thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song Verhörer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehört, glaub ich, evtl. nicht ganz hierher, aber vielleicht doch nicht ganz deplatziert:

Wer kann mir sagen, was genau Michael am Ende in TDCAU singt??

Und zwar meine ich die Stellen, die NICHT in der offiziellen Textversion enthalten sind...

Der Anfang ist noch klar - "They keep me on fire! I'm here to remind you!" Doch dann, bzw. der letzte Satz? Fängt wohl mit "Don't you..." an, der Rest ist dann nicht wirklich eindeutig verständlich...

Es gab mal vor Jahren im mittlerweile geschlossenen MJNO-Forum eine geniale Diskussion dazu, ich hab geweint vor lachen... Was die alles an Vorschlägen hatten... loooool.

Ideen dazu?

Kommentar

@JAH:
      Echt? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Zitat von Hector Beitrag anzeigen

Der Anfang ist noch klar - "They keep me on fire! I'm here to remind you!" Doch dann, bzw. der letzte Satz? Fängt wohl mit "Don't you..." an, der Rest ist dann nicht wirklich eindeutig verständlich...
      Don't you fuck with me?

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        @Mrs. Järvis
        Looool, hab grad mal da drauf geachtet, man kann wirklich "du blöde Sau" hören. Aber mit einem sehr krassen amerikanischen Akkzent.
        Hättest du nix gesagt, wärs mir nie aufgefallen, aber jetzt werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nur noch "du blöde Sau" an dieser Stelle hören.
        Seit mein Sohn mir das gesagt hat, höre ich nur noch "du blöde Sau".

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen

Jetzt kennen wir den wahren Grund, warum Prince nicht mitmachte.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Don't you fuck with me?
            Schön wärs. Michaels Zeile ist aber deutlich länger für "Don't you fuck with me", endet außerdem mit "baby"...

Es ist also unklar, was Michael zwischen "don't you"... "baby" genau singt. Das hat die blöde Diane Sawyer im Interview 1995 natürlich nicht gefragt, die dumme Nuss. Die Walters 1997 auch nicht... Voll inkompetent diese "Interviewerinnen"...

Kommentar

@Hector
              Kommt das in jeder Songversion vor? Oder muss man sich da eine ganz Bestimmte anhören? Wenn ja, hast du da ein Video?

@Rain
              Super ey
              Ich werd nie wieder "Smooth Criminal" hören können, ohne "Hör doch auf" zu verstehen

Kommentar

@ JAH: Auch bei mir hat die Suchfunktion nichts ergeben.

@ Hector: Das habe ich mich auch schön öfter gefragt.

Am Anfang würde ich sagen "With (bzw wohl eher) We´re deep in fire." Und dann? "And did you remind you/me?" .... Und dann wird´s wirklich hart . Mhm, ich höre da so was wie "Don´t you...zack...ah..mha...what to beat it." oder "...what to/you be eh".

Ich persönlich höre da weder "fuck" noch "baby". ;-)
                Zuletzt geändert von musicbutterfly; 30.03.2010, 00:55.

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                  Das wird bei mir jetzt bestimmt auch immer so sein. Aaaargh...

Also ich hör bei TDCAU "Don't you fuck with me my baby."

@Mrs. Järvis:
                  Hier kannst du es dir anhören. Ungefähr bei 3:57.

Kommentar

Also bei mir kommt da wieder die nette Zensur von Sony -.-

Edit:
                    Brauch aber auch kein Video Habs aufm PC. Also "fuck with me" sagt er da nicht, find ich. Allerdings ist es schier unmöglich zu verstehen, WAS er sonst singt.

Ich würde sagen, nach dem "Don't You" könnte noch ein "said" kommen. Aber dann hörts auch schon auf.
                    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 30.03.2010, 01:02.

Kommentar

Hier ist mal eine Acappella-Version (Ich verstehe es trotzdem nicht wirklich.):

ab 3:17
                      Zuletzt geändert von musicbutterfly; 30.03.2010, 01:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

Danke
                        Versteht trotzdem keiner, was er da singt
                        Das hätte man vielleicht ihn mal fragen sollen

Kommentar

Okay, bei der Acapelle Version hör ich auch kein "fuck" mehr.
                          Aber ich höre "Don't you sit back and watch, oh baby".

Kommentar

Tdcau

Man wird schon allein beim Hinschreiben rot...
                            Don't you s*** that and f***the baby" ???

Kommentar

Hab mir jetzt auch nochmal die Stellen in der Acappella-Version angehört:

Er singt zunächst wohl in der Tat zwei Mal hintereinander "We're deep in the fire"... statt they keep me on fire, wie ich dachte.
                              Dann "I'm here to remind you", und der letzte Satz klingt in der Tat nach "Don't you sit back ...(???) baby", was nach "sit back" folgt, verstehe ich immer noch nicht ganz. Bei dem "baby" bin ich mir auch nicht mal mehr so sicher.
                              Zuletzt geändert von Hector; 30.03.2010, 01:20.

Kommentar

Okay, ich meine, ich weiß jetzt, was er sagt: "Don't you sit back and watch the beatin'".
                                Edit: oder "...watch defeated"
                                Zuletzt geändert von ; 30.03.2010, 01:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X