thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah-Interview mit Michael Jackson (1993): Infos und Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mich wundert es schon, das Michael die Filmcrew in sein privatestes aller Gemächer läßt. Da hätte sich doch ein offiziellerer Raum im Haus, wie die Bibliothek oder das Kino angeboten.
    ... das ist mir so sehr egal , in welchem Raum er dies oder jenes zugelassen hat...
    was ich erlebt hab beim Anschauen ist, wie natürlich und relativ unbefangen sie sich verhalten haben.
    Ich empfind es als natürlichen Blick auf was ganz Normales.
    Und nicht inszeniert.

Kommentar

Warum er nicht Oprah gewählt hat für sein zweites IV, liegt ziemlich auf der Hand. Sie hat leider nach 93 auch nicht mehr sehr positiv von Michael gesprochen.....

Kommentar

OH, Michael war 2000 noch in einer Oprah-Sendung zugeschaltet. Ich denke das Blatt wendete sich so wirklich 2003.

Zuletzt geändert von Lena; 14.02.2014, 21:41.

Kommentar

Ich glaube bei einem Leben in der Größenordnung wie Michael es geführt hat, sollte man sich seine Wohnverhältnisse abgekoppelt vom Normalbürger vorstellen, der halt oft in einer Drei-oder Vier Raumwohnung lebt.

Da ist ein Schlafzimer halt auch meist eindeutig als Schlafzimmer erkennbar.

In einem solchen Haus wird es außer dem EIGENTLICHEN Schlafzimmer Michaels sicher auch Schlafzimmerähnliche Räume als Ruhe-oder Rückzugszimmer für Gäste oder auch für ihn selbst gegeben haben.

Ich gehe auch davon aus, das dieses Zimmer so groß ist, das auf einem Foto oder während einer Kameraeinstellng beim Filmen gar nicht alles vom Raum zu sehen ist .

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X