thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wohltätigkeiten des King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Liste am Anfang dieses Threads am liebsten ausdrucken, vervielfältigen und mit Flugzeugen über den Strassen (der ganzen Welt) abwerfen!!!!

naa nix wie loooooooos ich bin dabei!!! man kann sie ja auch einfach in jeden
    briefkasten schmeißen

FREIWILLIGE unterwegs im auftrag FÜR MICHAEL!!!

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Michael war ein wundervoller Mensch. Alleine die Geschichte von dem kleinen Jungen aus Rumänien (??), der eine neue Leber brauchte, geht einem echt ans Herz. Ohne Michael und seine Organisation wäre dieser Junge gestorben. So bekam er eine neue Leber! Mal ganz davon abgesehen, was durch seine großzügigen Spenden und seinen Einsatz für bedürftige Kinder noch so alles erreicht werden konnte. Er hat jeden Award verdient, den er dafür bekommen hat! Er hätte noch viele mehr verdient!
      Hier ist der Teil über den Jungen aus Bukarest mit der Lebertransplantation.
      Er hat nur Dank Michael Jackson und seinem eisernen Willen überlebt.
      Einer von sehr, sehr, sehr Vielen.
      Michael ist ein Engel!
      DANKE Michael für alles!

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

this is part 8 of 11 of MJ's private home movies. featuring Elizabeth Taylor and Macaulay Caulkin, and the Jackson family.

Kommentar

Rain, das ist ein schönes Video und zeigt, was für ein wunderbarer Mensch er war.

Mir kam der Gedanke, dass seine Fans das weiterführen müssten. Wie, weiß ich nicht, aber es müsste irgendwie schon deutlich werden, dass es in Michael Sinne wäre.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
          Rain, das ist ein schönes Video und zeigt, was für ein wunderbarer Mensch er war.

Mir kam der Gedanke, dass seine Fans das weiterführen müssten. Wie, weiß ich nicht, aber es müsste irgendwie schon deutlich werden, dass es in Michael Sinne wäre.
          jaaa , wir fans müssen es weiterführen!!! vorschläge ? vorschläge

Kommentar

Ich hab' Katherines und Joes Worte aus dem Clip mal übersetzt.

Joe: Michael... er würde jedem sein letztes Hemd geben, wenn jemand es braucht.

Katherine: Michael und ich pflegten oft fernzusehen, und wir sahen die Kinder in Afrika... die Fliegen um ihre Münder... Erinnern Sie sich daran? Sie starben... Und er saß da und Tränen liefen ihm über's Gesicht, und mir auch, wir beide saßen da und weinten wie zwei Dummköpfe... Und er sagte, "Mutter, eines Tages werde ich etwas dagegen tun." Er sagte, "Ich weiß, ich kann die Welt heilen. Ich kann helfen." Und daran hielt er immer fest, und er hat Millionen von Dollars gespendet, um Kinder zu unterstützen...

Kommentar

Sehr aussagekräftig, diese Aufstellung zu Beginn dieses Threads - alles abgespeichert , nach dem Ausdrucken kann ich sie ja auch mal in Wartezimmern von Arztpraxen, öffentlichen Einrichtungen o.ä. hinterlegen, dort erreicht sie mehr Menschen.....
              Es ist schon beschämend, was diesem Mann so alles angetan wurde - aber mit dem detaillierterem Wissen um die Umfänge seiner Spenden und persönlichem Einsätzen ist es eben noch beschämender!!

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen

Wir - Michaels Fans - gründen eine neue Hlfsorganisation:

"FGMW - Fans goes Michael`s Way"

über den Namen können wir dann streiten...

Kommentar

Ich finds eine echt gute Idee, die Auflistung mehrmals auszudrucken und sie dann in Briefkästen zu werfen.

Heute habe ich auch gelesen, dass MJ das Jahresgehalt des Musiklehrers der Schule in Gary bezahlte.

Kommentar

Danke für diesen Extra - Thread!
                    Michael`s wohltätige Aktionen kann man ja nie genug hervorheben!

Zitat von Xydalona
                    Es fehlt noch Michaels persönliche Zuwendung zu einigen kranken Kindern:

Er verbrachte z.B. viel Zeit mit dem aidskranken Ryan White, bis dieser an seiner Krankheit starb, und schenkte ihm ein Auto. Ryans Mutter hat nach Michaels Tod im Fernsehen davon erzählt.

Ebenfalls nach Michaels Tod ins Fernsehen ging Dave Dave, dessen Vater versucht hatte, ihn zu verbrennen, als er ein Kind war, und der noch heute von schweren Brandnarben gezeichnet ist. Michael kümmerte sich über 20 Jahre lang um ihn und schenkte ihm väterliche Zuneigung. Es gibt Bilder von den beiden.
                    In der Zusammenstellung von mjfriendship.de sieht es so aus, als ob Michael Dave nur ein einziges Mal getroffen hätte.
                    Nicht zu vergessen: Michael`s Song "Gone too soon", welchen er Ryan White widmete!

Kommentar

christine, nochmals dass du diese liste in einen extra-thread gepackt hast!
                      du siehst ja was hier grade passiert!

also leute ALLE ausdrucken und verteilen!!!!!

Kommentar

Ich erwähnte es schon einmal, wiederhole mich aber gern......
                        Michael küßte schwerkranke Kinder, die andere Star's noch nicht mal anfassen würden!
                        Dafür liebe ich ihn!

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                          Ich erwähnte es schon einmal, wiederhole mich aber gern......
                          Michael küßte schwerkranke Kinder, die andere Star's noch nicht mal anfassen würden!
                          Dafür liebe ich ihn!
                          Bis auf die leider auch so früh verstorbene Princess "Lady Di". Denn auch sie war Engel benachteiligter und kranker, insbesondere AIDS-kranker Kinder.

Kommentar

Stimmt, Speechley - gebe ich dir völlig Recht, sie war auch so einzigartig.

Kommentar

Was Michael alles getan hat , daß macht keiner nur um sein Imege auf zu pepen.... Viele Stars kommen ein oder zwei mal im Jahr zu den Hilfs Galas zusammen und spenden mal was, weil es" gut aussieht" oder um einfach mal wieder ins gespräch zu kommen..... Aber keiner von denen würde im Leben nicht so viel tun wie unser Michael und daran sieht man doch sehr deutlich das es Michael ein Herzenswunsch und ein Verlangen war zu helfen / zu ändern und zu tun was immer er tun konnte....

Ich habe sehr großen Respekt für ihn und für das was er für die Welt tat. Michael ist für mich in vielerlei hinsicht ein Vorbild. Seine Herzengüte,seine Liebe und Führsorge für die Menschen,Tiere und die Welt ist unerreicht. Und trotz dem ihm berge in den weg gestellt wurden, ging er seinen weg und diese Kraft und stärke ist ebenso bewundernswert wie seine sanftheit.

Ich kann nur sagen: Nobody is Perfect- aber Michael war schon echt verdammt nahe dran. Wenn mehr solche Menschen wie er existieren würden dann sehe die Welt anders aus, und wenn allo so wären würden wir glaube ich das Paradies auf Erden gefunden haben...

sorry bin schon wieder den Tränen nahe....

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                                jaaa , wir fans müssen es weiterführen!!! vorschläge ? vorschläge
                                An eine Hilfsorganisation habe ich auch schon gedacht. So ganz für mich, habe ich vor dem einschlafen gestern Abend ein Brainstorming gemacht.

-Rechtsform festlegen
                                -z. B. einen Förderverein gründen
                                -der Sitz dieses Vereins
                                -Name des Vereins
                                -Philosophie
                                -administrativen Aufgaben - Wer übernimmt?
                                -ehrenamtliche Funktionen verteilen
                                -Finanzierung
                                -Webseite - Gestaltung
                                -Netztwerke- National und International

u.s.w.

Und da sehe ich bei der Umsetztung eine Menge Probleme. Eher könnte ich mir vorstellen, sich an ein Mitglied der Familie zu wenden. Ich habe gehört, dass LaToya das Erbe ihres Bruders fortführen möchte. Man müßte sie anschreiben und herausfinden, ob es eine Stiftung gibt, oder ähnliches. Wenn jeder Fan auf der ganzen Welt nur 1 Euro überweisen würde, hätten wir mehr getan, als so mancher Promi mit seinen paar Dollars.
                                Mit soviel Geld, das da zusammen kommen könnte, hätten wir alle viel erreicht und Michael's Anliegen unterstützt.
                                Zuletzt geändert von Imhotep; 11.01.2010, 18:52.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X