thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oprah-Interview mit Michael Jackson (1993): Infos und Diskussion
Einklappen
X
-
Da es sich um outtakes handelte, die gegenstand der gemeinsamen vergnüglichen betrachtung waren, ist eher nicht von einer 'abnahme' von sendebereitem material auszugehen oder von den inhalten des tatsächlich gesendeten ... denke ich mal mit meinem alten kopp
-
mir ist ehrlich gesagt oft schleierhaft wie viel "unwissen" es über michael jackson in der fan-welt gibt. oft kann man meine "einfache" fragen nicht beantworten und selbst so "normale" fragen über einen raum stellt oft eine hürde da....wie kommt das?! es soll keine kritik sein....ich wundere mich manchmal nur, dass selbst relativ einfache fragen oft nicht beantwortet werden können. viele scheinen sich mehr mit der familie (nach 2009) zu beschäftigen als vor 2009 was michael jackson betrifft.Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 19:41.
Kommentar
-
Ophra-IV = mit den zimmer! als informierter-fan muss man so eine frage doch ganz einfach beantworten können oder nicht? zumal einige fans ja behaupten, dass michaels lebensweg gut dokumentiert ist (ich sehe es oft nicht so).
zu den rest meiner frage / aussage = ich habe hier oft (forum) einfache fragen gestellt, wo ich entweder keine antwort bekam oder die aussage "das kann ich auch nicht genau beantworten" bekam. viele fragen bleiben oft unbeantwortet (wie gesagt: oft einfache fragen).
übrigens: die letzte nicht beantwortete frage von mir.... kam von dir! eine einfache frage über den damaligen LV-sitz von michael.
siehe thread: "michaels-autos" - posthing #66Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 20:37.
Kommentar
-
Ist das so, dass 'einfache fragen' stets einfach zu erlangende antworten nach sich ziehen müssen/sollen/können?
Zum thema "gut dokumentierter Lebensweg" werden wohl die MJfans unterschiedlicher auffassung sein, was unbedingt wichtig ist ... oder eben nicht.
Sehe ich nicht als mangel am informationsstand, was MJ betrifft, wenn man als otto-normalo-fan (als solcher sehe ich mich) nicht wasserdicht weiss, um welches zimmer es sich genau handelt, in dem das zusammentreffen damals stattfand.
Ausserdem ... wenn Elvis' leben minutiös dokumentiert ist (wie wir von dir wissen) muss das nicht zwangsläufig bei MJ genauso sein
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenAusserdem ... wenn Elvis' leben minutiös dokumentiert ist (wie wir von dir wissen) muss das nicht zwangsläufig bei MJ genauso sein
ich fand meine frage aber ehrlich gesagt ganz berechtig und sollte wirklich keine kritik sein. ich fand einige fragen von mir interessant über MJ.....fand es aber schade, dass man vieles nie beantwortert hat.Zuletzt geändert von Memphis; 11.02.2014, 21:04.
Kommentar
-
Kritik hin oder her ... schiessgewehr
In dem speziellen fall wirst du dich wohl mit den vagen, spekulativen antworten zufrieden geben müssen ... vorerst ...
Möglicherweise schlägt ja hier noch ein user auf, der's 100% weiss.
Good luck!
Oder: s.u.Zuletzt geändert von rip.michael; 12.02.2014, 12:36.
Kommentar
-
.ich weiß aber, dass elvis-lebenweg zu 98 - 100% dokumentiert ist
Ich war zwar auch vor 2009 schon Fan, aber für sein Schlafzimmer habe ich mich nie interessiert
Deshalb kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten. schulter.gif
Kommentar
-
zum Thema Schlafzimmer
schaut mal bei den Outtakes (1): bei 11:20, wenn sie aus dem Zimmer gehen, sieht man die beiden Figuren vor der Tür, die sich an den Händen berühren.
Und die standen ja vor seiner Schlafzimmertür in Neverland!!!
Hier von der anderen Seite aus:
bei 10:40 kann man auch den roten Thron sehen
auch nachzulesen hier:
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenWenn nach Michaels Tod soviel Zeit verstrichen sein wird, wie jetzt bei Elvis, wird es möglicherweise auch so sein .......
ich denke bei michael war es etwas anders, da michael selbst auch oft zu "öffendlich" war. meiner meinung nach war michael jackson kein sonderlicher "medienprofi" im gegensatz zu elvis presley. michael gab viel zu viel von sich preis, bei den journalisten ihre "fantasie" freien lauf lassen konnten (was michael selbst wohl teilweise falsch einschätzte).
allerdings waren meine fragen aber nicht so speziell, dass man sie nicht hätte im jahre 2010-2014 beantworten können. ich bin da schon etwas verwundert, da man andere fragen "kinder, prozess usw "leicht" beantworten kann.Zuletzt geändert von Memphis; 13.02.2014, 16:05.
Kommentar
-
Das sehe ich nicht so, eben weil Michael über sein Privatleben so gut wie nichts sagte, war der Phantasie der Boulevardpresse keine Grenzen gesetzt.Das was absichtlich als PR gestreut wurde, hat mit seinem Leben als Privatmensch und wie sein Alltag aussah ,nichts zu tun.Über den Privatmensch und seine Kinder war vor seinem Tod so gut wie nichts bekannt. Auch die Freundschaften , die er pflegte, siehe Cascios, oder seine Besuche bei der Fürstin Gloria von Thurn und Taxes und die Besuche ihrer Kinder auf Neverland, waren nicht öffentlich bekannt.
Kommentar
-
-
mich wundert es schon, das Michael die Filmcrew in sein privatestes aller Gemächer läßt. Da hätte sich doch ein offiziellerer Raum im Haus, wie die Bibliothek oder das Kino angeboten. Ich hatte sein Schlafzimmer noch ganz anders in Erinnerung ( von den Videos der Hausdurchsuchung)
Finde die Outtakes sehr interessant. Wie schüchtern und peinlich berührt er manchmal rüberkommt.
Da kann man manchmal gar nicht glauben, das er der bekannteste Entertainer war/ist.
Schade nur, das er bei seinem zweiten großen IV nicht auch wieder Oprah gewählt hat. Ich finde dieses Live IV einfach nur genial. Das müssten sie jedes Jahr ausstrahlen, anstatt diese andere Grütze.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar