gerade diese "kleine" Begebenheit, die er da beschreibt, macht Michaels positives wirken mal wieder so deutlich......(und die Presse hat es wohl glatt übersehen, weil der Blick fürs wesentliche fehlt?)
Interview mit Adrian Grant
Adrian Grant - Schöpfer und Koproduzent von THRILLER LIVE - berichtet über seine langjährige Freundschaft mit dem King of Pop, über die geplanten Konzerte in London und einen überaus bewegenden Moment während seiner "Heal the World"-Tour.
Heal the World – mit Michael in einer Budapester Kinderklinik
Was ist Ihre Lieblingserinnerung an die Treffen mit Michael?
"Es gibt so viele, aber ich erinnere mich an eine Reise nach Budapest, 1994. Michael, gemeinsam mit Lisa Marie-Presley, hat eine Kinderklinik besucht und Geschenke und Spielzeug verteilt. Ich hatte das Glück, der einzige „Medienvertreter“ zu sein, dem es erlaubt war, ihn zu begleiten. Und ich war entzückt, dabei helfen zu dürfen, die Geschenke an einige der kranken Kinder zu übergeben.
Jedenfalls hat die skeptische Presse darin nicht mehr gesehen als einen PR-Gag im Rahmen seiner „Heal The World“-Tour. Aber was sie nicht geschrieben haben, das war der bewegende Moment, als Michael ein Lächeln auf die Lippen eines sterbenden Mädchens zauberte, welches zuvor wochenlang still und bewegungslos da gelegen hatte. Ihre Mutter, die ihr Tag und Nacht zur Seite stand, brach in Tränen aus, als ihre Tochter plötzlich die Hand ausstreckte, um Michaels Hand zu berühren…
http://www.semmel.de/grantinterview....kuenstlerindex
Kommentar