thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und Vitiligo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ooohhhh wie schön! Danke Eva!

Kommentar

• Eva das war köstlich ! ..........

Kommentar

• Lol... und die Moral von der Geschicht', traue einem Jackson nicht!

Kommentar

• Da setz ich noch ein Amen drauf

Kommentar

• Die Krankheit ist ja sehr häufig verbreitet und auch erblich, also kann es gut sein, dass Prince michael auch diese Pigmentstörung hat. Oftmals, bricht sie in der Pubertät richtig aus...ich hoffe, er geht damit angemessen um, und läßt sich nicht verwirren...vielleicht glaubt die Welt jetzt mal endlich MJ, dass er diese Hautkrankheit hatte?

Kommentar

• Hoffentlich ...aber das werden sie eh nicht tun ,haben sie doch noch nie ...
              Die suchen sich nur wieder andere Ausreden ,wie "Er ist doch nicht sein leiblicher Sohn" oderso
              Naja ,ich denke mal ,dass Prince damit sicher umgehen kann ...
              Ich glaube ,er hat ne starke Persönlichkeit

LG Lilly

Kommentar

• 2 Fragen:

1. Kann es sein, dass Michael nie kurze Hosen getragen hat, weil er immer noch Reste seiner schwarzen Hautfarbe an seinen Beinen hatte?

2.An alle, die schon seit den Beginn seiner Solokarriere dabei sind: Was habt ihr gedacht, als ihr zum ersten Mal den weißen Michael Jackson gesehen habt? Was denkt man dabei?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Kommentar

• Zu 1. Ich kann mich nur an einpaar Badeszenen des noch recht jungen Michaels erinnern und zum anderen hat Michael wenn er kurzärmelig war ein "Ganzkörpermake-up" gemacht laut Karen Faye. Laut ihrer Aussage hat er am Anfang wohl auch versucht diese Krankheit vor ihr zu verheimlichen.

Zu 2. Das war ein schleichender Prozeß, zumindest für mich. Allerdings hab ich Michael erst bewußt verfolgt nach Thriller.
                  Entweder war ich zu jung, ich hab mir damals keine Platte drüber gemacht und es war unerheblich für mich....

Kommentar

• Für mich war der Prozess auch schleichend, er wirkte immer ein bisschen heller, so dass man es zuerst gar nicht so krass wahrgenommen hat. Dass er an den Beinen noch Reste hatte, kann ich mir gut vorstellen. Oder die weissen Beine sahen generell nicht so ästhetisch aus. Erst als er so richtig blass war, dachte ich mir das ist komisch, wie hat er das gemacht?? Jetzt weiss ich es ja.

Kommentar

• Wegen der kurzen Hosen: da kursierten doch mal Aufnahmen, auf denen man Michaels Beine sah, die ziemliche Verletzungen zeigten, sah aus wie "offene Beine". (Wegen des Medikamentenkonsums, den er ja hatte). Wenn wir mal voraussetzen, daß es tatsächlich Michaels waren, die man da sah, war das vielleicht eher ein Grund.

Kommentar

• Hier mal ein Bild wo er kein Make-up trägt!!!

Kommentar

• (weia, war das wieder ne Aktion!)

Hier, auf diesen berühmten "Spinnenbiss-Fotos", kann man ganz gut die Flecken an Michaels Beinen erkennen....
                          Zuletzt geändert von Hippolytos; 22.12.2011, 23:07.

Kommentar

• Na toll... Gibt es davon keine Großaufnahmen?
                            Mensch, habt Ihr keine anderen Themen?

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              2.An alle, die schon seit den Beginn seiner Solokarriere dabei sind: Was habt ihr gedacht, als ihr zum ersten Mal den weißen Michael Jackson gesehen habt? Was denkt man dabei?
                              Ich kann Dir aus einer anderen Perspektive eine Antwort auf Frage Nr. 2 geben, Matze:

Irgendwann gab es ein Foto von Michael auf der Titelseite des Time-Magazines.... Da ich über Michael Jackson überhaupt nichts wusste und auch (außer natürlich den Song "Thriller" und "Don't Stop 'til you get enough", die mir beide nicht so gefielen damals) nichts kannte, setzten erst meine Gedanken ein, als ich die Zeile las "Das Afrika, das Sie nicht kennen" (oder so ähnlich...).
                              Darauf erst habe ich das Foto bewusst betrachtet und mir fiel ein, dass Michael ja afrikanische Wurzeln hat.
                              Er sah gut aus auf dem Foto, ästhetisch, aber ein wenig zu sehr chic für meinen Geschmack.
                              Ich weiß noch, dass ich dachte, jetzt können sie (die Mediziner) wirklich alles! Sie klonen die Schafe, sind am experimentieren damit sie auch die Menschen klonen dürfen, sie machen aus schwarzen Menschen weiße Menschen, und irgendwann gibt es keine Individualitäten mehr.
                              Und dann dachte ich noch kurz beim Weiterblättern, dass die Schwarzen bekloppt sind, wenn sie meinen, weiß sein sei das Non plus ultra, welches so erstrebenswert sei und dass es doch traurig ist, dass manche nicht einverstanden sind mit dem, wo sie herkommen.

Joh, so war das damals mit mir...... und ich schreibe Dir das ganz ehrlich.

Ich denke auch, dass ich nicht die einzige Nicht-Michael-Jackson-Interessierte gewesen bin, die so dachte: Keine Empörung darüber, denn wenn er meint, er braucht das, soll er das doch machen.... aber eben Unverständnis und danach Vergessen der Person MJ.

Und deswegen verstehe ich auch diesen ganzen Hype hier im Forum nie so recht, warum das Thema immer wieder vorgeholt wird:

Es gibt ein paar Leute hier, die steif und fest behaupten, Michael habe sich die Flecken selbst beigebracht. Sie sagen dazu: Er hat sich Vitiligo selbst beigebracht.
                              Und darum hat Michael es nun auch an seinen Sohn vererbt ----- das ist so ungefähr das Gleiche, als wenn ich mir einen Finger abhacke und mein Kind kommt danach auch ohne Finger zur Welt. Könnte man als "Gegrillten Schwachsinn" bezeichnen, die Behauptung, er habe sich Vitiligo selbst beigebracht, weil nun Prince als lebender Beweis des Gegenteils in der Welt rumläuft....

UND SELBST WENN Michael die Flecken (die dann natürlich nicht Vitiligo wären!) selbst verursacht hätte ---- was ist der Grund dafür, diese Meinung immer wieder zwanghaft hier anzubringen? Was soll damit erreicht werden? Soll das dann der Anfang einer Argumentationskette dafür werden, dass Michael "psychisch gestört" war?
                              Ich weiß es wirklich nicht, und trotz der vielen flammenden Beiträge über "hat er selbst verursacht" ist mir bis heute nicht die Intention klar geworden, warum das für die Leute wichtig ist.

Die Wartezimmer der Ärzte sind heutzutage demnach voll mit Menschen, die alle "gestört" sind: weil sie ihre Falten liften lassen wollen; weil sie ihr angefressenes Fett absaugen lassen wollen; weil mit ihrer Brustgröße nicht einverstanden sind, mit ihrer Nase, ihren Schlupflidern.... alles so was...

Und das dollste ist: in einem Thread tritt man auf mit "hat er sich selbst beigebracht" und im anderen als sachkundige Person wie es bei der Behandlung mit Botox zugeht; und damit die anderen User nicht erstaunt die Augenbrauen hochziehen beim Lesen, ist es dann die Schwiegermama, von der man so genau Bescheid weiß. Demnach ist also die Schwiegermama genau so gestört wie Michael.... (?)

Ich sag dazu: Die Welt ist eben doch ein einziges Irrenhaus.....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Die Welt ist eben doch ein einziges Irrenhaus.....
                                die vermutung hatte ich schon als kind. aber die erwachsenen wollten mir nie glauben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X