ich denke der Beitrag von Hazel war nicht ganz so ironisch gemeint.......mit ihrem Beitrag "Beyoncé ist heller geworden,ETWA auch aufgrund von vitiligo ? " zielte darauf ab,uns zu suggerieren: gut,ihr meint,Michael hätte vitiligo und wurde deshalb weißer, also muss wohl jeder schwarzer Künstler, der auf "wundersame" Weise erblasst diese Krankheit haben.
Warum muss man von dem Einen auf das Andere schließen ? Was Beyoncé mit sich machen lässt,oder aber da zuviel von diesen Klatsch und Tratsch-Blättern hineininterpretiert wird ist mir egal.Das Sommerloch muss ja irgendwie gestopft werden, nur schade dass diesmal Beyoncé herhalten muss....warscheinlich amüsiert sie sich köstlich darüber,das wünsche ich ihr.
Wollen wir das nochmal durchkauen,welche Beweise,von wann sind diese Beweise,woher sind diese Beweise.............?
Da verweise ich dich auf die Seiten, die noch vor Hazels Beitrag so still vor sich her schlummerten.
Und übrigens, ich gehöre zu denjenigen, die Michael seine angeblichen 2 OP´s nicht abnehmen.Ich habe Augen im Kopf und sehe, dass er alleine vor seiner "dangerous"-Zeit schon mindestens 3-4 Nasen-OP´s hatte......hätte er da bloß nicht noch was machen lassen !! Wir haben auch schon etliche Male darüber philosophirt,was denn seine Beweggründe gewesen sein könnten,immer wieder einen Chirurgen aufzusuchen und diese OP´s im nachhinein abzustreiten..........vielleicht hat es ihm gestunken,immer wieder darauf angesprochen zu werden und in einer Trotzreaktion so reagiert ?? Das geht doch niemanden was an,wo und wieviele OP´s er hat machen lassen. Ich habe immer diesen Bashit vor Augen und seinen Versuch Michael "an den Pranger zu stellen"...........DER Kerl hätte ´ne OP machen lassen müssen....neuerdings können auch Hirne verpflanzt werden....ist zwar noch in der Versuchsphase, aber er als Aufklärer und Gutmensch des Volkes hätte sich ruhig opfern können: aber nein da braucht man Mumm dazu und das hat der Typ soviel,wie ein Nilpferd einen Universitätsabschluss hat.
Soviel dazu von mir, wollte nur auf Hazels Beitrag antworten , konnte aber schon erahnen,dass du dich auch in diesen Gefilden aufhälst...............
Kommentar