thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wohltätigkeiten des King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Vllt wollen sie an die Öffentlichkeit, kriegen nur keine Chance dazu.
    Auf wie vielen Sendern lief das mit Dave Dave?!? Wie oft wurde das mit Ryan White es in den Medien genannt?!?
    Die ganze Welt weiß von den Missbrauchsvorwürfen und viele glauben trotz Freispruch, dass Michael schuldig ist und sich nur frei gekauft hat.
    Die wenigsten wissen, wie oft Michael Krankenhäuser besucht hat, wie vielen Kindern er in ihren schlimmsten Zeiten noch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
    Sie sehen in ihrer Ignoranz und infolge der Manipulation und Hetze nicht, wie wichtig Helfen für Michael war, sie wissen nicht, dass er nachts nicht schlafen konnte, weil er an das ganze Leid der Kinder denken musste.
    Ja so ist es, leider. Den Medien war es realtiv egal, wie MIke es selbst so schön sagte, es war Interessanter ihm irgendwelche Lügen zu unterstellen. Anstatt zu schreiben wie Wundervoll er war. Egal was man tun würde, es würde so gedreht werden bis die Presse das Interessant findet und von der Wahrheit und Reinheit nichts mehr übrig geblieben ist. Man konnte zwar immer mal in verschiedene kleinen Lokalen Zeitungen solche Artikel finden aber selbst die sind rar und dann war es ja so das sie eben weder Landesweit noch Weltweit bekannt war.

Kommentar

Liebe Amidara,

ich habe deine Geschichte erst jetzt gelesen. Schön, dass du sie erzählt hast. Sie beeindruckt mich zutiefst und bringt mich wieder zu der Frage „Wie viele Leute würden so etwas für einen fremden Menschen tun?“ Ich meine, diese Intensität, diese viele Zeit, die er da investiert hat. Das ist doch einfach der Beweis dafür, dass es ihm ein Bedürfnis aus tiefstem, tiefstem Herzen war, deinem Freund zu helfen. Und dabei hat er dich nicht vergessen, war auch dir eine wichtige Stütze. Sehr bewegend.... Vielen Dank.

Kommentar

Naja, wenn ich mir anschaue, was passiert ist, nachdem Dave Dave sich zu Wort gemeldet hat, wäre es wohl Latte ob sich noch mehr Leute zu Wort melden würden. Was bringt es denn, wenn sich jemand zu Wort meldet und man hört ihm gar nicht zu? Erschreckender Weise nicht mal die Fans? Zumindest ein Teil von ihnen. Anstatt hinzuhören, was Dave zu erzählen hatte, fingen die an damit, dass das doch garantiert Michael ist, der sich verkleidet bei Larry King hingesetzt hat usw. Wer von denen hat denn bitte mitbekommen, was Michael für diesen Jungen getan hat und was Michael diesem Jungen bedeutet hat? Die Wenigsten haben darauf geachtet. Die meisten Leute waren damit beschäftigt, auch in diesem Auftritt wieder einen Hinweis auf Michael zu sehen. Da braucht es einen doch nicht mehr zu wundern, wenn die Welt so gut wie nichts von seinen Taten weiß, wenn nicht mal die Fans es fertig bringen, zuzuhören, wenn jemand über Michael spricht und einmal die Wahrheit über diesen Menschen erzählt. Wenn eh niemand zuhört, für was soll man sich dann öffnen?

Kommentar

Die Menschen fragen sich bei Dave Dave nur warum kommt er jetzt mit der Geschichte? Da kann was nicht Stimmen, das ihn aber vorher keiner zu gehört hat das weiß keiner und das will auch keiner wissen. Ja Mr. Järvis das mit den Fans da sprichste was an. Die kann ich manchmal leider auch nicht verstehen. Ich meine da sie manhcmal misstrauisch sind kann ich schon verstehen, es gibt immer Leute die sich Aufspielen und was erzählen was nicht stimmt. Aber es wird jeden erstmal alles unterstellt. UNd das ist schade. Weil es zwei Familien gab die Michael so Ausnutzten wollen das nun alle? So ist das denken.

Kommentar

@Amidara
            Auch ich gehöre von Natur aus eher zu der misstrauischen Sorte Mensch, und fühle mich gerade ertappt. Ertappt von dir, weil auch ich erstmal deine Geschichte angezweifelt habe. (sorry dafür)
            Mein erster Gedanke war, “ warum sollte MJ zu einem wildfremden Kind - noch dazu in Deutschland - ins Krankenhaus kommen?”

Ich habe bei dem Gedanken völlig ausser Acht gelassen, daß es eben genau DAS ist, was Michael Jackson von anderen Menschen unterscheidet, das er genau der ist, der zu einem fremden Kind geht, weil er dessen Not und Leid spürt und alles geben möchte um zu es zu verbessern.

Diese Eigenschaft von ihm ist so selten und so unglaublich, das viele Menschen sich ein solches Verhalten garnicht vorstellen können, (oder ihm wohlmöglich ganz andere Absichten unterstellen..) und es zeichnet ihn umsomehr aus, daß er es einfach im Stillen getan hat - ohne es bekannt zu machen oder sich damit zu brüsten, was er für gute Taten vollbringt.

Natürlich ist es sehr schade, das diese Seite von ihm so wenig bekannt ist, geradezu überdeckt wird von all den negativen Sensations Meldungen.

Aber wenn ich bedenke, wie die eine bekannt gewordene Geschichte (Arvizo) für ihn ausging...
            (Was er eigentlich mit Gavin gemacht hat, wie sehr er ihm geholfen hat, spielte doch für die meisten Menschen garkeine Rolle, sie haben sein Verhältnis zu Gavin nie verstanden, weil sie Michael nicht verstehen können und sein Verhältniss zu Kindern nur mit ihren eigenen beschränkten Masstäben messen und beurteilen können.)

Von daher ist es vlt. besser, daß es nicht soviele Stories darüber gab, wie sehr Michael sich um die Schicksale einzelner Kinder gekümmert hat, wer weiß wieviel Unverständnis und Ärger er sich noch eingehandelt hätte, weil es ihm falsch ausgelegt worden wäre...

Kommentar

...diese spezielle sicher nicht, da hast du recht. Ich meine eher solche, wo die Kids dann bei ihm auf Neverland waren. Wir wissen doch, was daraus gemacht wurde...

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Maja5809:
                Ich weiß nicht, wie man ihm die Geschichte mit Amidaras Freund negativ würde auslegen können. Beim bösesten Willlen würde das nicht möglich sein können.
                Liebe Xydalona auch das wäre möglich denn dann würde die Geschichte nicht so erzählt werden wie sie war sondern wie sie einem in den KRam passt. Genau das ist ja das was vieles ins Rollen brachte.

@Maja Es tut mir leid ich wollte dich mit meinem Post nicht ansprechen, ich finde es gibt einige Fans die sehr verbissen in gewissen dingen und denken sind und die meinte ich Primär. Denn ein wenig Skepsis finde ich Persönlich sogar gut. Aber wenn man nur noch voller Wut und Hasse durch die gegend rennt dann ist der Blick getrübt und man Verurteilt alles schon im Vorhinein. Und das ist schade und traurig.
                Jeder muß für sich überlegen was er liest und hört ob er das mit seinen Gefühlen so annehmen kann. Hätten wir nicht manchmal eine Skepsis dann würden wir ja den Schund der Presse komplett glauben.
                Daher habe ich vollstes verständnis wenn jemand Zweifelt.
                Was du alldings über Michael und den gedanken " warum sollte er ein Fremdes Kind Unterstützen" schreibst, finde ich sehr Interessant, denn ich denke da wie du, das viele eben da ein Problem haben das verstehen zu können oder zu wollen. Wobei ich mich Frage bei Mutter Theresa hat das keiner in Frage gestellt. ( Nicht nur weil sie Nonne war).Es aber genau das ist was ihn Unterscheidet von vielen anderen Menschen im Shwobuizz die sich Angagieren.

Kommentar

Schaut mal - auch jetzt hilft Michael den Menschen, diesmal durch seine Musik.

King of Pop beruhigt die Menge während der Hilfsmaßnahmen in Haiti
                  Der verstorbene Michael Jackson hilft US-Soldaten bei Hilfs- und Wiederaufbaumaßnahmen im erdbebengeschüttelten Haiti.
                  (...) Einer der Soldaten, Spc. Max, sagte, ihm kam die Idee, Musik zu benutzen, um die Menge unter Kontrolle zu halten, während einer Hilfsmaßnahme letzten Monat. "Die Leute versuchten sich alle nach vorne zu schieben, um an die Hilfsgüter zu kommen", sagte er. "Ich verband meinen iPod mit dem Sound System und spielte einige Lieder und die Leute wurden ruhiger. Es reduzierte die Spannung in der Menge. Am nächsten Tag machten wir es auch so und es hatte den gleichen Effekt." (...)
                  Michael Jacksons Lieder sind die bei weitem beliebtesten unter den Leuten, sagte Max. Die Menschen versuchen Michael Jacksons Tanzbewegungen zu imitieren und verbinden sie mit HipHop-Schritten.

Zuletzt geändert von ; 02.03.2010, 23:29. Grund: Ergänzung.

Kommentar

Ja und das ist wundervoll, ich denke Michael wird noch lange Zeit den Menschen helfen auch wenn man das manchmal nach aussenhin nicht so sieht

Kommentar

Ja, das hab ich auch schon im passenden Thread gesagt; so kann Michael also auch im Tod noch dazu beitragen, den Menschen auf Haiti zu helfen. Und wenn er ihnen, durch seine Musik, nur für ein paar Minuten die traurigen Gedanken und das Leid nimmt, dann ist das schon enorm viel. Wenn er das mitkriegt, es wird ihn freuen da oben.

Kommentar

@Amidara ich habe jetzt deine Geschicht erst gelesen durch den Umarmungs Thread. Sie berührt ein
                        so sehr. Und man fühlt was Mike doch für ein wundervoller Mensch doch war. Hat fremden
                        Kindern geholfen und einige am Sterbebett begleitet. Daher kann ich überhaupt nicht nach vollziehen was die Beiden Familien Michael angetan haben. Dafür habe ich kein Verständnis.Dafür das Michael geholfen hat und ihren Sohn wieder gesund gemacht hat wurde er mit Füßen getretten und so verurteilt.Wie heißt es so schön Undank ist selten lohn.

Kommentar

HAbe jetzt zu meinem Bericht das Bild was ich gemalt hatte reingestellt. Hoffe ihr zerfleischt mich nicht, ich weiß das dass Bild nicht besonders schön ist und auch nichts besonderes. Es gibt viele unter euch die wunderbar Zeichnen und Malen können, ich gehöre leider nicht so dazu.
                          Ich wollte das Bild eben wie eine Mauer haben auf dem man gesprüht hatte darstellen, hoffe das kommt einwenig rüber. LAch wenn ich dann heute die Mauern sehe die von wirklichen Sprayern umgesetzt wurde sieht meins doch sehr bescheiden aus lach. Aber nun ja.

Kommentar

Amidara, das ist wunderschön.....

Am Wochenende habe ich das History-Konzert auf DVD angesehen. Da wurde bei Black & White genau so eine graue Mauer aufgebaut.
                            Die Idee hatte Michael von Dir!!!

Kommentar

Es ist ein sehr schönes Bild, Amidara.
                              Man muss kein Picasso und kein da Vinci sein, um schöne Bilder zu malen. Die schönsten Bilder kommen von Herzen und dieses Bild kam von Herzen Also ist es schön.

Kommentar

Liebe Annika
                                Nein erstmal nicht. Aber als ich ihm sagte das ich seine Augen toll finde, bez genauer sagte" Man was für AUgen", da grübelte er und meinte das er das schon mal so gehört hätte und ich dann ja von mir. Und da wußte er wann und wo.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X