thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson 1988 Wembley DVD Profi Aufnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    das war ein scherz von ihm

er meint damit, das wenn es infos geben würde, hier schon längst zusammengetragen wäre es gibt nichts neues diesbezüglich
    lol ich bin manchmal so naiv. danke für die Aufklärung.

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, ich hab auch erst überlegt ob es ernst gemeint war

Leute! dann Quetscht euch die neuigkeiten einfach mal raus!
      Weiß eigentlich jemand wie die leute, die diese Aufnahmen besitzen daran gekommen sind?
      Also ich meine, es muss ja irgendeiner von Michael's Crew mist gebaut haben oder?

Kommentar

Was was, hab nur die Überschrift und die letzten posts kurz überflogen, bin schon ganz hibbelig. Es soll eine offizielle DVD von BAD rauskommen???Mein Gott darauf warte ich seit 23 Jahren

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
          Was was, hab nur die Überschrift und die letzten posts kurz überflogen, bin schon ganz hibbelig. Es soll eine offizielle DVD von BAD rauskommen???Mein Gott darauf warte ich seit 23 Jahren
          Naja die sichere zusage von Sony gibt es noch noch nicht.
          Aber es wird schon seit Jahren vermutet und irgendein User in diesem Forum schrieb auch, das er weiß, das sie definitiv kommen wird.
          Das es eine BAD 25 Edition geben wird ist wohl klar.. da würde eine BAD 88 DVD sehr gut passen.. ausserdem lies Sony doch verkünden, das es irgendwie glube ich 2 neue DVD's geben soll.. es wurde aber nicht verraten von was.
          Wenn es stimmt dann hat das lange warten ein Ende!
          Ich selber versuche ca. seit 12 Jahren an ein Konzert aus diesem Jahr zu kommen ! Erfolglos

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X