thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah-Interview mit Michael Jackson (1993): Infos und Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    @CTE Mod oder ich (?)

Solange alles aus dem Verwendungszweck des Interviews kommt ist es doch Ok - jedoch Vitiligo und ob er nun wirklich 2 Ops hatte etc. finden sich im Forum bereits andere Themen darüber. Das ist wieder so eine kleine schlammschlacht, wer hat recht und wer nicht..... ich halte viel davon wenn man sich etwas konstruktiver begegnet.

Danke!

Edit: Ich habe nicht verlangt das Beiträge gelöscht werden sollen @subi - danke das du mich so ins schlechte Licht stellen möchtest.
    @JacksonAH

Sorry, dass ich mich einmische.
    Aber Vitiligo ist nun mal Thema dieses Interviews. Und offensichtich besteht ja immer noch Redebedarf über dieses Thema.

Hier geht es doch noch ganz gesittet zu, wie ich finde.

Wieso also schon warnen, wo es doch noch keinen Grund dazu gibt. Alle sind ganz friedlich.

Was Vitiligo betrifft und den Umgang Michaels mit dieser Frage von Ophra. Michael hat dazu sein Statement abgegeben und das müssen wir so akzeptieren, ob wir es nun anzweifeln oder nicht. Punkt.

Interessanter finde ich, wie er sich zu der Frage äußert, ob seine Brüder neidisch auf seinen Erfolg sind. Er antwortet darauf mit: 'So denke ich nicht..'
    Für mich ein offensichtliches Ausweichmanöver, weil er meiner Ansicht nach genau wusste, dass seine Brüder ihm seinen Erfolg nicht gönnten, bzw. was davon abhaben wollten.

Ich finde es bewundernswert, wie diplomatisch er in dieser Situation antwortet.

Wie seht Ihr das?

Kommentar

Ich denke schon, dass es eine Zeit gab, wo die Brüder auch mal ein wenig neidisch auf Michael waren. Wäre zumindest eine ganz normale Reaktion unter Geschwistern. Ich fand auch, dass Michael darauf sehr diplomatisch geantwortet hat. Genau so wie auf die Frage nach LaToya's Buch.

Zum Thema "King Of Pop":
      Solange man mir nicht das Gegenteil beweisen kann, glaube ich an das, was ich sehen und hören kann und sehen und hören kann man Liz Taylor 1989 als sie Michael als "The True King of Pop, Rock and Soul" ankündigt, bei einer Awardübergabe.

Kommentar

Ich bin mir fast sicher, daß die Brüder mehr oder weniger neidisch auf Michael waren.
        Michael war zu Zeiten der Jackson5 IMMER die Hauptperson auf der Bühne, viele Zuschauer kamen in erster Linie wegen ihm.
        Damit mußten sie klarkommen, und das war bestimmt nicht einfach für sie.
        Und später dann der bahnbrechende Erfolg von Michael , millionen Fan's...........

Kommentar

Mal eine kurze Frage: Hat sich Oprah jemals zu den Kindesmissbrauchs-Vorwürfen geäußert? Irgendwie meine ich mal was gelesen zu haben, dass sie ihn für schuldig hielt?!
          Zuletzt geändert von hisgirl; 23.01.2010, 02:00.

Kommentar

Sie war wohl zumindest auch nicht 100% von seiner Unschuld überzeugt. Das sagte sie in einem Interview. Den Wortlaut kenne ich nicht mehr. Sie hat nicht gesagt, dass sie sicher ist, dass er das getan hat, aber wie gesagt, sie schloss es ebenfalls nicht kategorisch aus.

Kommentar

Bislang nicht gesehene Outtakes vom Oprah-IV mit Michael. Michael schaut sich das IV zusammen mit Oprah, E. Taylor und Debbie Rowe (sitzt zu Beginn rechts auf dem Bett) an und andere Outakes rund um das Interview.

Outake 2 Video kann ich nicht finden.

Zuletzt geändert von Lena; 09.02.2014, 15:03.

Kommentar

Ich hätte eher angenommen, daß Karen Faye dabei war, aber vielleicht war ja Debbie öfter auf Neverland als bekannt ist. Da war Michaels Welt noch in Ordnung

Kommentar

Wem galt wohl der Handkuss.....
                  köstlich wie sie sich vor dem Fernseher die Aufzeichnung ansehen,am Bett stehend,gab es nur in diesem Raum einen Fernseher.??.aber sehr entspannt das Ganze,allerdings auch sehr inszeniert..

Kommentar

... einer hübschen blonden

Anscheinend war es nicht jeder/jedem vergönnt, auf Michaels TV loungeigem bett platzzunehmen Miss O und Lizzy jedenfalls nicht So wie's scheint gab's auch in diesem raum keine stühle oder sessel ... die armen mussten stehen

Ja @sternenkucker ... angesichts der fotografen/kamaraleute und dem ganzen technikgedöns kann man schon von 'inszeniert' ausgehen ... aber trotz allem entspannt inszeniert ... is' ja auch schöön ... zumindest, wenn man MJ heisst oder Elizabeth Taylor oder Ophra Winfrey

Kommentar

Und was wurde aus dem Schlafzimmer später in den Medien gemacht. Ein versiegelter, geheimer Ort

Kommentar

Oh.. jetzt ist das auch hier angekommen
                        Ich hoffe nicht all zu viele sind verärgert, das ich diese beiden Outtakes geleaked habe.

Kommentar

Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass der im video gezeigte raum einer von MJs ganz privaten schlafgemächern war ...
                          Er, der so heikel (... und das völlig zu recht) mit seinem ganz privaten rückzugsort war hätte vielleicht seine engsten freunden zutritt gewährt, aber sicher nicht fotografen und kameraleuten, die auch den letzten winkel ausleuchten (wenn sie die gelegenheit dazu kriegen und sie danach streben), selbst wenn's seine eigenen leute waren.

Möglicherweise haben sich besonders die medien später einen falschen bzw ihren ganz eigenen reim drauf gemacht, warum es eine überwachungsanlage im vorfeld seines schlafzimmers gab.

Mei, wer lässt sich schon gern in ganz private räume gucken, die auch privat bleiben sollen?
                          Spätestens seit dem Murray prozess wissen wir, dass MJ einen stikt privaten rückzugsort hatte, zu dem nur er zutritt hatte. Ist auch völlig ok.
                          Sicher hätte er nie und nimmer gewollt, dass etwas von diesem sehr geschützen raum an die öffentlichkeit kommt.
                          Damals nicht und auch nicht 2009.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ophra Winfrey je zugang zu strikt privaten räumen bekam ... auch ein grund, warum ich glaube, dass der im video gezeigte raum nicht MJs ganz privates schlafzimmer war.

Kommentar

Ich glaube schon, dass es sein Schlafzimmer auf Neverland war. Und dort war es ein Raum in dem er vielen Leuten Zutritt gewährte, es war ein Kommunikationsraum. Und die Zimmermädchen gingen auch ein und aus.

Das Verhalten diesbezüglich hat sich offensichtlich erst nach dem 2005er-Prozess geändert. Und nur bei der letzten Wohnstätte ist die Rede davon, dass selbst Reinigungskräfte nicht mehr ins Zimmer durften.
                            Wie das davor in Las Vegas war?, kenne keine Aussagen dazu. Aber ich denke auch bzgl. Hauspersonal ist er nach dem Prozess sehr krit. geworden nach den Erfahrungen, die er damit gemacht hat.

Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere hat er mindestens 2 schlafzimmer gehabt und
                              in das ganz private durfte keiner rein,naja vielleicht seine kinder.

Kommentar

Arnold Klein sitzt relativ zu Beginn auch auf dem Bett...

Ich würd gern wissen, ob das ne Art Abnahme des Materials war (glaub ich aber eher nicht) oder die Live Ausstrahlung, die sich sich dann zusammen angeschaut haben... ich denke eher zweiteres.

Darüber hinaus würds mich wundern, wenn es MJs priv. Schlafzimmer gewesen ist... ich denk, es war eher ne Art Gästezimmer oder so...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X