thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oprah-Interview mit Michael Jackson (1993): Infos und Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da es sich um outtakes handelte, die gegenstand der gemeinsamen vergnüglichen betrachtung waren, ist eher nicht von einer 'abnahme' von sendebereitem material auszugehen oder von den inhalten des tatsächlich gesendeten ... denke ich mal mit meinem alten kopp

Kommentar

mir ist ehrlich gesagt oft schleierhaft wie viel "unwissen" es über michael jackson in der fan-welt gibt. oft kann man meine "einfache" fragen nicht beantworten und selbst so "normale" fragen über einen raum stellt oft eine hürde da....wie kommt das?! es soll keine kritik sein....ich wundere mich manchmal nur, dass selbst relativ einfache fragen oft nicht beantwortet werden können. viele scheinen sich mehr mit der familie (nach 2009) zu beschäftigen als vor 2009 was michael jackson betrifft.
      Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 19:41.

Kommentar

Auf was beziehst du dich denn genau ... und in welchem zusammenhang mit dem Ophra-IV? Blick's jetzt nicht ganz @Memphis ..

Kommentar

Ophra-IV = mit den zimmer! als informierter-fan muss man so eine frage doch ganz einfach beantworten können oder nicht? zumal einige fans ja behaupten, dass michaels lebensweg gut dokumentiert ist (ich sehe es oft nicht so).

zu den rest meiner frage / aussage = ich habe hier oft (forum) einfache fragen gestellt, wo ich entweder keine antwort bekam oder die aussage "das kann ich auch nicht genau beantworten" bekam. viele fragen bleiben oft unbeantwortet (wie gesagt: oft einfache fragen).

übrigens: die letzte nicht beantwortete frage von mir.... kam von dir! eine einfache frage über den damaligen LV-sitz von michael.

siehe thread: "michaels-autos" - posthing #66
          Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 20:37.

Kommentar

Ist das so, dass 'einfache fragen' stets einfach zu erlangende antworten nach sich ziehen müssen/sollen/können?

Zum thema "gut dokumentierter Lebensweg" werden wohl die MJfans unterschiedlicher auffassung sein, was unbedingt wichtig ist ... oder eben nicht.
            Sehe ich nicht als mangel am informationsstand, was MJ betrifft, wenn man als otto-normalo-fan (als solcher sehe ich mich) nicht wasserdicht weiss, um welches zimmer es sich genau handelt, in dem das zusammentreffen damals stattfand.

Ausserdem ... wenn Elvis' leben minutiös dokumentiert ist (wie wir von dir wissen) muss das nicht zwangsläufig bei MJ genauso sein

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Ausserdem ... wenn Elvis' leben minutiös dokumentiert ist (wie wir von dir wissen) muss das nicht zwangsläufig bei MJ genauso sein
              ich kenne nicht mal 50% von elvis-lebensweg....ich weiß aber, dass elvis-lebenweg zu 98 - 100% dokumentiert ist - fast jeden tag seiner karriere, egal ob privat oder beruflich" (obwohl die datenbank riesig ist).

ich fand meine frage aber ehrlich gesagt ganz berechtig und sollte wirklich keine kritik sein. ich fand einige fragen von mir interessant über MJ.....fand es aber schade, dass man vieles nie beantwortert hat.
              Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 21:04.

Kommentar

Kritik hin oder her ... schiessgewehr
                In dem speziellen fall wirst du dich wohl mit den vagen, spekulativen antworten zufrieden geben müssen ... vorerst ...
                Möglicherweise schlägt ja hier noch ein user auf, der's 100% weiss.
                Good luck!

Oder: s.u.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 12.02.2014, 12:36.

Kommentar

.ich weiß aber, dass elvis-lebenweg zu 98 - 100% dokumentiert ist
                  Wenn nach Michaels Tod soviel Zeit verstrichen sein wird, wie jetzt bei Elvis, wird es möglicherweise auch so sein .......
                  Ich war zwar auch vor 2009 schon Fan, aber für sein Schlafzimmer habe ich mich nie interessiert
                  Deshalb kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten. schulter.gif

Kommentar

zum Thema Schlafzimmer

schaut mal bei den Outtakes (1): bei 11:20, wenn sie aus dem Zimmer gehen, sieht man die beiden Figuren vor der Tür, die sich an den Händen berühren.
                    Und die standen ja vor seiner Schlafzimmertür in Neverland!!!

Hier von der anderen Seite aus:

bei 10:40 kann man auch den roten Thron sehen

auch nachzulesen hier:

Harry Benson erinnert sich an seine Begegnungen mit Michael Jackson: Michael half ihm einmal auf einem rutschigen Berg, trug gerne seine Tweetjacken und begnügte sich mit sanfter Stimmführung. Beim…
                    Zuletzt geändert von Morning-Glow; 13.02.2014, 00:39. Grund: was vergessen

Kommentar

... hast recht adlerauge @Morning-Glow, danke!
                      Hab mich wahrscheinlich viel zu sehr von MJs anblick fesseln lassen u solche details gar nicht beachtet!

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        Wenn nach Michaels Tod soviel Zeit verstrichen sein wird, wie jetzt bei Elvis, wird es möglicherweise auch so sein .......
                        da gebe ich dir natürlich recht. als elvis am 16.08.1977 starb tittelte eine große amerikanische tageszeitung: es starb der xxxx trotzdem ist von der privat-person elvis presley so gut wie nichts bekannt (was übrigens meine these stärkt, dass elvis keine "angeblichen" ja-sager um sich hatte). erst nach 16.08.77 wurde vieles öffendlich. davor waren alle angestellten elvis gegenüber sehr loyal und machten nie etwas öffendlich (trotz der großen zahl der angestellten).

ich denke bei michael war es etwas anders, da michael selbst auch oft zu "öffendlich" war. meiner meinung nach war michael jackson kein sonderlicher "medienprofi" im gegensatz zu elvis presley. michael gab viel zu viel von sich preis, bei den journalisten ihre "fantasie" freien lauf lassen konnten (was michael selbst wohl teilweise falsch einschätzte).

allerdings waren meine fragen aber nicht so speziell, dass man sie nicht hätte im jahre 2010-2014 beantworten können. ich bin da schon etwas verwundert, da man andere fragen "kinder, prozess usw "leicht" beantworten kann.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 13.02.2014, 16:05.

Kommentar

Das sehe ich nicht so, eben weil Michael über sein Privatleben so gut wie nichts sagte, war der Phantasie der Boulevardpresse keine Grenzen gesetzt.Das was absichtlich als PR gestreut wurde, hat mit seinem Leben als Privatmensch und wie sein Alltag aussah ,nichts zu tun.Über den Privatmensch und seine Kinder war vor seinem Tod so gut wie nichts bekannt. Auch die Freundschaften , die er pflegte, siehe Cascios, oder seine Besuche bei der Fürstin Gloria von Thurn und Taxes und die Besuche ihrer Kinder auf Neverland, waren nicht öffentlich bekannt.

Kommentar

ein halbes-danke, da ich nicht ganz einverstanden bin

Kommentar

Oprah fragt. Wer hat alles angerufen. Hat Joe schon angerufen?
                              MJ: Bitte?
                              Oprah: Der Kerl ist schrecklich.
                              MJ: Ja.
                              Oprah: Warum rufst Du ihn nicht an und sagst es ihm. Er kann Dir nichts mehr anhaben.
                              MJ: Ich habe Angst vor ihm.
                              Oprah: Ich weiß.

Zuletzt geändert von Lena; 14.02.2014, 20:26.

Kommentar

mich wundert es schon, das Michael die Filmcrew in sein privatestes aller Gemächer läßt. Da hätte sich doch ein offiziellerer Raum im Haus, wie die Bibliothek oder das Kino angeboten. Ich hatte sein Schlafzimmer noch ganz anders in Erinnerung ( von den Videos der Hausdurchsuchung)
                                Finde die Outtakes sehr interessant. Wie schüchtern und peinlich berührt er manchmal rüberkommt.
                                Da kann man manchmal gar nicht glauben, das er der bekannteste Entertainer war/ist.
                                Schade nur, das er bei seinem zweiten großen IV nicht auch wieder Oprah gewählt hat. Ich finde dieses Live IV einfach nur genial. Das müssten sie jedes Jahr ausstrahlen, anstatt diese andere Grütze.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X