thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und Vitiligo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es ist ja löblich, dass Ihr jetzt mit zahlreichen 'Beweismaterialien' aufwartet. 99,9% davon sind allerdings Fanmade. Da muss ich Euch leider enttäuschen.

    @soundchaser

    Ich mache ihn nicht dafür verantwortlich. Ich schrieb schon, dass es ihn in meinen Augen nicht schmälern würde. Das versteht hier anscheinend niemand.

    Kommentar


    • #92
      Mittelmeerkatze, wenn du meinst die Fotos wären bearbeitet worden dann beweise das auch bitte. Einfach zu behaupten "Die Bilder sind gefälscht und nachbearbeitet" ist haltlos.

      Kommentar


      • #93
        2.) er wollte sich nicht einer Kategorie zuordnen lassen, weder schwarz noch weiß. [...]

        Und Lösung 2: Auch hier würde ich sagen: Es ist schön und gut, wenn man ein Zeichen setzen will und so. Aber muss das auf diese Art geschehen? Das fände ich schon arg bedenklich.
        Ich denke, mit dieser Theorie kommen wir der Sache schon sehr nahe. Man mag es bedenklich finden. Die Wirkung allerdings war phänomenal. Hiermit katapultierte er sich endgültig in unerreichbare Stratosphären.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von swie Beitrag anzeigen
          Mittelmeerkatze, wenn du meinst die Fotos wären bearbeitet worden dann beweise das auch bitte. Einfach zu behaupten "Die Bilder sind gefälscht und nachbearbeitet" ist haltlos.
          Wie soll ich es bitteschön denn beweisen? Soll ich einen staatlich geprüften Gutachter mitbringen? Ein geschultes Auge sieht es. Zufälligerweise arbeite ich professionell mit Photoshop. Es ist ein Kinderspiel, solche Bilder zu bearbeiten.

          Kommentar


          • #95
            Ich fände es zum Beispiel schön wenn du uns erklären würdest woran genau du denn erkennst dass die Flecken mit Photoshop eingefügt wurden. Da gibt es doch sicher irgendwelche Merkmale. Denn bisher hast du nureine Behauptung aufgestellt.

            Kommentar


            • #96
              Ich habe diesen Thread zwar mal ins Leben gerufen, werde mich aber an dieser "Er hat sich Vitiligo selber zugefügt"-Diskussion nicht weiter Teil nehmen.




              Lieber lasse ich mir morgen meine Beine amputieren, weil sich dann vielleicht auch mehr Leute fänden, die mir die Tür aufhalten oder mich bedienen würden.........

              Kommentar


              • #97
                Vitiligo als Autoimmunerkrankung selber hervorzurufen halte ich auch nicht für möglich, wohl aber das äußere Erscheinungsbild das Vitiligo mit sich bringt.
                Vor einigen Monaten habe ich durch Zufall mit meiner Tochter auf MTV eine Sendung gesehen, da ging es um Schönheitsideale in verschiedenen Ländern und deren Stellenwert.
                U.a. wurde dort auch eine Frau gezeigt, keine Afroamerikanerin, sie kam aus Thailand, die offensichtlich versucht hat mit speziellen Cremes ihre Haut aufzuhellen.

                Das Ergebnis sah dann so aus

                thailand-woman.jpg

                Kommentar


                • #98
                  Zugegeben, das Bild von der Frau sieht aus wie das Krankheitsbild eines Vitiligopatienten.
                  Den Kommentar, dass sichs hierbei ebenfalls um eine Photoshop-Produktion handeln koennte, kann ich mir an dieser Stelle allerdings nicht verkneifen - sry

                  Allerdings frage ich mich, warum wir hier ueberhaupt versuchen, irgendwas zu beweisen, wo doch nunmal schlicht und ergreifend Fakt ist, dass Michael diese Krankheit hatte. Oder sind diese Berichte auch mit Photoshop bearbeitet? ....
                  Mal ganz davon abgesehen, dass es eine uralte und mittlerweile sinnfrei gewordene Diskussion ist, basierend auf einer Tatsache (naemlich der unbestreitbaren Flecken), die sowas von nebensaechlich ist, wie sie nebensaechlicher kaum sein koennte.
                  Zuletzt geändert von Flocke; 09.01.2011, 18:05.

                  Kommentar


                  • #99
                    Den Kommentar, dass sichs hierbei ebenfalls um eine Photoshop-Produktion handeln koennte, kann ich mir an dieser Stelle allerdings nicht verkneifen - sry
                    @Flocke

                    Du lieferst selbst Beweisbilder, die Du als echt deklarierst, aber hältst dieses hier für einen Fake. Ich amüsiere mich hier wirklich köstlich.
                    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 09.01.2011, 18:39.

                    Kommentar


                    • Ich halte es nicht fuer einen Fake - aber es besteht bei einem Bild einer unbekannten Person genauso die Moeglichkeit, dass es sich - ich zitiere mich selbst:
                      "...um eine Photoshop-Produktion handeln koennte"
                      Zumal ich diesen Satz mit einem zwinkernden Smilie garniert habe, um es als lustig gemeinten Zynismus zu kennzeichnen.
                      Ist mir offenbar nicht gelungen ...

                      Und richtig, ich hab versucht etwas zu beweisen, wo es gar nichts mehr zu beweisen gibt.
                      Wird nicht wieder vorkommen.
                      Zuletzt geändert von Flocke; 09.01.2011, 20:03. Grund: was vergessen

                      Kommentar


                      • Ich gehe davon aus, daß Michael Vitiligo hatte. Zum einen hat das die Autopsie bestätigt, zum andern wüßte ich nicht, warum er sich hätte bleichen sollen. Es gab keinen Grund. Außerdem war es ihm sichtlichunangenehm und er hat versucht, das Erscheinungsbild zu kaschieren.

                        Was die OPs angeht, bin ich mir bei einigem wirklich sicher, daß er es hat machen lassen, nicht zuletzt deswegen, weil er es selbst eingeräumt hat. Die Nase mehrfach, wie oft ???, das Grübchen am Kinn (und ich möchte wetten, daß er es sich hat verbreitern lassen, es war bei Thriller schmaler). Das zunehmende Alter läßt das noch mehr rauskommen, da sich, wie wir ja schon festgestellt haben, das Fettgewebe der Unterhaut zurückbildet. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er sich die Augen "öffnen" ließ, denn zwischen Jugendfotos und z.B. klafft da doch schon ein Unterschied. Was Wangenknochen angeht, keine Ahnung. Vielleicht hat da wirklich der schwindende Babyspeck einiges verändert. Augenbrauen operieren?? Die zupft man, das reicht. Oder rasiert und zeichnet neu, das würde ich aber nicht als OP ansehen.

                        Summa summarum ergibt das für mich
                        4 Veränderungen, bei denen ich sicher bin, und eine, die ich mir gut vorstellen könnte. Also 5. Und das ist ein ganze Menge, wenn man bedenkt, daß so ein Gesicht ja nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Das einzige, das mich wirklich stutzig macht bei der ganzen Sache, ist, dass seine Kinder so weiß sind. Ich nehme mal an (und BITTE jetzt kein großes Geschrei anzetteln), es sind nicht seine leiblichen Kinder. Warum hat er dann einen weißen Samenspender gewählt? Das habe ich nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen.
                          Das ist die Laune der Natur, ich denke es sind Michaels leibliche Kinder. Grund: Ich habe selber ein Mischlingskind, unsere ganze Familie besteht aus mehreren Mischlingskindern, mein Mann ist ebenfalls dunkelhäutig. Da ich sehr hell bin, ist unser Sohn ebenfalls sehr hell und hat hellbraune glatte Haare. Anfangs guckten die Leute ebenfalls ungläubig in den Kinderwagen, wenn mein Mann mit unserem Sohn spazieren war, aber es ist wie es ist. Andere Kinder aus der Familie sind dunkler, da der jeweilige hellhäutige Partner ebenfalls dunkle Haare und dunkle Augen hat.

                          Michael wählte sicherlich bewusst hellhäutige Frauen, um leibliche Kinder zu zeugen aus Angst seine Kinder mit Vitiligo zu belasten, da dies vererbt werden kann.

                          Ich denke ebenfalls nicht, dass diese Krankheit hervorgerufen werden kann, es ist genetisch bedingt. Ich würde ihn aber nicht weniger lieben, wenn es der Fall wäre. Er ist einer der einmaligsten Menschen dieser Erde, egal ob mit oder ohne Vitiligo.
                          Zuletzt geändert von Queenadiva; 09.01.2011, 19:58.

                          Kommentar


                          • Zitat von mittelmeerkatze
                            Und wieso war dann Blancet angeblich von einer dunkelhäutigen Frau, wenn doch MJ Angst hatte, dass seine Vitiligo seine zukünftigen Kinder belasten würde???
                            Ich glaube es hieß, die Leihmutter wäre dunkelhäutig gewesen. Muss nicht heißen, dass sie auch die genetische Mutter ist.

                            Kommentar


                            • @mittelmeerkatze
                              Mit der Vererbung hat dies sicher nichts zu tun. Der Gedankengang ist hier sicherlich, dass wenn ein hellhäutiges Kind/Mensch die Erkrankung durch Vererbung trifft, dass dieses dann nicht so stark von der Erkrankung belastet ist wie ein dunkelhäutiger Mensch.

                              Kommentar


                              • Zumindest bei Paris und Prince wissen wir ja, wer die Mutter ist, und bei einer weißen und einer schwarzen Person als Elternteil kann durchaus ein weißes Kind rauskommen. Eine Bekannte von mir ist schwarz (naja, dunkler Milchkaffe trifft's eher), der Vater weiß, das Kind bräunt im Sommer gut, ist aber blond und blauäugig. Von daher ist die Hautfarbe der Kinder kein Indiz für eine Samenspende. Die Hautfarbe dürfte mit der Vererbung von Vitiligo wenig zu tun haben, bei hellhäutigen Menschen fällt es nur nicht so sehr auf. Daß Michael bei der Wahl der Kindsmutter diesen Gedanken angesttrengt haben soll, glaube ich eher nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X