thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson 1988 Wembley DVD Profi Aufnahme
Einklappen
X
-
Tja, bisher tut sich ja gar nichts mehr bei den restlichen Projekten. Also dieses Jahr können wir schon einmal abschreiben. Können wir nur auf 2012 hoffen. Es wird sowieso mal Zeit, dass ein neues Konzert veröffentlicht wird, am besten natürlich eine ganze Box.
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenSach mal, bin ich mit offenen Augen blind? Welche Beschreibung???
Ich seh' nix...
Good news for all... Inside information witch i received confirmed that the BAD Tour Wembley is going to be released in 2012 With Proffesional Audio Recorded by a proffesional Engineer who was hired by Michael himself. The audio what you are hearing from Billie Jean is a short snippet from it!!
Dpacpro vor 7 Monaten 34
Kommentar
-
Ahja, das Gerücht kursiert ja schon seit Monaten auf MJJC. Zu schade, dass diese angeblichen "Insider" wohl nie Leute sind, denen man wirklich glauben kann.
Trotzdem, ich setze alle meine Hoffnung auf nächstes Jahr - passender gehts nicht: Bad 25 + Bad Tour DVD Release. (ich will Wembley UND Los Angeles!!!!! )
Kommentar
-
Eine DVD der 1.Leg muss nicht unbedingt sein, kaum Material von Bad und dafür viele Titel der Vorgängeralben. Nicht, dass das schlecht wäre, auch die Japankonzerte sind interessant, aber Wembley ist schon eine andere Dimension und alleine von den Setlists her ein Traum!
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAus Japan gibts ja eh schon drei Konzerte - Yokohama, Tokyo und Osaka wenn ich mich nicht täusche. Obendrein noch die erste Hälfte von Brisbane...also da hat 88/89 absoluten Vorrang.
Wembley wäre toll, aber ein Deutschlandkonzert (z.B. Berlin vor dem Reichstag) würde mir noch besser gefallen. Das Berlinkonzert (sofern es überhaupt vernünftig aufgenommen wurde) hätte dazu ja noch einen politischen, historischen Wert und würde sich dazu noch ungemein gut machen. MICHAEL JACKSON LIVE IN BERLIN (funktioniert bestimmt auch weltweit).
Kommentar
-
also ich sehne mich nach der los angeles dvd! das wär hammer aber am besten wäre es wenn es eine abstimmung geben würde und sagen wir mal die 5 besten auf den markt gebracht würden. das wäre ja wie immer in sonys ermessen, da sie ja von allem 13 verschiedene auskopplungen machen, damit es bloss ein verkaufsrenner wird
Kommentar
-
Zitat von Tacheles Beitrag anzeigenSo gesehen gibt es eine Menge, nur eben nichts offizielles: History Konzerte gibt es wie Sand am Meer und das in ziemlich guter Qualität, die Dangerous Tour gibts offiziell, nur die Badtour fehlt richtig.
Wembley wäre toll, aber ein Deutschlandkonzert (z.B. Berlin vor dem Reichstag) würde mir noch besser gefallen. Das Berlinkonzert (sofern es überhaupt vernünftig aufgenommen wurde) hätte dazu ja noch einen politischen, historischen Wert und würde sich dazu noch ungemein gut machen. MICHAEL JACKSON LIVE IN BERLIN (funktioniert bestimmt auch weltweit).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar