Hab ich auch selbst gemacht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson 1988 Wembley DVD Profi Aufnahme
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEs gab mal ein MTV BAD Tour Special ;-) 1988
von Aufbau der Bühne, Abbau sowie Proben der BAD Tour ... einfach nur Geil kann ich sagen... ein paar Leute kommen zu Wort, seine Crew, seine Tänzer und seine Background Sänger/in und Dileo spricht was er von BAD und der Tour hält. Das ganze nannte sich "Anothe Part of Me"
Das besser Special war "BAD AROUND THE WORLD"!
Darin wird MJ (bzw die BADtour) um die ganze Welt begleitet. Man sieht ganz viele Auftritte von ihm auf der Bühne wie auch bei PR-Terminen usw., und man sieht auch wie MJ bzw seine Fans immer wieder ganze Städte lahmlegen.
Sowas (Fans) hab ich schon immer gern gesehen. Schöner war das nur noch, wenn ich selbst mit dabei war und wir die Strassen lahmlegten.
Übrigens: soll laut "Insidern" 2012 eine offizielle BAD-Tour DVD (Wembley) erscheinen.
Kommentar
-
Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigenÜbrigens: soll laut "Insidern" 2012 eine offizielle BAD-Tour DVD (Wembley) erscheinen.
Kommentar
-
Vor dem Crash wurde in diesem Thread eine englische Seite gepostet, auf der es genauere Informationen über die DVD Veröffentlichung eines Bad Tour Konzertes gab. Leider finde ich diese Seite nicht mehr, ich kann mich aber noch erinnern, was da in etwa stand:
Einige der Wembley Konzerte und zwei Konzerte anderswo (Ort wurde nicht genannt) wurden in hoher Qualität gefilmt. Es gibt noch viele andere Konzerte, die gefilmt wurden, allerdings enthalten die Filmaufnahmen dann nicht das komplette Konzert oder sind in schlechterer Qualität. Daher enthält die DVD, die angeblich tatsächlich 2012 erscheinen wird, höchstwahrscheinlich eines der Wembley Konzerte oder irgendein Konzert anderswo. Eine Blu Ray wird nicht erscheinen, da das vorliegende Filmmaterial nicht den Ansprüchen einer Blu Ray taugt.
Das ist ja eigentlich ganz schön und gut, ABER:
Sony setzt alles darauf an (genauso wie jede andere große Produktionsfirma) , das Format Blu Ray so gut wie möglich zu vermarkten. Dabei versuchen sie auch, den DVD Käufer dazu zu bringen, ebenfalls auf Blu Ray umzusteigen - das war doch gerade bei TII der Fall. Auf der Blu Ray von TII sind noch mehr Extras als auf der DVD.
Daher: Warum würde Sony plötzlich wieder nur eine einfache, normale DVD rausbringen, wenn sie doch versuchen, die DVD durch die Blu Ray vom Markt zu verdrängen (so wie die VHS durch die DVD) ? Und dann noch 2012, wo die Blu Ray Verkaufszahlen noch um ein Ruck gestiegen sein werden...
Das kommt mir dann doch ein wenig komisch vor. Natürlich könnte es sein, dass sie tatsächlich doch eine normale DVD rausbringen, aber wenn nicht, sehe ich nur 3 Möglichkeiten:
1. Die vorliegenden Filmaufnahmen bis in die Unendlichkeit hochrechnen und digital bearbeiten, sodass sie schließlich irgendwann doch Blu Ray tauglich sind
2. Die Aufnahmen, so wie sie sind, einfach auf die Blu Ray Disc pressen, wobei aber dann natürlich alles verpixelt aussieht und der Ton wie aus der Blechdose klingt - aber uns Fans wäre es egal, wir würden sie trotzdem kaufen, auch wenn es Abzocke ist - das stört Sony gewiss nicht, dafür sind sie ja bekannt
oder
3. Gar nichts veröffentlichen....
Na ja, also ich persönlich hoffe sehr auf eine Veröffentlichung eines Bad Tour Konzertes, auch wenn es aufgrund der oben genannten Punkten ein wenig fraglich daherkommt...Zuletzt geändert von Nonoka; 09.08.2010, 21:55.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenVor dem Crash wurde in diesem Thread eine englische Seite gepostet, auf der es genauere Informationen über die DVD Veröffentlichung eines Bad Tour Konzertes gab. Leider finde ich diese Seite nicht mehr
Kommentar
-
KLar soll die normale DVD verdrängt werden, aber wenn die Qualität der Aufnahmen nicht für eine BR reicht, dann werden sie sie doch bestimmt als DVD rausbringen, diese Gewinne läßt Sony sich doch nicht entgehen, oder?
Kommentar
-
Japp. Von jeder Tour mindestens ein Konzert veröffentlichen. Kann man eigentlich von den früheren Tourneen mit den Jackson5 Konzerte kaufen? Ich habe da erhlich noch nie drauf geachtet, aber wenn ich so drüber nachdenke, hab' ich noch nie eine KaufDVD aus der Zeit gesehen.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenJapp. Von jeder Tour mindestens ein Konzert veröffentlichen. Kann man eigentlich von den früheren Tourneen mit den Jackson5 Konzerte kaufen? Ich habe da erhlich noch nie drauf geachtet, aber wenn ich so drüber nachdenke, hab' ich noch nie eine KaufDVD aus der Zeit gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenEine Offizielle Dvd der Victory Tour oder früher gibt es nicht! Bootlegs zwar schon aber nicht auf dem Markt! und ausserdem ist die Qualität meist grotten schlecht.. so wie der Yokohama 87 anfangs!
offiziell gibt es auch nur die dangerous tour dvd.... hoffe dass, es in den nächsten jahren auch dvd's von den anderen touren geben wird
Kommentar
-
Wobei ich mir eine Veröffentlichung eines HIStory Konzertes eher vorstellen kann....Angeblich soll das Konzert von München Juli 97 ebenfalls in hoher Qualität gefilmt worden sein und da das Filmmaterial noch nicht so alt ist, könnte es durch nur ein wenig Aufarbeiten tatsächlich auf eine Blu Ray kommen....
Allerdings möchte ich wirklich viel lieber ein Bad Tour Konzert haben, das München Konzert lief vor Kurzem im Fernsehen und ich habs auf DVD aufgenommen (wobei die Qualität eher einer VHS entspricht, aber macht nichts...) und leider lief sehr vieles vom Band. Nur WBSS und das Jackson 5 Medley waren komplett live.
Kommentar
-
Aw:
HIStory Konzert war 1996 Offiziell geplant! (hatten wir mal als News)
Der Grafiker und Michael Jackson Fan Christophe Boulmé hat nicht nur an den legendären "Black & White" Magazinen mitgewirkt. Michael Jackson fand seine Arbeit so gut, dass Christophe auch gleichzeitig für viele weitere Projekte des King of Pop gearbeitet hatte. So u.a auch für das geplante HIStory DVD Cover.
Das Projekt für die HIStory Videos/DVDs wurde nicht weiter verfolgt. Stattdessen hat Christophe damals den Auftrag erhalten, sich um die Grafiken für "Ghosts" kümmern.
Vielleicht hat es sich mit den Kosten überschnitten? ..nicht versagen Sony fragen
Ob jetzt BAD 2012 oder doch Victory 2011 ist mir egal - Hauptsache endlich mal ein neues Konzert in einer verbesserten Qualität.
Kommentar
-
ich würde mich riesig freuen wenn das Bad-konzert rauskommen würde.
SONY kann doch da garnicht verlieren, egal wie man das dreht und wendet, selbst wenn sie nur die DVD rausbringen sollten, irgentwann
wird es keinen DVD player mehr in den
Haushalten geben nur noch BR taugliche Geräte ( wer hat heute noch einen Videorekorder/Plattenspieler - außer mir vielleicht kaum jemand),
dann werden sich viele das Konzert nochmal auf BR zulegen. Vielleicht schon wegen den extras.
UNd das SONY die meisten Dinge nur in Homöopatischen Dosen auf den Markt bringt ist doch auch kein Geheimniss....
Ich denke die haben so viele Sachen von MIchael auf Lager das es für die nächsten 50 Jahre reicht.
bin ja mal gespannt.....Zuletzt geändert von keep-michaeling; 10.08.2010, 12:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar