thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo & Songs unter der Lupe - Top or Flop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    Was für ein Video sucht Ihr denn??
    Ach lass mal, ich glaub nicht, dass sich das noch findet, sonst hätten wir es längst. Wir begnügen und eben mit dem pic, das ja schon gepostet wurde.

Zum Thema Black Or White:

Also erstens war Slash bei verschiedenen Gelegenheiten Gast bei der Nummer, schon während der Dangerous-Tour mehrmals. U.a. in Japan 1992, aber auch schon vorher, und zwar in Oviedo 1992:
    Das find ich jetzt viel spannender: Slash und Jennifer Batten zusammen mit Michael auf der Bühne! Soweit ich weiß, war Jennifer nicht angetan, wenn Slash ihren Job übernahm. Umso erstaunlicher, dass sie hier sogar alle zusammen auf der Bühne stehen. Wie hat Michael das denn wieder hingekriegt?

Bis heute habe ich nicht begriffen, was er sich dabei gedacht hat, am Ende des Clips Billie Jean zu tanzen?? Hier sind insofern Schwachstellen in der kreativen Entwicklung festzustellen. Erst im nächsten Clip - Remember The Time korrigierte er das, indem er einer weitgehend unbekannte, neue Choreographie zeigte.
    Das hab ich noch nie gesehen, dass Michael bei Black and White Billie Jean tanzt. Vielleicht muß ich mir den Clip doch noch mal anschauen, hab ich auch schon ewig nicht mehr.

Und das Thema RTT hatten wir ja schon. Mag sein, dass die Choreographie neu ist, aber sie ist lachhaft (sorry). Dieser schöne Song, den ich nicht hören kann, ohne an diesen albernen Clip zu denken. Wenn ihm sonst nichts zu diesem Song eingefallen ist, dann soll er lieber Billie Jean tanzen, das geht immer

Auch die Version bei den Proben zu This Is It blieb mir in Erinnerung, da Michael hier Black Or White, glaub ziemlich vollständig live zum Besten gibt.
    Ja, TII geht halt gar nicht....... Ich habs mir ja erst angetan. Aber mir ist kein Black or White aufgefallen.

Ach ja, Super-Hector-Analyse mal wieder.

Kommentar

• Boah...
      Da wäre ich gerne mal Sheryl Crow gewesen auf dem Foto *heul*.
      Bin ich wohl nicht die Einzige, die da gern getauscht hätte *kicher*.
      Aber damals war ich erst ein Jahr alt. Wobei ich in dem Alter wohl die besten Chancen gehabt hätte, Michael sehr nah zu kommen Aber da hätte ich es ja noch nicht wirklich mitbekommen, lol.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
        Gabs da was zu sehen bei den Proben ??? Oder hatte Michael nen black-out???
        Ja, er hatte ein black-out. Ich hatte das Video vor längerer Zeit hier eingestellt.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Aber damals war ich erst ein Jahr alt. Wobei ich in dem Alter wohl die besten Chancen gehabt hätte, Michael sehr nah zu kommen
        Das ist doch mal ein tröstender Gedanke. Er hätte dich auf Händen getragen.

Kommentar

Ach lass mal, ich glaub nicht, dass sich das noch findet, sonst hätten wir es längst. Wir begnügen und eben mit dem pic, das ja schon gepostet wurde.
          Hey Chantal, da hast du uns jetzt erst so scharf drauf gemacht mit deiner Beschreibung und jetzt sagst du "Ach lass mal".
          Nee, nee das geht doch nicht.
          Ich werde weiter danach suchen. Das kann nicht sein, dass das komplett weg ist aus dem Netz, wenn es einmal da war.

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
          Das ist doch mal ein tröstender Gedanke. Er hätte dich auf Händen getragen.
          Mich soll er dann aber auch auf dem anderen Arm tragen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Hey Chantal, da hast du uns jetzt erst so scharf drauf gemacht mit deiner Beschreibung und jetzt sagst du "Ach lass mal".
            Nee, nee das geht doch nicht.
            Ich werde weiter danach suchen. Das kann nicht sein, dass das komplett weg ist aus dem Netz, wenn es einmal da war.

Sorry, ich wollte doch nur Hector die Suche ersparen. Das heißt ja nicht, dass wir nicht weitersuchen können Ich hab so das dumpfe Gefühl, die Jungs wissen gar nicht, wonach genau wir eigentlich auf der Suche sind

Nach dem vid von @Imhotep werde ich auch suchen, macht ja schließlich Spaß, hier im Thread rumzuwühlen, ich bleibe nur immer an ganz anderen Sachen hängen .

.....Michael hätte ganz schön zu schleppen gehabt, wenn er uns alle auf dem Arm getragen hätte

@Imhotep: Dank der Suchfunktion habe ich es glaube ich gefunden in deinem post #293. Ja, ist nett, aber leider ein Rehearsal zu RTT, das für mich ja zu den Abturnern gehört
            Zuletzt geändert von Chantal; 07.03.2010, 20:07.

Kommentar

Sorry, ich wollte doch nur Hector die Suche ersparen. Das heißt ja nicht, dass wir nicht weitersuchen können Ich hab so das dumpfe Gefühl, die Jungs wissen gar nicht, wonach genau wir eigentlich auf der Suche sind

Nach dem vid von @Imhotep werde ich auch suchen, macht ja schließlich Spaß, hier im Thread rumzuwühlen, ich bleibe nur immer an ganz anderen Sachen hängen .

.....Michael hätte ganz schön zu schleppen gehabt, wenn er uns alle auf dem Arm getragen hätte
              lach, wieso, BritBrit z.B. lässt doch immer wieder deutlich einblicken, worauf sie so steht ääh wonach sie sucht!!

Aber die aktuelle Siggi von BritBrit... Da fällt mir eigentlich nur das hier ein:

Wahrscheinlich auch so was in der Art hier:

Hehe, hier, was für BritBrit & Co., wahrscheinlich werdet Ihr bei diesem Clip einen stattlichen Orgasmus bekommen :

Aber, BritBrit, so groß die Versuchung auch sein mag, heute Nacht usw. die Hände bitteschön AUF der Decke lassen, klar? Das ist nämlich sowieso unrein, unethisch, unmoralisch, man kriegt nen krummen Rücken davon, Epilepsie, kommt nicht in den Himmel, u.v.m., schlimmstenfalls kann es sein, dass Du deswegen mal keine Kinder wirst bekommen können!!

Übrigens finde ich die Maus in dem SOOML-Clip hier absolut lieb und süß und nicht nur das... Ich verstehe Michael nicht, anstatt dieser ganzen dämlichen Presley, Rowe usw. - Scheisse, hätte er sich doch so ein Klasse-Mädel schnappen können, und wäre glücklich geworden... Liebe kann oft so einfach sein... Die Kleine hier LECHZT doch regelrecht nach ihm, und ist selber alles andere als verachtungswürdig, also??
              Zuletzt geändert von Hector; 08.03.2010, 09:08.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                Ja, er hatte ein black-out. Ich hatte das Video vor längerer Zeit hier eingestellt.
                Meinst du das hier, Imhotep?

Einfach super! "What happens now? I Forget!" Sagt mal, versteht ihr, was man ihm genau antwortet? Sagen Sie tatsächlich "Run around"?
                Sein "Crazy with the light" am Ende finde ich ja auch genial.

Ergänzung: Sorry, falls das Video jetzt doppelt gepostet wurde!
                Zuletzt geändert von musicbutterfly; 07.03.2010, 20:11.

Kommentar

....... hätte er sich doch so ein Klasse-Mädel schnappen können, und wäre glücklich geworden... Liebe kann oft so einfach sein...
                  Ja ja, wohl wahr. Aber siehst du Hector, du hast nicht mal ansatzweise verstanden, WONACH wir suchen. Nämlich nicht irgendein girl, wir suchen Sheryl Crow im schwarzen Ledermini, die von Michael während des Songs IJCSLY auf der Bad Tour angebaggert wird. Und das Mädel in deinem vid ist es offensichtlich nicht

@BritBrit, ich habe in einem anderen Thread gerade dieses vid entdeckt, das du gepostet hast. Ich finde, das passt hier auch ganz gut, um mal zu zeigen, welche Auswirkungen ein Kuß von Michael so haben kann. Also, wenn da nicht der Blitz eingeschlagen ist, weiß ich auch nicht

Kommentar

• Pppfff, Hector so kann ich auch gerne auf deine Hilfe verzichten.
                    Bleib mal lieber bei deinen MJ Analysen...

@Chantal:
                    Das Video ist einfach herrlich, oder?
                    Wie sie ihn so von hinten anstarrt, ich seh sie jeden Moment auf ihn zurennen...

Kommentar

• Also ich beneide diese Frau in diesem Moment, hach ich hätte wahrscheinlich genauso blöd aus der Wäsche geschaut...Wahrscheinlich hat er wahnsinnig gut gerochen und seine Lippen waren so weich deshalb kuckt die so überwältigt....grins

Kommentar

• Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
                        Meinst du das hier, Imhotep?
                        Ja, das meinte ich.
                        Der Schluss ist sehr witzig!
                        Ich hatte es auch schon herausgesucht, und just, als ich es einstellen wollte( für Chantal), war das Forum geschlossen. Hier dann nochmal in der Langversion.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Klar, das macht Michael doch gerne.

008..jpg

Hector, ich rede kein Wort mehr mit dir
                        Zuletzt geändert von Imhotep; 07.03.2010, 22:31.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                          Also ich beneide diese Frau in diesem Moment, hach ich hätte wahrscheinlich genauso blöd aus der Wäsche geschaut...Wahrscheinlich hat er wahnsinnig gut gerochen und seine Lippen waren so weich deshalb kuckt die so überwältigt....grins
                          Nee, ich glaube vielmehr, dass die deswegen so überwältigt kuckt, weil das ihr allererster Kuss überhaupt war...

Kommentar

• Ich hätte ihn damals eigenhändig töten können, dass er diese in jeder Hinsicht obergeile Darbietung weder jemals auf der Dangerous - Tour noch sonstwann gezeigt hat... dafür aber Wanna Be Scheissin' Somethin' oder Sucking Day And Night...

Irgendwie wurde mir grad schlecht, gegen Ende dieses Videos... Die Stimme, die ich plötzlich hörte... kam mir bekannt vor... Das ist... doch nicht etwa....

??

Zuletzt geändert von Hector; 07.03.2010, 22:52.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Ja, dich links und mich rechts
                              Oder umgedreht
                              Wir hätten 1988 genau das richtige Alter gehabt dazu, muhaha!

Kommentar

Nee, ich glaube vielmehr, dass die deswegen so überwältigt kuckt, weil das ihr allererster Kuss überhaupt war...
                                ........und dann gleich von Michael Jackson, wow was für ein Glück die hatte........................

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                                Ich hätte ihn damals eigenhändig töten können, dass er diese in jeder Hinsicht obergeile Darbietung weder jemals auf der Dangerous - Tour noch sonstwann gezeigt hat... dafür aber Wanna Be Scheissin' Somethin' oder Sucking Day And Night...
                                Nope, bin ich froh, dass er uns diese preposterous performance erspart hat. Das ist einfach nur zum Lachen, na immerhin. WBSS ist doch traumhaft, das ist gar kein Vergleich mit diesem rumkaspern bei RTT. Wie konnte er diesen schönen Song nur so verschandeln?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X