thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson 1988 Wembley DVD Profi Aufnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allö

MTV hat ausgestrahlt.
    Natürlich bloß in Amerika klar.

Dann noch HD bearbeitung echt klasse.

Kommentar

Ja!
      Aber auch nur Heartbreak Hotel, Another Part of Me und Rock with You! mehr nicht!
      Kein ganzes Konzert!

Edit: WAS IST LOS LEUTE! WILL KEINER MEHR DISKUTIEREN??
      Zuletzt geändert von Kai13; 12.08.2010, 15:47.

Kommentar

Wie jeder weiß, soll ANGEBLICH eine Veröffentlichung für 2011 der 2012 geplant sein!
        Weiß denn schon jemand mehr darüber? irgendwelche "Insider" an Bord?

Und nochmals: MTV Strahlte niemals nie ein ganzes Konzert der Bad Tour aus!
        Nur:

Kansas 88: Heartbreak Hotel. Rock with You und Another Part Of Me
        Und mehrere Specials mit vielen geilen Ausschnitten!
        Aber mehr auch nicht!!

Kommentar

ähm das wurde zwar von einem "insider" bestätigt, aber das wars auch schon! und wie wir alle wissen, wird sowas jedes jahr mal behauptet das es in 1-3 jahren rauskommen wird blabla!!!! von daher ist das mir egal was irgendwelche "freundesbekanntenderenomaundderenvadderdessenbrud ervonderemgrossonkelkanntejamj" uuuuund der bestätigte es blabla warten wir ma ab was sony in den nächsten jahren dazu sagt gell die haben ja mittlerweile alle rechte an den konzerten kackers

Kommentar

Sollten die MJ Konzerte von früher auf Film gedreht / Aufgezeichnet worden sein, so ist eine Veröffentlichung auf Blu-ray gar kein Problem. Denn alles was man auf Film gedreht hat kann maan auf Blu-ray bringen.
            Ich hoffe inständig dass es ein Bad Konzert endlich auf DVD oder blu-ray zum kaufen geben wird. Und zwar aus der Second leg Reihe. Da waren die besseren Lieder bei. Yokohama ist nicht so mein Fall.

Übrigens, das München 97 Konzert wurde erst vor kurzem auch im tv bei ZDF in hd ausgestrahlt. Eine Verkaufs Veröffentlichung dessen wurde auch Geld bringen. Warum denn nicht? Nur weil es schon im tv lief?! Das bucharest Konzert lief auch etliche male im tv und es hat sich auch gut verkauft. Ich erinnere mich nich 2008 als ich bei medimax gearbeitet habe, da kam ich mit dem bestellen des Konzertes nicht nach. Ok ich muss zugeben ich habe die DVD auch im Eingang beworben. Jeder der rein kam hat sie gesehen dementsprechend haben die Leute es auch damals gekauft.

Wie dem auch sei. Nichts wie her mit den mj Konzerten. Sei es auf DVD oder Blu-ray.

Kommentar

denke es liegt nich mal daran, sondern einfach daran, das zu wenig kohle geboten wird damit der kram ausgestrahlt wird

Kommentar

wie sieht es mit der Haltbarkeit einer DVD, Blu-Ray od. LaserDisc aus.... eine CD bringt ein Alter von ca. 50-80 Jahren mit, kommt jedoch darauf an wie sie behandelt und gelagert wird.

Kommentar

also bei mir werden cd's nur 3 jahre alt oder so... aber wenn es um Michael Jackson Dvds, Cds usw. geht.. da bin ich ganz Streng!!

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                    also bei mir werden cd's nur 3 jahre alt oder so... aber wenn es um Michael Jackson Dvds, Cds usw. geht.. da bin ich ganz Streng!!
                    wenn du sie häufig und sehr oft abspielst, ist es kein wunder... aber es gibt generell für solch ein Medium eine min. Haltbarkeit! Nur wie hoch?

Kommentar

naja nachdem ich ein wenig gegooglt habe scheint es mal mind 30 jahre zu halten ! je nach lagerung

Kommentar

Zitat von d_stylez Beitrag anzeigen

Glaube das ist wonach ihr sucht oder?
                        kann mir jemand sagen welcher auftritt das ist bei 4:40 -5:12
                        würde mich freuen

Kommentar

Wie gern würde ich ein 88er Konzert auf DVD haben!!! Die Bucharest Show ist ja schon wirklich genial, aber ich will trotzdem mehr und kann mir gut vorstellen, dass die Bad Konzerte eventuell noch besser waren...

Hat inzwischen jemand ein Gerücht etc. bzgl. einer DVD Veröffentlichung gehört?

Kommentar

Ich habe noch nichts gehört...

Kommentar

Fragt Tham, der weiß da was...
                              Das Jahr, an dem die DVD veröffentlicht werden soll, steht vermutlich schon fest.
                              Ich meine mich zu erinnern es sei 2012... oder so!?

Edit
                              Tham = Thamilton09.
                              Zuletzt geändert von Bifjana; 26.11.2010, 16:51. Grund: Zusatz

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                                Fragt Tham, der weiß da was...
                                Das Jahr, an dem die DVD veröffentlicht werden soll, steht vermutlich schon fest.
                                Ich meine mich zu erinnern es sei 2012... oder so!?

Edit
                                Tham = Thamilton09.
                                Ja hab ich auch gehört

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X