa in Nummern wie Ghosts oder TDCAU, um sie etwas aufzulockern), wächst meine Sehnsucht nach einem Jam-Instrumental...
      Hector, was dich stört, gefällt mir widerum unglaublich gut. Ich finde, die Trompeteneinlagen extrem gekonnt und für das Arrangement sehr wertvoll. Dadurch wird JAM für mich erst zu dem, dass es ist, nämlich ein Meisterwerk, ich liebe diese Trompetenklänge!

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
        Fall Again. Ein wunderschöner Song....herzzerreißend.
        Wann hat er ihn aufgenommen?

"I can breathe, I can bleed, I can die in my sleep" macht mich schon sehr traurig.
        Ich finde, er konnte Balladen singen, weil er es immer wieder schafft, ganz besimmte Emotionen auszulösen.
        Ich geh jetzt weinen.....
        1999 wurde die Demoversion aufgenommen.
        Irgendwo im Internet gibts auch eine Fake Duett Version mit Glenn Lewis, der den Song coverte.

Diese Textstelle finde ich auch so besonders schön, aber auch traurig zugleich, vorallem die Art wie er sie singt.
        Echt schade, dass der Song so wenig Beachtung bekommen hat.

Kommentar

• Huch, aus irgendeinem seltsamen Grund ist dieser Beitrag plötzlich im Musikvideo Thread gelandet. Ich habe ihn eigentlich zum Thread Jam Remix #42 geschrieben, keine Ahnung, was hier passiert ist. Wenn die Antwort von den Mods verschoben wurde, dann müßte hier aber auch Hectors Beitrag hin, auf den ich mich beziehe. Kann man das nachholen???
          (Nicht so einfach mit eurem neuen Forum, gell???)

Jetzt forderst du uns aber ernsthaft heraus, Hector. Was soll man dazu noch sagen? Ich gebe zu, ich höre diese sekundenschnellen, ultrakurzen Unterschiede überhaupt nicht. Ich habe den Song ja auch noch keine gefühlten 2 Milliarden mal angehört.

Auf jeden Fall ist Jam ein Hammersong, der sich nicht von Anfang an erschließt. Ich kannte ihn vor allem als opener des Dangerous Konzertes in Bucharest, und natürlich als opener der Dangerous CD. Und jetzt dieser Mix, den ich auf Anhieb gar nicht als Mix erkennen könnte. Aber man muß ihn nicht 2 Milliarden mal hören, er geht schon früher ins Ohr

Die Lyrics sind für mich ein einziger 'Jam'. Was soll das in diesem Fall überhaupt heißen? Stau, Marmelade, Blockade??? Und der Rest? In die Runde geworfene Parolen, Schlagworte, Songtitel (Smooth Criminal). Spannende Geschichte, aber auch schwierig.

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
          Jam... bis heute Weltklasse... Auch fast 20 Jahre später derart obergeil und frisch... Brillant, das modernere Billie Jean, wenn auch gewagter Vergleich!

Der Mix ist stellenweise absolut grandios und faszinierend!
          OK, kann ich nachvollziehen. Hast recht, faszinierend finde ich den Mix auch (selbst wenn ich es nicht begründen kann, lol).

Dieser Song ist ein Phänomen. Ich weiß nicht, ob Ihr auch schon mal so etwas erlebt habt: Selbst nach geschätzten 300 - 500 Tausend Mal Hören wird mir diese Nummer niemals langweilig! Gibts so was??

Jam ist einfach eine Maschine, die nie zu arbeiten aufhörte, ständig unter Dauerstrom, hörte nie auf zu laufen! Ein alles zerfetzender Killer!
          Irgendwie hat der Song Ähnlichkeit mit dir, Hector, kann das sein???

Also nein, langweilig ist der Song ganz sicher nicht. Das mit dem Dauerstrom haut schon eher hin

Einfach faszinierend, fast komisch und schade, dass nur relativ mäßig erfolgreich gewesen. Der Song ist aber womöglich derart komplex, übermäßig produziert, fast könnte man "überproduziert" unterstellen, dass möglicherweise das normale Publikum die Nummer schlicht nicht erfasst hat oder erfassen konnte... Klingt vielleicht auch etwas zu hart, zu "maschinenartig"... insofern vielleicht tatsächlich nicht unbedingt massentauglich...

Die Nummer ist vor allem irrsinnig LAUT, sowohl produktions- als auch gesangstechnisch!
          Jam ist nur was für Fans, die bereit sind, das Stück zur Not auch 2 Milliarden mal anzuhören *g*. Für die ist es dann aber auch ein Geschenk. Wenn man sich an den schönen Balladen sattgehört hat, dann ist es Zeit für Jam und zwar sehr laut.

P.S. Gerade ziehe ich mir den Mix erneut von vorne rein... Diese Nummer macht mich jedes Mal auf Neue fertig... Ich glaube, ich hab ein Problem... Muss in Entzug!!
          Du mußt es ja nicht gleich übertreiben, kannst es ja erst mal mit einer Ballade verrsuchen..................)

Ach so, fast hätte ichs vergessen: Wie gewohnt Hector: geniale Analyse. Merci

(OT: Bitte an die Mods oder wer auch immer dafür sorgen kann: ohne den grünen und blauen smiley hat man schon fast ein Problem. Können die bitte zurückkommen??? Merci.)
          Zuletzt geändert von Chantal; 22.02.2010, 17:49.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Hector, was dich stört, gefällt mir widerum unglaublich gut. Ich finde, die Trompeteneinlagen extrem gekonnt und für das Arrangement sehr wertvoll. Dadurch wird JAM für mich erst zu dem, dass es ist, nämlich ein Meisterwerk, ich liebe diese Trompetenklänge!
            Nee nee, die Trompete stört nicht per se, nur an dieser Stelle, weil ich eben einmal diesen schönen "Background-Chor" hören möchte . Lediglich an dieser Stelle hört man das quasi instrumental, deswegen nerven die Trompeten da am bisschen, aber eben nur da!

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
            Huch, aus irgendeinem seltsamen Grund ist dieser Beitrag plötzlich im Musikvideo Thread gelandet. Ich habe ihn eigentlich zum Thread Jam Remix #42 geschrieben, keine Ahnung, was hier passiert ist. Wenn die Antwort von den Mods verschoben wurde, dann müßte hier aber auch Hectors Beitrag hin, auf den ich mich beziehe. Kann man das nachholen???
            (Nicht so einfach mit eurem neuen Forum, gell???)
            Die Mods haben meinen gesonderten Thread, den ich für diesen Mix eröffnet habe (fand ich des Mixes durchaus würdig) gelöscht, und das Posting hierher verfrachtet... Na ja, ich finde, dieser Thread hier ist schon total überfüllt, und gerade diesem Mix wollte ich gesonderte Aufmerksamkeit schenken, weil er es wirklich verdient hätte. Egal.

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
            Die Lyrics sind für mich ein einziger 'Jam'. Was soll das in diesem Fall überhaupt heißen? Stau, Marmelade, Blockade??? Und der Rest? In die Runde geworfene Parolen, Schlagworte, Songtitel (Smooth Criminal). Spannende Geschichte, aber auch schwierig.
            Also ich selber finde die Lyrics bzw. deren Inhalt in Michael Songs eigentlich nicht so erheblich. Allenfalls in Songs wie TDCAU oder SIM oder so von Bedeutung.
            Ansonsten lasse ich mehr die Musik selber sprechen. Also filtere die Botschaft raus, die der Song transportiert. Man muss insofern nicht unbedingt jede Zeile oder jeden Begriff, den Michael singt 1:1 übersetzen können, finde ich.

OK, kann ich nachvollziehen. Hast recht, faszinierend finde ich den Mix auch (selbst wenn ich es nicht begründen kann, lol).
            Hehe, na ja, also dieser Mix richtet sich zunächst gewissermaßen an Spezialisten. Das bist Du zwar noch nicht ganz, streifst diese Bereiche aber schon teils ordentlich mittels Deines MJ-Crash-Kurses!
            Derjenige, der Michaels Songs schon wirklich Tausende von Malen gehört hat, wird im wahrsten Sinne bei diesem Mix hellhörig!
            Und so was ist immer Faszination pur, gerade auch weil es sich um JAM handelt, einer meiner Lieblingssongs von MJ!

Irgendwie hat der Song Ähnlichkeit mit dir, Hector, kann das sein???
            hehe, inwiefern? Aber vielleicht ist was dran... Ich teile auch schon mal ähnlich ungefragt aus wie Michael in Jam, brülle alle und jeden an, falte alles zusammen, ähnlich wie Michael in Jam!

Ansonsten finde ich Michaels sozialkritische Ansätze, die er wohl in Songs wie Jam oder Why You Wanna Trip On Me versucht, nicht unbedingt überzeugend ehrlich gesagt. Liegt aber vielleicht auch daran, weil mir die Lyrics, also was er da wörtlich singt, fast wurst sind. Ich liebte Jam schon als kleiner Junge, wo ich nicht ansatzweise wusste, was er da genau singt, und noch fast kein Wort Englisch sprach, insofern.
            Wie gesagt, ich finde, die Botschaft, die ein Song transportiert, ist nicht ausschließlich im Text selber eines Songs enthalten. Zumal Michaels Texte oftmals völlig banal sind, v.a. auch auf dem Bad Album. Erst bei HIStory wurde sie interessanter, finde ich.

Also nein, langweilig ist der Song ganz sicher nicht. Das mit dem Dauerstrom haut schon eher hin
            Jam empfand ich schon immer als eine Sensation, ist aber womöglich eben die Wirkung, die der Song auf mich persönlich hat. Es gibt glaube ich auch Leute, die die Nummer nicht ausstehen können.
            Vor allem wirkt Jam bis heute derart frisch, finde ich. Selbst mein absoluter Lieblingssong von MJ - TDCAU wirkt leicht verstaubt, Jam jedoch nicht.

Jam ist nur was für Fans, die bereit sind, das Stück zur Not auch 2 Milliarden mal anzuhören *g*.
            Mindestens!

Ist aber bei mir quasi wirklich so. Ich hab Jam mal studiert. Alles in sämtlichen Variationen verschlungen. Auch hinsichtlich der Live-Auftritte. U.a. deswegen ist dieser, für mich neu aufgetauchte Mix (wenn wohl in Wirklichkeit im Juli 2009, das bekam ich damals aber nicht mit, spricht sogar eigentlich eher für als gegen mich... Wen hat damals schon ein neuer MJ-Mix interessiert... Die meisten Fans waren damals doch völlig am Boden, ja nicht wenige sind es immer noch... Auch wenn man doch nach und nach lernt, damit umzugehen, was passiert ist...) Faszination pur und Gold wert!

Ach so, fast hätte ichs vergessen: Wie gewohnt Hector: geniale Analyse. Merci
            Thank you very very very very much, I love you all, thank you .

(OT: Bitte an die Mods oder wer auch immer dafür sorgen kann: ohne den grünen und blauen smiley hat man schon fast ein Problem. Können die bitte zurückkommen??? Merci.)
            Die Smileys sind teilweise nicht tragbar, v.a. der Zwinker-Smiley u.a. Ich gehe davon aus, dass das noch korrigiert wird...
            Nachtrag: Wurde offenbar soeben erledigt, prima! Jetzt sind die Smileys, jedenfalls die wirklich wichtigen, wieder so wie es sich gehört!
            Zuletzt geändert von Hector; 22.02.2010, 19:11.

Kommentar

• Beitrag Jam Mix #42 fehlt

Die Mods haben meinen gesonderten Thread, den ich für diesen Mix eröffnet habe (fand ich des Mixes durchaus würdig) gelöscht, und das Posting hierher verfrachtet... Na ja, ich finde, dieser Thread hier ist schon total überfüllt, und gerade diesem Mix wollte ich gesonderte Aufmerksamkeit schenken, weil er es wirklich verdient hätte. Egal.
              Also, ich weiß ja nicht, ob nur ich deinen Beitrag hier nicht sehen kann, aber ja, bei mir ist der komplett verschwunden. Woran liegts? Kann ein Mod helfen, oder postest du nochmal?

Verdient hätte der Mix einen eigenen Thread, auf jeden Fall.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                Also, ich weiß ja nicht, ob nur ich deinen Beitrag hier nicht sehen kann, aber ja, bei mir ist der komplett verschwunden. Woran liegts? Kann ein Mod helfen, oder postest du nochmal?

Verdient hätte der Mix einen eigenen Thread, auf jeden Fall.

Nö.

Man kann nun wirklich nicht zu jedem einzelnen Song (egal ob Demo, Vollverion oder Mix) jeweils ein eigenes Thema aufmachen.

Dieser Bereich ist dafür ausreichend.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Nö.
                  Aber selbstverständlich.

Man kann nun wirklich nicht zu jedem einzelnen Song (egal ob Demo, Vollverion oder Mix) jeweils ein eigenes Thema aufmachen.
                  Natürlich kann man das, Du hast doch sogar genau gesehen, dass man das kann.

Ich fand diesen Bereich eben nicht ausreichend, sonst hätte ich wohl kaum einen neuen Thread aufgemacht, oder? Dieser Mix hätte das verdient. Zumal es auch um einen Mix geht, und nicht direkt um einen Clip / Song.

Ansonsten, kann es sein, dass Du zwischen den Zeilen versuchst, Dich hier im Forum als Mod zu bewerben? Das kann man auch anders regeln, frag doch direkt nach, ob sie Dich als Moderator wollen oder nicht...

Kommentar

Nö.

Mag ja sein. Aber ich sehe Hectors Analyse überhaupt nicht mehr, auch nicht in diesem Thread.

Es ist doch gar nicht mehr ersichtlich, worauf sich die Antworten beziehen. Also, irgendwie muß die Analyse wieder her, sonst macht das keinen Sinn.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                      Mag ja sein. Aber ich sehe Hectors Analyse überhaupt nicht mehr, auch nicht in diesem Thread.

Es ist doch gar nicht mehr ersichtlich, worauf sich die Antworten beziehen. Also, irgendwie muß die Analyse wieder her, sonst macht das keinen Sinn.
                      Hier ist mein Posting jetzt:

http://forum.mjackson.net/forum/show...or-Flop/page53 (Seite 53 hier im Thread)

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                        Hier ist mein Posting jetzt:

http://forum.mjackson.net/forum/show...or-Flop/page53 (Seite 53 hier im Thread)
                        Gut dass du es sagst, das hätte ich nie gefunden, zwischen diesen BOTDF Kommentaren. Bißchen chaotisch das Ganze, nicht?

Vll kann es ja der mod, der es dahin platziert hat, an die richtige Stelle schieben. Mich stört das, wenn die Dinge sinnloserweise aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Kommentar

• @Hector:

Ich glaube es ist Zeit mal was zu klären:

1. Habe ich nichts gegen Deine Ansichten zu div. Songs. DU ziehst meine Ansichten genauso durch den Kakau, wie ich es mit deinen tue.

2. Warum parallel zu einem Thema ein ähnliches Thema aufmachen, obwohl das erste dazu ausreicht?

3. Wieso bist Du so versessen, anderen gewisse Dinge zu unterstellen? Die Mods sind nicht immer zur Stelle und sind teils auf User angewiesen, die manche fragwürdige Dinge im Forum melden. Mir jetzt vorzuwerfe, ich würde mich indirekt als Mod aufspielen, ist ein Beleg dafür, daß du deinem gelegentlichen (Ironie) Egotripp hier wirklich mal Parolie bgeboten werden muß.

4. Solche öffentlichen Zuweisungen sollte man per PN klären. Spiele ich mich jetzt wieder wie ein Mod auf?

Ich fand diesen Bereich eben nicht ausreichend, sonst hätte ich wohl kaum einen neuen Thread aufgemacht, oder? Dieser Mix hätte das verdient. Zumal es auch um einen Mix geht, und nicht direkt um einen Clip / Song.
                          Wir redeten ja auch gerade über "Fall Again". Eine Demoverson. Hat genau die selbe Relevanz wie ein Remix, eine Vollversion oder ein Cover.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 22.02.2010, 19:45.

Kommentar

2. Warum parallel zu einem Thema ein ähnliches Thema aufmachen, obwohl das erste dazu ausreicht?
                            Weil ich eben diesem Thema besonderes Gewicht und besondere Aufmerksamkeit zumessen wollte, Hilfe, wie genau muss ich das jetzt noch erläutern?? Die Mods haben aber eben anders entschieden, damit ist das Thema auch erledigt...

Ich hielt diesen Mix eben für einen Tick wichtiger, als die restlichen Abhandlungen diverser anderer Songs & Clips usw. hier...

3. Wieso bist Du so versessen, anderen gewisse Dinge zu unterstellen? Die Mods sind nicht immer zur Stelle und sind teils auf User angewiesen, die manche fragwürdige Dinge im Forum melden. Mir jetzt vorzuwerfe, ich würde mich indirekt als Mod aufspielen, ist ein Beleg dafür, daß du deinem gelegentlichen (Ironie) Egotripp hier wirklich mal Parolie bgeboten werden muß.
                            Schon allein Deinem Ton hier in diesem Posting entnimmt man, dass vielleicht durchaus was dran ist daran, was ich meinte. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass du extra deutlich bekannt gibst, wie sehr es Dich auch schon mal stört, dass man mehrfach hintereinander postet (passiert aber u.a. auch dann schon mal, wenn einem es zu umständlich ist, Antworten anderer User zu kopieren, v.a. zitiert)
                            Als wenn das derart ernste Probleme wären...
                            Ach ja, und Du lebst hier natürlich nicht Deinen Egotrip aus, nicht? Außer dass du jedes Mal meine Meinung attackieren musst... Zumal ich mehrfach explizit deutlich gemacht habe, dass ich jede andere Meinung, die von meiner abweicht, akzeptiere und respektiere, und ebenso darf ich das doch wohl auch noch von meinen Ansichten erwarten, oder?

4. Solche öffentlichen Zuweisungen sollte man per PN klären. Spiele ich mich jetzt wieder wie ein Mod auf?
                            Ehrlich gesagt am bisschen ja. Aus derart unerheblichen Dingen soviel Stress zu machen, zumal all so was in der Tat der Job der Mods ist, und nicht Deiner.

Wir redeten ja auch gerade über "Fall Again". Eine Demoverson. Hat genau die selbe Relevanz wie ein Remix, eine Vollversion oder ein Cover.
                            Du begreifst es einfach nicht. Schon allein dieser völlig unangebrachte Vergleich. Der #42 Mix, eine ziemliche Rarität, der weitgehend unbekannt war, jedenfalls vielen, so auch mir, insbesondere meine Analyse dazu, die so noch niemand zuvor formuliert hat, mit einem einfachen Album-Track (TUC) zu vergleichen, ist daneben, sorry.

Genau aus diesem Grund fand ich es richtig, dem Mix einen separaten Thread zu widmen, weil hier in diesem Thread im Wesentlichen über bekanntes Material diskutiert wird, auch wenn ich teilweise auch gewisse Neu-Entdeckungen platziert habe, was aber noch vertretbar war, weil es teils nur neue Einzelheiten waren, etwa die dritte Version des BOTDF-Clips, die aber im Grunde auch sensationell ist, ich wollte darum aber nicht extra viel Wind machen.
                            Nicht vergleichbar jedoch mit einem Mix wie eben dem #42 Mix von Jam.

Wie schlägst Du denn vor, sollen wir es z.B. halten, wenn demnächst z.B. ein neuer Song aus den Invincible-Sessions leakt? Willst Du das auch in diesem Thread hier abhandeln? Jedes vernünftige Forum wird dazu einen neuen Thread aufmachen, weil so was meist sehr wichtig ist, und nicht untergehen darf, v.a. in einem vollgepackten Thread wie hier, wo viele vielleicht keinen Überblick mehr haben, außer die, die von Anfang an alles mitgelesen haben.

Ansonsten, wenn Du so sehr ein Problem mit meiner Person, meinen Meinungen und Analysen hast, warum folgst Du dann nicht einfachen Prinzipien? Ich bin quasi der Gründer dieses Threads, der mittlerweile fast 15,000 Hits hat, 5 Sterne, und glüht wie sonst was, und wenn auch vielleicht nicht allzuviele (jedenfalls aktive Schreiber, Mitleser wird es viel mehr geben, schon allein anhand der Tausenden Hits erkennbar, weil hier auch schon das eine oder andere Mal Exklusiv-Infos geliefert wurden, die es noch nie irgendwo anders zu lesen gab), aber doch einige Leute, scheinen offenbar durchaus Verwendung für mein Geschreibsel, Freude an meinen Analysen zu haben, usw. Falls Du aber derart Probleme hast, mit vielem hier zurechtzukommen, warum meidest Du den Thread dann nicht einfach? Offenbar wäre damit vielen gedient, und diverse Probleme aus der Welt...
                            Du hast doch Deine eigenen Analyse-Threads, sogar mehrere soweit ich weiß. (Hättest die auch alle in einen Haupt-Thread zusammenfassen können, aber bei mir gleich hochgehen, nur weil ich mal einem Mix einen Extra-Thread widmete...) Da habe ich auch nicht angefangen, reinzugehen, User zu maßregeln wie sie was zu posten haben oder so was, oder deren Meinung ins Lächerliche zu ziehen. Außerdem mache ich so was allenfalls humorvoll, und wer mich und meinen Humor, Sarkasmus usw. kennt, weiß, dass vieles, was ich manchmal schreibe, nicht mal im Ansatz ernst gemeint ist... Sondern man auch schon mal einfach mal ablachen, sich amüsieren soll, mehr nicht.
                            Zuletzt geändert von Hector; 23.02.2010, 01:10.

Kommentar

• @Hector:

Es bringt nichts, wenn wir unseren Kleinkrieg, den ich nicht will, hier in diesem Thema ausfechten.

Wenn Du einen 0815 Mix von Jam als ein großes Thema aufziehen willst, ist eben dieses Thema dafür perfekt. Wenn die Mods nach Hinweisen aber entscheiden, daß es kein eigenstäöndiges Thema bedarf, dann MUSST DU diese Entscheidung akzeptieren.

Ein Forumthema ist dazu da, daß diskutiert wird. Mir fällt nur auf (besonders durch deinen Beitrag #554), daß dur es dich stört, wenn man kritisch an Analysen anderer rangeht.
                              Ich denke ich mache Analysen (eher Reviews mit subjektiver Meinung) und Du machst suf Deine Art Reviews.
                              Probleme habe ich mit Dir nun wirklich nicht. Nur leider unterstellst Du mir Sachen, die auf keine Kuhhaut gehen.

Und warum sollte ich mir jetzt die Stellung des Mods antun?
                              Ich war mal Admin in einer Fancommunity und habe mir mehrfach dabei die Finger verbrannt.
                              Der Respekt vor den Mods hier ist von meiner Seite sehr groß. Ich möchte mit meinem Diskussionswahn, der manchmal Objektivität vermissen lässt, als Mod nun wirklich nicht auftrumpfen.

Zudem scheinst Du gewisse äu´rerungen meinerseitz zu überlesen. Ich wiederhole mich:
                              Die Mods sind nicht immer zur Stelle und sind teils auf User angewiesen.
                              Deshalb existiert der "Beitrag melden" Button. (Du weist schon, das schwarze Dreieck mit dem weißen Ausrufezeichen drin )

Und bezugnehmend auf deinenltzten Absatz:

Ansonsten, wenn Du so sehr ein Problem mit meiner Person, meinen Meinungen und Analysen hast, warum folgst Du dann nicht einfachen Prinzipien? Ich bin quasi der Gründer dieses Threads, der mittlerweile fast 15,000 Hits hat, 5 Sterne, und glüht wie sonst was, und wenn auch vielleicht nicht allzuviele, aber doch einige Leute, scheinen offenbar durchaus Verwendung für mein Geschreibsel, Freude an meinen Analysen zu haben, usw. Falls Du aber derart Probleme hast, mit vielem hier zurechtzukommen, warum meidest Du den Thread dann nicht einfach? Offenbar wäre damit vielen gedient, und diverse Probleme aus der Welt...Du hast doch Deine eigenen Analyse-Threads, sogar mehrere soweit ich weiß. (Hättest die auch alle in einen Haupt-Thread zusammenfassen können, aber bei mir gleich hochgehen, nur weil ich mal einem Mix einen Extra-Thread widmete...) Da habe ich auch nicht angefangen, reinzugehen, User zu maßregeln wie sie was zu posten haben oder so was.

Lustigerweise habe ich damals, als du diesen Threat (unter einem anderem Titel) angefangen hast gemeldet, weil ich die Befürchtung hatte er würde aufgrund deiner eher unsensiblen Ausdrucksweise einiges negativ bewirken.
                              Aber wie man meistens sah, konnte Dieser Threat nach der berechtigten Umbenennung einige Interessen wecken. Ich finde ihn gut.
                              Ich bin aber keiner, der wie du sich damit rühmt und sien Ego poliert.

Zu meinen Alben Analysen: Es ist da etwas zu unterscheiden zwischen 10-20 Alben gegenüber 300-400 einzelnen Songs.
                              Aber es geht hier nicht darum. Ich möchte nicht, daß dieser Threat an unser beider Egos scheitert.
                              Außerdem ist es nur Verschwendung wertvoller Lebensenergie mit Dir zu diskutieren. Weil du irgend wie genauso wie ich bist.
                              Wie haben einiges gemeinsam.

Also Schluß mit dem Kindergarten und BTT.

Kommentar

• ehrlich, es ist schade, dass ihr so "ausrastet" ihr erinnert mich an einem Künstler der dem "Thriller" nach jagte.. so wurde " BAD" geboren und beim nächsten Versuch "Dangeuros".. war einfach nur schade.. der brillante Künstler war in eigenem Korsett gefangen... aber er war nun mal einfach brillant, selbst "blutlose" invisible war einmalig, er wollte es nur nicht einsehen..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X