thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzert in Brunei Juli 96

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konzert in Brunei Juli 96

Es gibt einige ältere Beiträge hierzu und die Ausschnitte von den You tube Videos laufen ja nicht mehr aus rechtlichen Gründen.
    Wer kann mir nähere Einzelheiten dazu geben es soll sich um den Geburtstag des Scheichs gehandelt haben der hat Michael sicher selbst bezahlt, es war wohl eins seiner besten Live Konzerte und ja sicher auch vor einem anderen Publikum als immer den kreischenden und in Ohnmacht fallenden Girls bei den anderen Konzerten. Warum ist dieses Konzert nie auf DVD erschienen? Weiss dies irgendjemand.
    Leider gibt es insgesamt zu wenige davon ich habe nur Dangerous und Live in Bukarest.

ähm... ich habe das Thema mal verschoben in den "Künstler" bereich - unter "Forum-Support" bist du völlig falsch ;-)

Kommentar

Juli 96? Bist du dir da sicher oder meinst du:

Michael Jackson - Live in Brunei 1996 (History World Tour)

Showdate: 1996-12-31 (December, 31)

Dande

Kommentar

Doch,doch....das stimmt schon!

Am 16.Juli 1996 Jerudong Park zum 50.Geburtstag von ner Majestät

Kommentar

hier sind ein ppar videos vom konzert
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          + YouTube Video
          + YouTube Video
          + YouTube Video
          + YouTube Video

Kommentar

Danke basti für die tollen Videos!
            Echt eine super Qualität, nur ist die Kameraführung total bescheuert.
            Die wichtigsten Stellen werden von ungünstigen Kamerapositionen gefilmt.

Kommentar

Ich kann nix sehen, bei mir steht da nur:
              "Error, if you can see this, you tube is down" und noch was.....

edit: jetzt geht's auf einmal........??

Kommentar

Danke fürs reinstellen sehe es mir später an.

Kommentar

Ich habe das Konzert ganz gesehen und ich finde auch es ist eines der besten, das er je gegeben hat (na ja was uns zugänglich war...).
                  Aber mir fällt auf, das er hier bei YT so DICK aussieht... Liegt es an YT oder liegt es daran, das wir von TII anderes gewohnt sind...

Kommentar

was ich daran nicht so gut finde dass das puplikum so lahm ist und nur auf den stühlen sitzt
                    aber der rest ist recht gut ... wie immer eigentlich

naja so dick ist er ja da auch nicht das liegt an der auflösung... obwohl er ja im gegensatzt zu 1992 schon ein wenig zugelegt hat

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Danke basti für die tollen Videos!
                      Echt eine super Qualität, nur ist die Kameraführung total bescheuert.
                      Die wichtigsten Stellen werden von ungünstigen Kamerapositionen gefilmt.
                      Jepp, das ist auch z.B. beim Bukarest Konzert 92 der Fall. Die glaubten, es wäre toll, Michael aus zig-verschiedenen Kameraperspektiven zu zeigen... Das mag vielleicht sinnvoll oder schön / interessant sein, nicht jedoch was seinen Tanz angeht...

Michaels Tanz ist so konzipiert, dass man ihn stets VON VORNE (bzw. das Bühnenbild von vorne) sehen muss und soll...

Das wurde zum Beispiel etwa bei den MTV Awards 95 perfekt umgesetzt, so wie es aussieht, hatte Michael generell die absolute Kontrolle über den Auftritt, auch was die Beleuchtung, Lichteffekte, selbst die Kameraführung anbelangt.

Kommentar

@Hector:
                        Stimmt genauso beim Bukarest Konzert.
                        Mich ärgerts da auch immer, dass die Fans so oft gezeigt werden.
                        Mich interessiert Michaels Tanz und nicht irgendwelche Fans, die in Ohnmacht fallen... Was bringt mir das, wenn ich das sehe...?

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          @Hector:
                          Stimmt genauso beim Bukarest Konzert.
                          Mich ärgerts da auch immer, dass die Fans so oft gezeigt werden.
                          Mich interessiert Michaels Tanz und nicht irgendwelche Fans, die in Ohnmacht fallen... Was bringt mir das, wenn ich das sehe...?
                          Bukarest hat Michael doch genehmigt zur Veröffentlichung, andere nicht, weil er mit seiner eigenen Performance nicht zufrieden war.
                          Er hat doch immer einen immensen Wert darauf gelegt, daß man seine Füße im Auge hat - siehe weiße Glitzersocken - und, wie Du sagst, daß man seinen Tanz sieht.
                          Dann versteh' ich nicht ganz, wieso er billigte, daß man so viel kreischende Fans sieht anstatt seiner künstlerischen Darbietung.

Kommentar

Super-Thema hier.

Ich finde auch, dass Michael in diesem Konzert so außerordentlich gut und gesund aussieht, obwohl er ja kurz vor seiner HIStory-Tour stand. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es vielleicht doch an der Aufnahme liegt. Bei "I just can't stop loving you" sieht er in seinem Fecht-Leibchen aus, als ob da doch ein paar Röllchen wären, die ich vorher nie gesehen hatte. Oder krumpelt sich sein Unterhemd drunter?

Diese jetzt neu eingestellten Ausschnitte sind qualitativ wirklich ganz toll.

Kommentar

ich habe beide brunei konzerte in guter qualität, das royal geburtstags konzert ist ziemlich gut.. michael wie er zur history zeit aussah in den outfits der dangerous tour eine best of show mischung aus dangerous und hoistory tour....

dennoch finde ich die beste tour die er je gegeben hat die "bad" tour.. da habe ich nen paar konzerte und die hat einfach sowas von gerockt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X