thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song Verhörer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja bei bad hab ich auch "du blöde sau" verstanden und bei noch mehr sachen

Smooth Criminal:

Ich: Annie go to walking
    MJ: Annie are u Ok

Ich: Da vorne baby
    MJ: Dad gone it baby

Ich: Er war sehr dumm
    MJ: It was her doom

Ich:Hör doch auf
    MJ: I don't know

Give in to me

Ich:Quetsch mal das Ei ab
    MJ: Quench my desire

das mit funky & fucking ist mir auch schon passiert da war ich so 9 aber da dachte ich sowas singt Mj doch nich

Kommentar

• Ich höre auch immer: "Hör doch auf!" bei Smooth Criminal, auch wenn ich jetzt weiß, dass es "I don´t know" heißt.

Kommentar

• Ich mußte echt lachen, ihr treibt mir die Tränen in die Augen, es tut gut, nicht der Einzige zu sein, der permanent Dinge raushört, die gar nicht im Song vorkommen. Ich muß echt noch besser englisch lernen, oder besser zuhören.

Kommentar

• Hoert mal genau zu bei "Pretty young thing":

beim Refrain hoer ich da immer: "Tegernsee"......

Kommentar

• Krame den Thread mal wieder hervor. Höre seit ein paar Woche viel die Jacksons, vorallem das Album Triumph . Und ich muß zugeben das ich mich immer wieder dabei erwische wie ich bei "Lovely One" im Refrain immer noch "You are my loverboy " mitschmetter,habe das so seit Jahren drin und mich nicht damit wirklich beschäftigt, aber warum sollte Michael sowas singen??? Na ja ich kann das für ihn natürlich singen.... Hm,ich glaube so wirklich bekomme ich das nicht mehr raus

Kommentar

• Zitat von Julia Lovez MJ Beitrag anzeigen

Give in to me

Ich:Quetsch mal das Ei ab
              MJ: Quench my desire
              ...ich schmeiß mich weg, man!! Ich kann nicht mehr....

und bei den anderen sachen...bei den meisten sind mir die noch gar net aufgefallen.
              Echt toller Thread!!

Kommentar

• Französische Ohren hören manchmal ganz andere Sachen als deutsche oder englische. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Michael jemals einen "Louis" besungen hätte oder eine "Zoe" irgendwo in den Lyrics vorkommt....

Kommentar

• Es gibt sicher in allen Sprachen irgendwelche Verhörer.

Kommentar

• Eigentlich ist es eher eine generelle Frage zu Michaels Art zu singen (und zu sprechen), aber da ich diesen Thread so mag und auch nicht weiß, wo meine Frage sonst passen könnte, stelle ich sie mal hier ein:

Ist es eine Eigenart von Michael oder ein Heimat"dialekt", dass er so oft ein "i" singt wo eigentlich eher ein "e" hingehört, z.B. bei "anything" (Michael: "inithing"). Dass er es schon immer so machte, habe ich heute erst wieder bei "Ben" (Michael: "Bin") bemerkt.
                    Ich mag das sehr!!! <3 <3 <3

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                      Eigentlich ist es eher eine generelle Frage zu Michaels Art zu singen....
                      Felecia Childress war Michaels Kingergärtnerin. Sie sagte, es ist nicht allgemein bekannt, aber Jackson hatte einen leichten Sprachfehler.

Kommentar

• Ich hab auch noch einen: Human Nature, allerdings wird nicht jeder das raushören können, nur die, die den bayerischen Dialekt beherrschen. Also ich hör immer anstatt Hear her Voice I hea ois, übersetzt auf hochdeutsch Ich höre alles.

Kommentar

• Ja, hab ich auch schon rausgehört! Ich versteh ja eh diese Sprache!

Kommentar

• bei thriller hör ich immer driller

schön gemacht ist auch folgendes das zeigt das so schön bildlich wie man sich
                            manchmal kräftig verhören kann und was man glegentlich alles hört schaut euch das mal an :

Kommentar

• Hey, ich hab noch 2, obwohl ich selbst nicht darauf gekommen wäre, wenn ich es nicht auf youtube gehört/gelesen hätte. Ich weiß nicht ob's schon jemand gepostet hat, aber hier sind sie und zwar bei Bad kann man statt "the world is out" Du blöde Sau und statt Dirty Diana Da geht der Gärtner raushören!

Kommentar

• In "Hollywood Tonight" höre ich bei 0.50 sec. das erste mal ...******* ,das wiederholt sich dann öfter,hört das noch jemand oder ist es nur meine schmutzige Phantasie?
                                (die Sternchen sind W..i..c..h..s..e..r)ist ja ein unanständiges Wort.
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.09.2011, 13:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X