thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wohltätigkeiten des King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja schwierige angelegnheit.... das is immer alles so kompliziert...
    aber du hast vollkommen recht, wenn alle fans nen euro spenden würden, dann wär das
    schon mehr als so mancher promi!!
    ja man merkt wieder, worte und taten sind große unterschiede.
    man müsste jemanden finden, der das in die hand nimmt und sich so einigermaßen damit auskennt.
    ich werd mich erstma weiter um die flugblätter und die listenverteilung kümmern.
    ausdrucken, in ein briefumschlag, am besten noch mit "heal the world"-songtext drunter(deutsch), schönes bildchen vom michael und in die briefkästen schmeißen..das
    is nich ganz soo aufwendig und vom geld her passt das schon... muss
    nur auf ne neue druckerpatrone warten.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
      Wenn jeder Fan auf der ganzen Welt nur 1 Euro überweisen würde, hätten wir mehr getan, als so mancher Promi mit seinen paar Dollars.
      Mit soviel Geld, das da zusammen kommen könnte, hätten wir alle viel erreicht und Michael's Anliegen unterstützt.
      Das erinnert mich sehr stark an "damals" Wetten dass... mit Karlheinz Böhm. Er hatte die Menschen aufgefordert, nur eine DM (ja, lang lang ist´s her) auf ein Sammelkonto zu spenden..... und was dabei herausgekommen ist, wissen wir ja alle !!! "Menschen für Menschen"

Was ein Euro alles bewirken kann !

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        Das erinnert mich sehr stark an "damals" Wetten dass... mit Karlheinz Böhm. Er hatte die Menschen aufgefordert, nur eine DM (ja, lang lang ist´s her) auf ein Sammelkonto zu spenden..... und was dabei herausgekommen ist, wissen wir ja alle !!! "Menschen für Menschen"

Was ein Euro alles bewirken kann !
        Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Es erinnert schon daran. Karlheinz Böhm hat aber eine Hilfsorganisation gegründet und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet. Er hatte viel Erfolg, weil er eine berühmte Persönlichkeit war, und sehr integer wirkte.

Mein Gedanke war, diese 1-Euro Spende als symbolischen Akt zu gestalten, mit dem auf die Wohltätigkeiten von Michael aufmerksam gemacht werden könnte und zugleich vielen, vielen Menschen geholfen würde.

Ich finde es im übrigen sehr bemerkenswert, dass Michael auch in Deutschland gespendet hat. Für eins der reichsten Industrieländern und spendenfreudigsten Völkchen. Da sieht man mal, dass er da keinen Unterschied gemacht hat. Er hätte das Geld auch in ein ärmeres Land geben können.
        Zuletzt geändert von Imhotep; 11.01.2010, 19:35.

Kommentar

Es ist wirklich großartig was er alles gespendet hat und dennoch berichtet die Medien nicht allzu viel davon. Aber eine große Sache hat es daraus nicht gemacht ich meine man sieht das zwar auch einige andere "Stars" spenden aber daraus eine zu große Sache machen wenn man spenden sollte man das auch aus Herzen machen nicht wegen den Medien.

Kommentar

Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigen
            Es ist wirklich großartig was er alles gespendet hat und dennoch berichtet die Medien nicht allzu viel davon. Aber eine große Sache hat es daraus nicht gemacht ich meine man sieht das zwar auch einige andere "Stars" spenden aber daraus eine zu große Sache machen wenn man spenden sollte man das auch aus Herzen machen nicht wegen den Medien.
            Genau, d akann ich dir nur zustimmen.

Ist eigentlich bekannt, wie viele Spendengelder von Michael Jackson ausgingen?

Kommentar

M.j.

Hier fällt mir ein, Michael hat einem Kind eine Operation bezahlt, aber er wollte nicht als Geldgeber in Erscheinung treten.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Es erinnert schon daran. Karlheinz Böhm hat aber eine Hilfsorganisation gegründet und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet. Er hatte viel Erfolg, weil er eine berühmte Persönlichkeit war, und sehr integer wirkte.

Mein Gedanke war, diese 1-Euro Spende als symbolischen Akt zu gestalten, mit dem auf die Wohltätigkeiten von Michael aufmerksam gemacht werden könnte und zugleich vielen, vielen Menschen geholfen würde.
                Ich habe dich schon richtig verstanden. Der 1 Euro hat mich ja auch nur an die 1 DM erinnert ! Schwamm drüber....

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                  Ist eigentlich bekannt, wie viele Spendengelder von Michael Jackson ausgingen?
                  Soweit ich weiß, waren es etwa 300 Millionen Dollar, die Michael für wohltätige Zwecke gespendet hat.
                  Ich denke aber, das sind "nur" die finanziellen Spenden an Hilfsorganisatonen.

Da sind sicher noch nicht die Spenden für Einzelne Personen (bezahlte Operationen oder Therapien, Spielzeuge, die er in Krankenhäusern verteilte etc.) inbegriffen, oder?
                  Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 12.01.2010, 11:25.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                    Ich habe dich schon richtig verstanden. Der 1 Euro hat mich ja auch nur an die 1 DM erinnert ! Schwamm drüber....
                    Ja, das weiß ich doch.

Kommentar

Allein für sein humanitäres Engagement hat Michael alle Anerkennung der Welt verdient. Echt traurig, dass dies so wenig im Bewusstsein der Leute ist.
                      Hierzu sollte mal eine Sondersendung ausgestrahlt werden.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Hier ist der Teil über den Jungen aus Bukarest mit der Lebertransplantation.
                        Er hat nur Dank Michael Jackson und seinem eisernen Willen überlebt.
                        Einer von sehr, sehr, sehr Vielen.
                        Michael ist ein Engel!
                        DANKE Michael für alles!

Ich möchte nur richtigstellen, dass der Junge, namens Béla Farkas, in Budapest (Ungarn) auf einen Spendenleber wartete. Michael hat die Operation, die in Brüssel stattfand, bezahlt. Er hat ihn nach der Operation wieder besucht als er dort auf Tour war. Béla ist heute ein gesunder, ausgeglichener Junge von 19 Jahren, wuchs bei Pflegeeltern auf.

Danke Michael.

Kommentar

ich weine...wenn es wahr ist
                          und ich weine auch wenn es nicht wahr ist..
                          mir ist gerade danach...

Kommentar

Oh Mann, jetzt muss ich glatt wieder heulen
                            Echt hart.

Darf ich fragen, wie oft Michael zu Besuch war ungefähr?
                            Man hat das Gefühl er wäre nie weg gegangen, aber er wird ja auch noch unterwegs gewesen sein.

Das sollten viele Menschen lesen!

Kommentar

Hi, meinst du das die Geschichte stimmt? Traurig ist sie allemal...

Kommentar

nothing is real - everything is possibel....

ja, tendenziell halt ich sie schon für möglich, ich hoffe natürlich auch nicht, das sich jemand sowas ausdenkt...bin aber immer skeptisch.
                                Ohne Zweifel kann ich leider selten sein...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X