thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song Verhörer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi zusammen,
    zu tdcau nochmal "Don`t you know that shit fucks the baby" hab ich mal irgendwo gelesen, als anspielung auf Schwangere die Drogen konsumieren, ab ob das stimmt???
    aber echt ihr seit so klasse hier, bei "annie are you ok" hab ich am Anfang gedacht es geht um die Indianer diese Cherokee, oder wie die heißen...
    ich finde er ist der weltbeste Nuschler überhaupt...

Kommentar

Zitat von away Beitrag anzeigen
      hi zusammen,
      zu tdcau nochmal "Don`t you know that shit fucks the baby" hab ich mal irgendwo gelesen, als anspielung auf Schwangere die Drogen konsumieren, ab ob das stimmt???
      aber echt ihr seit so klasse hier, bei "annie are you ok" hab ich am Anfang gedacht es geht um die Indianer diese Cherokee, oder wie die heißen...
      ich finde er ist der weltbeste Nuschler überhaupt...
      hAHA ja weltbester nuschler, das hab ich mir auch mal gedacht *g*
      aber schon merkwürdig, wenn er normal gesprochen hat, war seine aussprache immer so klar.

@musicbutterfly
      also habs mir mal angehört, du hattest das so verstanden:
      "You know you ain´t/am. You know you can´t. To casha aaaa....cause your my s/ciddygar". ? <--also der letzte satz, da sagt er für mich eindeutig "cause you're a silly girl"
      ich habs mir jetzt aber auch nur einmal angehört.

Kommentar

Joa, Jackson AH hatte Recht, so einen Thread gibt es schon:http://www.mjackson.net/forum/showth...-MJ-Songs/page

Kommentar

Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
          hAHA ja weltbester nuschler, das hab ich mir auch mal gedacht *g*
          aber schon merkwürdig, wenn er normal gesprochen hat, war seine aussprache immer so klar.

@musicbutterfly
          also habs mir mal angehört, du hattest das so verstanden:
          "You know you ain´t/am. You know you can´t. To casha aaaa....cause your my s/ciddygar". ? <--also der letzte satz, da sagt er für mich eindeutig "cause you're a silly girl"
          ich habs mir jetzt aber auch nur einmal angehört.
          Danke! Das macht Sinn!

Zitat von smile Beitrag anzeigen
          Joa, Jackson AH hatte Recht, so einen Thread gibt es schon:http://www.mjackson.net/forum/showth...-MJ-Songs/page
          Oh, tatsächlich! Ich fänd´s aber trotzdem schade, wenn dieser Thread hier geschlossen werden würde. Zudem können wir ja hier, wie BritBrit bereits in ihrem Eingangspost geschrieben hat, zusätzlich über Michaels Aussprache sprechen und, wie bereits geschehen, über bis heute uns nicht verständliche Stellen.

Kommentar

Wollte kein Spielverderber sein, sorry

Da sind aber auch ein paar Hammer-Sachen mit dabei... unbedingt mal reingucken!

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
              Wollte kein Spielverderber sein, sorry

Da sind aber auch ein paar Hammer-Sachen mit dabei... unbedingt mal reingucken!
              Ach quatsch, ist schon ok. Da sind echt hammer Sachen bei!

Kommentar

"Dieter komm, Dieter, Dieter" bei "Dangerous"

Wobei da wieder die Frage wäre: Was singt er denn da in Wirklichkeit?

Kommentar

"Oh God, he's taking Debbie Rowe"
                  Das is mies ey

"Dieter komm, Dieter, Dieter"?
                  An welcher Stelle ist das?

Kommentar

Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
                    "Dieter komm, Dieter, Dieter" bei "Dangerous"

Wobei da wieder die Frage wäre: Was singt er denn da in Wirklichkeit?
                    meinst du ganz am ende des lieds? so in den letzten 30 sekunden klingt es wirklich wie dieter XD

Kommentar

Bei dem Lied höre ich mit LEIDENSCHAFT: Du blöde Sau!

Kommentar

Ich lach mich kaputt! Hier sind ja echte Brüller bei! Ich verstehe bei "Morphine" jedesmal "God is taking Deborah".

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          "Dieter komm, Dieter, Dieter"?
                          An welcher Stelle ist das?
                          Hier mal ein Video: ab 3:54

Der Hinweis stand im anderen Thread. Nach "Dieter" hört es sich schon an. *lach*

Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                          meinst du ganz am ende des lieds? so in den letzten 30 sekunden klingt es wirklich wie dieter XD
                          Ja, genau, ist relativ am Ende des Songs.

Kommentar

LOOOOOOOOOL
                            Tatsache Dieter, komm. Dieter, Dieter!

Kommentar

Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
                              “Billie Jean” (ad libs):

ab 5:15: "You know you ain´t/am. You know you can´t. To casha aaaa....cause your my s/ciddygar". ?!

hehe, die stelle fand ich auch immer komisch, ich verstehe da aber:
                              "You know you ain´t (not my lover) You know you can´t (not my lover) because you are... (not my lover), cause you're a shitty girl

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                                hehe, die stelle fand ich auch immer komisch, ich verstehe da aber:
                                "You know you ain´t (not my lover) You know you can´t (not my lover) because you are... (not my lover), cause you're a shitty girl
                                Ja, das klingt gut. "Shitty" passt auch. Ich frage mich nur, ob er tatsächlich "girl" singt. Kann natürlich sein und Sinn machte es, aber ... mhm.

@ Mrs. Järvis: Ja! *g* Hast du eine Ahnung, was er ab 3:02 während "Dangerous" singt? Ein paar "You"s, "Do"s und "Don´t"s ... .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X