thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song Verhörer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir könnten ja versuchen es von Michaels Lippen abzulesen... History-Tour!
    Oh Mann, ich seh' schon, dass wird 'ne lange Nacht

@BritBrit
    Ich denke, du bist schon nah dran, aber "beating"...

Kommentar

oder vielleicht "the beaded" (macht aber keinen Sinn) oder "the beater"

Kommentar

Ich hab meinen vorherigen Beitrag editiert, habt ihr wahrscheinlich nicht mehr gesehen. Was sagt ihr zu "and watch defeated"?

Kommentar

Naja, ich weiß ja nicht... schaut euch mal das Video hier an, sieht das Wort am Schluss nicht nach "Baby" aus?
          ab 3:33

Kommentar

@bifjana:
            Hm, auf Tour hat er ja öfters irgendwelche Sachen gesagt, die auf den Albumversionen nicht drauf sind.
            Für mich würd das keinen Sinn machen. Dann muss "watch" auch falsch sein. "Don't you sit back and watch the baby." Was sollte er damit gemeint haben?

Bei Billie Jean könnte man auch "The king is not my son" hören, anstatt "The kid is not my son".

Kommentar

@BritBit
              War die Historytour nicht die Albumversion?
              Mal was ganz anderes...
              "Don't you sit/ sat back and rock the baby" ???

Vom Sinn her, passt "Don't sit back and watch the beating" natürlich besser...
              Zuletzt geändert von Bifjana; 30.03.2010, 02:35.

Kommentar

Ich verstehe auch immer Klarschiss bei Heal the World 3:55.

Bei Smooth Criminal denke ich immer, was ihn getrieben hat "Anni are you walking, so Anni did you walking" zu singen. Aber jetzt weiß ich ja, dass er "okay" singt.

Kommentar

fehlt ja eigentlich nur noch "love is a donut" aus der demo von give in to me XDDD
                  etwa ab 1:30

wegen dieser agahthe bauer-songs versteh ich im gleichen lied auch immer "quetsch mattis eier" statt "quench my desire"...

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Ich höre bei Thriller wärend des Vincent Price Parts gegen ende Michael immer "Driller" singen.
                    Michael singt in dem ganzen Lied nicht EINMAL das Wort "Thriller" richtig. Damals war er noch ZeugeJehovas und da gehörte sich das nicht - er hat es so umgangen.

Warum schaut ihr nicht im Netz nach den Lyrics? Oder sind diese speziellen Sätze nicht im offiziellen Text enthalten?

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                      Warum schaut ihr nicht im Netz nach den Lyrics? Oder sind diese speziellen Sätze nicht im offiziellen Text enthalten?
                      Bingo! ... bei TDCAU sind die diskutierten Sätze nicht in in den Lyrics enthalten.
                      Horch einfach mal... Vielleicht hast du ja eine Idee?!

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                        @BritBit
                        War die Historytour nicht die Albumversion?
                        Mal was ganz anderes...
                        "Don't you sit/ sat back and rock the baby" ???

Vom Sinn her, passt "Don't sit back and watch the beating" natürlich besser...
                        Ich hab nur gemeint, er hat ja öfters, wenn er live gesungen hat, einen zum Teil anderen Text gesungen. Vllt war das da auch so, dass er halt was anderes mimen wollte wie er im Original gesungen hat.
                        Aber es kann auch natürlich "baby" heißen.

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Nee, die Textstelle findest du in den Lyrics nicht. Was denkst du, warum sich die Leute den Kopf zerbrechen.

Noch ein Verhörer, hab das Lied grad gehört und mich dran erinnert:
                        Bei Morphine hab ich beim ersten Mal hören "God is taking Demerol" verstanden. Meine Reaktion darauf:
                        Danach musste ich mir erstmal die Lyrics besorgen.
                        Er singt natürlich "God, he's taking Demerol".

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Bei Morphine hab ich beim ersten Mal hören "God is taking Demerol" verstanden. Meine Reaktion darauf:
                          Danach musste ich mir erstmal die Lyrics besorgen.
                          Er singt natürlich "God, he's taking Demerol".
                          ... und ich habe bei Demerol am anfang immer Debbie Rowe verstanden, bis ich das Lied dann mal richtig laut gehört hab.
                          Und bei Give in to me hab ich immer verstanden "Dark is a feeling", da hatte ich mich sehr gewundert drüber bis ich dann mal den Text gelesen hab, aber ich versteh bis heute immer noch
                          dark anstatt love, auch wenn ich `s jetzt besser weiß...

Kommentar

Ich höre sowieso ständig bei jedem Lied nicht das richtige, weil mein Englisch eher so ein Grundschuldings ist, aber die "Agathe-Bauer"songs habe ich auch schon entdeckt gehabt und mich weggekringelt vor Lachen (nicht nur bei Michael songs).

Ein Muss für alle, die mal Aufheiterung brauchen.

Kommentar

Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
                              ... und ich habe bei Demerol am anfang immer Debbie Rowe verstanden, bis ich das Lied dann mal richtig laut gehört hab.
                              Looool, jetzt lag ich grad auf dem Boden.
                              "Oh god, he's taking Debbie Rowe"??? Und dann noch mit dieser verzweifelten Stimme.
                              Das wär ja richtig fies von ihm gewesen.
                              Muss ich mir mal gleich anhören mit der Debbie Rowe Version im Kopf.
                              Lol, nach diesem Thread werden wir lauter komische Sachen in Michaels Liedern raushören.

Kommentar

Habt ihr euch mal den Billie Jean-Part, den ich gepostet habe, angehört? Ich weiß, es ist meist Improvisation, aber das hat er mehr als ein mal in einer Performance gesungen. Mich würde mal interessieren, was ihr da versteht.

Looool, jetzt lag ich grad auf dem Boden.
                                "Oh god, he's taking Debbie Rowe"??? Und dann noch mit dieser verzweifelten Stimme.
                                Das wär ja richtig fies von ihm gewesen.
                                Muss ich mir mal gleich anhören mit der Debbie Rowe Version im Kopf.
                                Kann man tatsächlich leicht hören. Und dann seine vorherigen Worte "Relax, this won´t hurt you." usw. und dann "Oh god, he´s taking Debbie Rowe".

Lol, nach diesem Thread werden wir lauter komische Sachen in Michaels Liedern raushören.
                                Das kann passieren.

Bei TDCAU verstehe ich meist "I look to Kevin" anstatt "I look to heaven".
                                Zuletzt geändert von musicbutterfly; 30.03.2010, 12:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X