Oder, wenn nicht für den komm. Erfolg dann dafür zu zeigen, "hey, ich kann mich selbst so erschaffen, wie ich mich haben möchte. Für mich gibt es keine Grenzen".
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael und Vitiligo
Einklappen
X
-
Zitat von Xydalona
Oder, wenn nicht für den komm. Erfolg dann dafür zu zeigen, "hey, ich kann mich selbst so erschaffen, wie ich mich haben möchte. Für mich gibt es keine Grenzen".
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch glaube, MMKs Anliegen war/ist es nicht, Michael der Rassenverleugnung zu überführen, sondern zu verdeutlichen, daß er, für seinen kommerziellen Erfolg bereit war, weiter zu gehen, als die Norm.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenhabe ich gerade gefunden...oder hatten wir das irgendwo schon? Dann sorry.
Michael mit seinem Großvater, der auch unter Vitiligo litt.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenquelle? hehehehehe
Joe Jackson said. "We saw it comin' on him and -- at -- early age. You know, just a little spot. My aunt had the same thing. It's no cure for that ... He did not try to paint himself white."
Exclusive photos of Michael Jackson obtained by ABC News show a serious wound on the pop star's right leg, which a medical expert said appears to be surrounded by unusual needle punctures. On the photographs of Michael Jackson, it looks like there was necrosis on his lower leg where there…
BC News’ Chris Connelly
hier sind noch`n paar Aussagen ......
vieleicht magst du selber nachschauen, ob was vom Opa dabei ist .............
Kommentar
-
Aus dem Ophra IV 1993:
"Wann hat das denn angefangen, wann hat sich deine Hautfarbe zu verändern begonnen?"
"Ja, das war irgendwann nach Thriller, um die Zeit herum."
"Und was hast du da gedacht?"
"Das liegt in meiner Familie, mein Vater, es käme von seiner Seite. Ich habe keinen Einfluss darauf. Ich verstehe es nicht. Es macht mich sehr traurig... ich will jetzt aber gar nicht mit meiner Krankengeschichte anfangen. Das ist ja meine Privatsache, aber so liegen die Dinge nun einmal, also sollten die Leute auch damit aufhören."
Auch Janet scheint davon überzeugt zu sein.
Zit aus einem BRAVO IV 1993:
Seine jüngste Schwester, Janet Jackson, sagte 1993 in einem Interview mit Bravo auf die Frage, ob Michael`s Beauptungen über seine Hautkrankheit stimmen: "Ja, ich wusste davon, habe aber auf Michaels ausdrücklichen Wunsch hin nie darüber gesprochen. Jetzt hat er es selbst getan - und man konnte sehen, wie schwer ihm das fiel. Er hat fast geweint."
Auf die Frage, ob sie Angst habe, diese Krankheit eines Tages auch zu bekommen, meinte sie: "Ja, sicher. Bisher ist ausser Michael aber niemand von uns betroffen. Trotzdem kann es jederzeit passieren."
Quelle
Auch LaToya bestätigt es:
La Toya Jackson bestätigte in einem Interview: "Vitiligo kommt von der Seite meines Vaters …."
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenhabe ich gerade gefunden...oder hatten wir das irgendwo schon? Dann sorry.
cyplone
Zitat Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
habe ich gerade gefunden...oder hatten wir das irgendwo schon? Dann sorry.
quelle? hehehehehe
Christine3110
mh...kann ich dir nicht nennen Cyplone. Habs auch nur aus einem anderen Forum.
Hier ist das Foto, das scheinbar der Auslöser war und derzeit in den Foren und Blogs kursiert:
309805_253102858054148_121841604513608_823045_5316190_n.jpg
Es ist allerdings fraglich, ob es sich auf dem Bild tatsächlich um seinen Großvater oder einen anderen Verwandten väterlicherseits handelt. Jedoch bestätigt das Foto Michaels Angaben und die seiner Familie hinsichtlich der genetischen Ursache!Zuletzt geändert von geli2709; 03.09.2011, 14:52.
Kommentar
-
Hier ist eine Bildquelle: http://www.tri-statedefenderonline.c...w&gazimage=279
Bildunterschrift:Memphis music legend Rufus Thomas lifts Michael Jackson right off his feet during a 1970 encounter at the Mid-South Coliseum, where the Jackson 5 performed in concert. (Photo by Mark Stansbury)Zuletzt geändert von Annika; 03.09.2011, 15:24.
Kommentar
-
@ Danke Annika
Also ist das Bild nicht bearbeitet, der Mann nicht Michaels Großvater und Christine sollte diesen link vielleicht dem Forum weiterleiten (wo dieses Bild kursiert), in welchem man davon ausgeht, dass sich hier ein Großvater und der Enkel umarmen.
Kommentar
-
Steffi,
es gab auch mal ein Bild von Prince (2009?) beim Schwimmen,mit einem großen hellen Fleck so im Achselbereich.
Es ging aber das Gerücht um, dass das von Fans so bearbeitet worden sein könnte,um Michaels Vitiligo beweisen zu wollen.
Diese Bilder hier aber scheinen nicht bearbeitet (warum soll es die "klatsch-und tratsch"-Presse tun ?) und man sieht deutliche Pigmentstörungen an Princes´ Hals.
Kommentar
-
Toolate, ja die Fotos vom Schwimmen auf Hawai kenne ich auch. DEshalb habe ich das hier eingestellt, weil es für mich ein "Beweis" ist. Es ist kaum erkennbar, aber die Qualität der digitalen Fotos heute ist eben so gut, dass man es doch erkennt.
Jedoch sieht es nur, wer darauf achtet. Ich finde es erstaunlich, wie man das bei "Weissen" sehen kann und ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine psychische Belastung das für einen Schwarzen dargestellt haben muss. Michael hat es bei Oprah sehr emotional erklärt, wie ich finde. Daher tun mir diese Unterstellungen, mit denen hier zum Teil gearbeitet wurde, einfach sehr weh.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar